COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 25/26 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 3,8%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 3 11,5%
  • Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 5 19,2%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 2 7,7%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 12 46,2%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Noch unentschlossen

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Mehrheit hier lässt sich nicht impfen, wie es scheint... 👀
Wen wundert das denn? Corona ist nicht einmal mehr eine meldepflichtige Krankheit. Zumindest in Österreich nicht aber glaube das ist in Deutschland gleich. Die Grippe, also die richtige Influenza ist es nach wie vor.

Wir wissen ja, dass sich sehr viele am Anfang geimpft haben um sich von den Einschränkungen zu befreien. Einschränkungen gibt es keine mehr. Das Virus ist aber auch weniger gefährlich geworden, sonst hätte man es auch nicht von der Meldepflicht befreit.

nur der vollständigkeit halber... bei mir ist runde 8 angesagt... irgendwo muss ich das später ja mal nachverfolgen können... ;)
richtig milder wurde das ganze nicht... jetzt schon 3 tage fieber und richtig ekelhafter zustand... ;)

nur der vollständigkeit halber... bei mir ist runde 8 angesagt... irgendwo muss ich das später ja mal nachverfolgen können... ;)
richtig milder wurde das ganze nicht... jetzt schon 3 tage fieber und richtig ekelhafter zustand... ;)
Gute Besserung!
Mich hat es ja Ende letzten Jahres auch wieder getroffen. Das insgesamt vierte oder fünfte Mal, meine ich. Und ja: Immer noch richtig ekelhaft und fieser als bswp. grippale Infekte zuvor :mad:

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom