ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    126
Alte uralt Spiele spielen anstatt sehr gute neue Spiele. Weil digital.
Verstehe wer will :fp:

Nö mein guter @mogry
Diablo 2 raucht heute noch jedes andere diablo in der pfeife. So geht das mit vielen alten Spielen die besser sind als die neuen auf den Massenmarkt angepassten :)

Außerdem wie @Miku90 sagt.
Schön Retro sammeln und zocken und gleichzeitig die neuen games mit den pc im epic store und Amazon prime gratis mitnehmen. So einfach kann es sein.

Ich hätte natürlich auch Dreamlight valley auf Switch. Eine Switch 2 Fassung gibt's ja nicht. Und auf Switch läuft es katastrophal.
So will ich es nicht spielen. Ich zock auch grad wieder Fallout 4.Ebbe bei Switch 2.
Kommt eigentlich "ILL" auf Switch 2.Ich denke nicht.

Kommt vielleicht alles noch. Nur Geduld, junger Padawan. :ocoffee:

ich warte erstmal steammaschine ab. was die kostet und wie die so performed. ansonsten wird es wohl GFnow :) ps6 halte ich tatsächlich für rausgeschmissenes geld. wenn ich dann allein schon wieder an die verfügbarkeit am anfang denke und die wohl hohen preise der konsole zum start, dann hab ich jetzt schon keine lust mehr. und ich frag mich tatsächlich, was da burnen muss auch optisch, dass ich da schwach werde. im augenblick fehlt mir da echt die fantasie dafür.

Nach dem ziemlich entäuschendem letzten Jahr für die PS wird es bei mir wohl weiterhin bei der Kombination Nintendo + PC bleiben, auch in der Next Gen. Da ist auch eine Steam Machine noch interessanter als eine Playstation, vor allem halt auch wegen der offenen Plattform. :nix: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach herrlich: Ein gewisser Xbro, der bei seinen Kaufvorhaben permanent hin- und herwechselt. Mal das, mal dies, dann doch wieder nicht, weil’s angeblich schlecht ist. Die groß angekündigten „kommenden“ Xbox-Feiern sind inzwischen auch spurlos verschwunden. :banderas:

Grundsätzlich bin ich dabei. Jedoch diesmal nicht zu release. Wünsche mir jedoch mehr exklusivspiele.

Nachdem viele spiele für steam kamen war ich dann doch etwas überrascht zudem ich sowieso lieber am pc spiele.

gerade die s2 und die multisituation der ps udn ms seite zeigt sehr gut, dass ich persönlich eine neue full home konsole nicht brauch. wenn alle stricke reissen, buch ich einen monat oder zwei now und mach dann wieder dauerzocken von zwi drei games und dann bin ich wieder auf der s2. im grössten notfall auch auf der xsx. aber dort ohne abo. das geld würde ich tatsächlich teilweise lieber in now stecken. ps5 pro ist für mich der oberscam (das wias sie bietet im vergleich was der spass kostet mit laufwerk und abo). eine ps6 (auf den preis bin ich mal gespannt, wenn das teil gut und sichtbar besser als die pro performen soll) brauch ich überhaupt nicht. und ne neue box auch nicht.

gerade die s2 und die multisituation der ps udn ms seite zeigt sehr gut, dass ich persönlich eine neue full home konsole nicht brauch. wenn alle stricke reissen, buch ich einen monat oder zwei now und mach dann wieder dauerzocken von zwi drei games und dann bin ich wieder auf der s2. im grössten notfall auch auf der xsx. aber dort ohne abo. das geld würde ich tatsächlich teilweise lieber in now stecken. ps5 pro ist für mich der oberscam (das wias sie bietet im vergleich was der spass kostet mit laufwerk und abo). eine ps6 (auf den preis bin ich mal gespannt, wenn das teil gut und sichtbar besser als die pro performen soll) brauch ich überhaupt nicht. und ne neue box auch nicht.

PS5 Pro ist die mit Abstand beste Konsole aller Zeiten mit dem besten Preis Leistungsverhältnis aller Zeiten.

Deutlich besseres RT und auch PT
Stabilere Framerate (60fps, teilweise evtl. auch 120fps)
Mäßige Erhöhung Detailgrad
Keine gravierenden Änderungen im Spieldesign, da auch ältere / schwächere Plattformen berücksichtigt werden müssen

Prinzipiell more of the same, denke die große Neuerung wird wirklich path tracing sein (bei PS5 waren es super schnelle Ladezeiten und RT).

Zurück
Top Bottom