Switch Animal Crossing: New Horizons

Fahr mit Nookmeilen auf eine Insel, hol dir dort Eisen, Lehm und Co., vielleicht noch Blumen und Palmen (grab sie aus und pflanze die Palmen und Kokosnüsse separat auf deiner Insel, denn das spart Platz in der Tasche) und weiter geht es mit deiner Insel. :moin:
Wann kann ich mir denn Truhen bauen ?Also für mehr Platz

• Lob
Reaktionen: Avi
Wann kann ich mir denn Truhen bauen ?Also für mehr Platz

Erweitere dein Haus, dann hast du mehr Lagerplatz. Ansonsten hilft eine größere Tasche per Nook Meilen oder den alten Schildkrötenbürgermeister auf Harveys Insel freischalten für 100k.

Edit: Nee, Törtel bietet nur ne Lagerverwaltung, aber nicht mehr Platz. :nyanton:

Kann man die Zimmer in dem Hoten eigentlich auch ändern oder ist das ein OneShot und man muss damit leben was man erstellt hat?

• Lob
Ich hab mal meinen alten Spielstand geladen. Ich kann’s auch nicht mehr weiterspielen. Hab damals 250 Stunden Investiert und das reicht. Die neuen Inhalte sind keine Switch 2 Version wert.

• Zum Heulen
Ich fang morgen wieder an (Klappe die 2.). :niatee:
Ich würde gerne, aber ich weiß nicht nicht, woher ich die Motivation ziehen soll. Sind 4 K, kürzere Ladezeiten und eine halbgar implementierte Maussteuerung es wirklich wert? Mir fehlen noch Fische und Insekten. Den DLC hab ich auch nicht durch. Nur wieder reinzukommen ist irgendwie eine Hürde. Vermissen tue ich das Game schon irgendwie. Wo war nochmal der Friseur? Ich hab alles vergessen

• Lob
Wo da? Hab sie nicht gefunden

Du kannst Frisuren immer an Spiegeln ändern, neue Frisuren und Farben mit Nook Meilen kaufen und dann ebenfalls an Spiegeln ändern, und einige spezielle Frisuren auf Harveys Insel durch die Friseurin erhalten, wenn du am Plaza die Wohnwagen (Aziza, Rainer und Co.) freischaltest für je 100k.

Du kannst Frisuren immer an Spiegeln ändern, neue Frisuren und Farben mit Nook Meilen kaufen und dann ebenfalls an Spiegeln ändern, und einige spezielle Frisuren auf Harveys Insel durch die Friseurin erhalten, wenn du am Plaza die Wohnwagen (Aziza, Rainer und Co.) freischaltest für je 100k.
Das wusste ich trotz unzähliger Stunden in AC tatsächlich nicht, da ich Harvey's Insel immer gekonnt ignoriert hatte. ^^
Da habe ich ja was, worauf ich mich in Zukunft freuen kann. ;)

Hat jemand die Splatoon Items ? - das wäre mega, wenn ich die haben darf.
Habe auch die Zelda Items, wenn jmd Interesse hat ^^

• Lob
Hab’s echt versucht, aber es geht nicht mehr.
Die ganzen Charaktere sind so blass. Haben kaum eigene Eigenschaften. Die Dialoge…ugh…da wird zig mal nachgefragt und nachgehakt und ich will doch nur verkaufen oder reisen.

Irgendwie komme ich nicht mehr rein. Hab dauernd das Gefühl, das Spiel verschwendet meine Zeit. Das neue Hotel ist auch nur ne lahme Kopie des kostenpflichtigen DLC. Komisch, dass Nintendo da nix besseres einfällt.

Dann erst wieder beim nächsten AC. BTW: New Leaf habe ich nicht so nervig in Erinnerung. Das kann ich mir heute immer noch geben.

• Knuffel
Ich hab gestern wie bereits angekündigt neu angefangen. Der Start war gut, Tiere sind super, Startfrucht hätte besser sein können aber die Insel hat Potential. Gestern habe ich am ersten Tag das Übliche gemacht: alle 5k Nookmeilen abbezahlt, so dass heute mein Haus steht, und nach 5 Tierspenden Eugens Zelt ebenfalls. Heute sammle ich dann alle Materialien für Nepp und Schlepp's Laden. :moin:

@mogry Ich hatte mal wieder keine Probleme mit der Axt. ;)

IMG-20260125-092933.jpg

Ich habe zwar noch nicht wirklich was an meiner Insel gemacht und nur ein paar Gegenstände platziert, wegen der 3 Sterne, aber zumindest das Hotel ist ab heute in Arbeit und wird morgen dann endlich eröffnet. ;)

Auf der Cartridge der Switch 2 Edition ist übrigens Ver. 3.0.0 drauf und das Spiel braucht nur noch ein kleines Update von 662 MB. Sehr nice! :)

• Freude
Zurück
Top Bottom