Musik 3.Was hört ihr gerade?

Als der Song damals bei einer Vodafone Werbung zu Beginn des neuen Jahres lief, dachte ich noch an eine tolle und aufregende Zukunft. Im Endeffekt sind wir jetzt in einer bizzaren Dystopie gelandet. Schade. :nyanton:

Ich habe mir diese Tag auch mal wieder einiges der Musik gegeben, die ich so in den 90ern hörte, wovon ich auch noch alle CDs habe.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie beliebt die deutsche Band des Wahlschweizers Tilo Wolff doch im südamerikanischen Raum ist, zumindest wenn man die vielen spanischen Kommentare sieht.

Stardew Valley Soundtrack auf Kopfhörer über Handy

Es gibt auch eine neue Interpretation mit Stardew Valley: Festival of Seasons. Auf den Kopfhörern fand ich das vor allem zu viel, da gefällt mir der original Soundtrack besser. Jetzt habe ich auf der Anlage mit sicherlich suboptimalen Boxen Festival of Seasons gehört und da hat es mir besser gefallen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und wieder beim Einkaufen was von damals :alt:aus den 90'er weitergehört bei meinem Weg durch die Diskographie. Wobei ich aber schon sagen muss, dass ich erst mit deren 4. Album (Inferno) richtig warm damit geworden bin als es etwas rockiger und symphonischer wurde. Aber so weit bin ich noch nicht bei meinem aktuellen Durchgang. Die Band hatte ich damals in den späten 90'ern auch live gesehen und angesichts der vielen Mädels im Publikum gedacht, ich sei auf einem Teeny-Konzert gelandet, da diese sich auch so verhielten xD

Zurück
Top Bottom