Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mochte damals ja auch die 3DS-Version, aber auf Switch und am TV ist das Spiel nochmal ein ganz anderes Level, vor allem jetzt auch noch mit dem Update für die Switch 2.Bei dkcr reicht mir die 3ds version![]()
@VirtualBoo hast du einen Rethorikkurs bei Chat GPT absolviert in deiner Abwesenheit ?
Vielleicht ist das Update ja ein kleines Lebenszeichen in die Richtung eines Nachfolgers. Wollen wirs hoffen, ist schon längst überfällig.Und ein neuer Teil muss her!

Auch das DK Games in Nintendo online gerade angepreist werden...Vielleicht ist das Update ja ein kleines Lebenszeichen in die Richtung eines Nachfolgers. Wollen wirs hoffen, ist schon längst überfällig.![]()
Ist mir auch aufgefallen, aber dann kam ja leider "nur" das Update. ^^Auch das DK Games in Nintendo online gerade angepreist werden...
![]()

Niemand hier raged, sondern es wird sachlich und fair diskutiert. Das Problem kommt eher durch User wie dir, welche grundlos mit dümmlichen Rage-Vorwürfen in die Diskussion platzen![]()
Das hat nichts mit dümmlich zutun, sondern einfach andauernd werden von Leuten wie dir in Nintendo Threads Negativität verbreitet und das nervt langsam. Anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem das missfällt.
Setz ihn auf Igno, bei dem hilft nichts anderes. Der will in den N-Threads nur provozieren. Dont feed the trollsDas hat nichts mit dümmlich zutun, sondern einfach andauernd werden von Leuten wie dir in Nintendo Threads Negativität verbreitet und das nervt langsam. Anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem das missfällt.
Einfach nur falsch. Ich habe das kostenlose Update zu DK direkt in meinem ersten Post ausdrücklich gelobt. Du liest anscheinend einfach Beiträge nicht richtig oder nur teilweise, thats all

Deswegen auch die „Profitgierige“ Firma Nintendo an den Pranger wegen Pokémon, was btw. oT ist, gestellt![]()

Es wirkt halt wie eine Art Pflichtfloskel, wenn direkt danach Begriffe wie "Profitgier" fallen und es gar nicht mehr um Donkey Kong geht, sondern allgemein darum, wie schlecht, inkonsistent oder was auch immer Nintendo ist, anstatt sich in diesem Thread einfach über ein nettes Update zu freuen, wenn es einen interessiert.Einfach nur falsch. Ich habe das kostenlose Update zu DK direkt in meinem ersten Post ausdrücklich gelobt. Du liest anscheinend einfach Beiträge nicht richtig oder nur teilweise, thats all
Es wirkt halt wie eine Art Pflichtfloskel, wenn direkt danach Begriffe wie "Profitgier" fallen und es gar nicht mehr um Donkey Kong geht, sondern allgemein darum, wie schlecht, inkonsistent oder was auch immer Nintendo ist, anstatt sich in diesem Thread einfach über ein nettes Update zu freuen, wenn es einen interessiert.
Kehrt nun zurück zum Thema Donkey Kong Returns HD.

Wenn sich der moderator über nicht vorhandene moderation beschwertEs wirkt halt wie eine Art Pflichtfloskel, wenn direkt danach Begriffe wie "Profitgier" fallen und es gar nicht mehr um Donkey Kong geht, sondern allgemein darum, wie schlecht, inkonsistent oder was auch immer Nintendo ist, anstatt sich in diesem Thread einfach über ein nettes Update zu freuen, wenn es einen interessiert.
Kehrt nun zurück zum Thema Donkey Kong Returns HD.