TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Klingt ziemlich gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reviews sind leider unterwältigend

Heute Abend dann mit Frau ... haben auch am WE wieder mit GoT in 4K auf HBO begonnenFolge ist Online, dauert 42 Minuten – werde ich mir also entspannt in der Mittagspause anschauen.

88 % bei Rotten und User, stand jetzt, bei über 80 % ist unterwältigend? Liest sich doch gar nicht so übel. Habe es noch nicht gesehen, aber die Tage nach The Pitt und Strike schaue ich definitiv mal rein.Reviews sind leider unterwältigend
88 % bei Rotten und User, stand jetzt, bei über 80 % ist unterwältigend? Liest sich doch gar nicht so übel. Habe es noch nicht gesehen, aber die Tage nach The Pitt und Strike schaue ich definitiv mal rein.
4 Uhr Nacht oder so.Hat mir richtig gut gefallen, vom Humor auch voll mein Ding
Wann kommt Folge 2? Heute oder Morgen auf HBO Max?
Wäre doch ein gutes Wappen gewesenfolge 2: gleich am anfang erstmal die riesen bratwurst in 4k![]()

Bei mir nur Werbung und Rückblick... danach kann man im Stream DT Tonspur auswählen (vorher ging das nicht)Warum ist die zweite Folge denn aktuell nur auf Englisch verfügbar? Ich habe letzte Woche auch montags in der Mittagspause geschaut und da war die erste Folge auf Deutsch verfügbar.
Bei mir nur Werbung und Rückblick... danach kann man im Stream DT Tonspur auswählen (vorher ging das nicht)