Serie A Knight of the Seven Kingdoms

Ich habe jetzt HBO Max abgeschlossen, aber bei der ersten Folge steht noch "bald verfügbar" – kennt jemand die Uhrzeit, zu der die Folgen erscheinen werden?

Edit: Oh, erscheint wohl erst morgen… hatte den heutigen Tag im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge müsste nachts gegen 2 oder 3 Uhr kommen.
Da ich ne Woche wegfahre, hole ich mir mein Abo erst übernächste Woche.

Folge ist Online, dauert 42 Minuten – werde ich mir also entspannt in der Mittagspause anschauen.

Die erste Folge hat mir gefallen – das Buch hab ich übrigens auch vor ein paar Jahren gelesen.

Fühlt sich gut an, endlich mal eine etwas "ruhigere Geschichte" aus dem Universum zu haben – freue mich echt auf die weiteren Episoden. Bin auch sehr froh darüber, dass man sich in der deutschen Variante für den Namen Egg entschieden hat – Ei fand ich als Übersetzung im Buch immer ziemlich schlecht. Mit dem Humor hadere ich aber noch bisschen. Mochte die Szene am Anfang nicht als das Got-Theme lief und Dunk im nächsten Schnitt dann richtig laut geschissen hat – war aber auch die einzige Szene, ansonsten aber gute erste Folge.

War ganz ok die Folge. Typische erste Folge einer neuen Serie, in der einmal die Charaktere und das Setting erklärt wird.

88 % bei Rotten und User, stand jetzt, bei über 80 % ist unterwältigend? Liest sich doch gar nicht so übel. Habe es noch nicht gesehen, aber die Tage nach The Pitt und Strike schaue ich definitiv mal rein.

Hab zum Release nur einige Reviews in (A)social Media gesehn, wo man von polarisieren und pipi kaka Humor berichtet hat.

Würde mich freuen, wen das nicht stimmt und das nur wieder attention whores waren

Hab jetzt due Folge gesehn und fand sie ganz sympathisch. Die Chemie zwischen Dung und Egg funktioniert gut.

Verstehe jetzt auch was die mit ijter Kritik Comedy auf Pipi Kaka Niveau meinen.
Mal wieder völlig überzogen ... wobei ich auch nicht wusste ob ich schmunzeln oder mich ärgern soll.

Warum ist die zweite Folge denn aktuell nur auf Englisch verfügbar? Ich habe letzte Woche auch montags in der Mittagspause geschaut und da war die erste Folge auf Deutsch verfügbar.

Warum ist die zweite Folge denn aktuell nur auf Englisch verfügbar? Ich habe letzte Woche auch montags in der Mittagspause geschaut und da war die erste Folge auf Deutsch verfügbar.
Bei mir nur Werbung und Rückblick... danach kann man im Stream DT Tonspur auswählen (vorher ging das nicht)

Zurück
Top Bottom