Nintendo Jahresrückblick 2025

mit dem Jahresrückblick, vor allem im Bezug auf den Switch 1 Rückblick, stimmt bei mir aber was nicht. Bei Xenoblade 3 zeigt es bei mir unter einer Stunde an, dabei hab ich über 200 Stunden bei diesem Spiel.

Nur 4 Stunden? Meine Frau und ich haben damit ganze Abende (gestern auch wieder), plus Silvester mit verbracht. Das Game ist nicht perfekt aber dennoch geil.
Mario kart ist für mich nur für zwischendurch wenn ich mal Lust drauf habe.
Als multi hab ich andere Prioritäten.
Aber mal sehen wie 2026 wird.
Ich fang jetzt wieder Animal Crossing an.Und mal gucken wie Pokemon wird.
Mario Tennis wird auch lustig. Aber auch nur für zwischendurch.
Ansonsten kommt erstmal nichts für mich.
Bin mal auf die nächste Direct gespannt

mit dem Jahresrückblick, vor allem im Bezug auf den Switch 1 Rückblick, stimmt bei mir aber was nicht. Bei Xenoblade 3 zeigt es bei mir unter einer Stunde an, dabei hab ich über 200 Stunden bei diesem Spiel.

Ich kann mich auch nicht an 44 Stunden Stardew Valley erinnern, ich nehm das einfach so hin ;)

Meine ist aber insgesamt auch kaputt, ich kann nur auf 6 Jahre zurückblicken (meine Switch ist von 2017) und es fehlen ganze Spiele. Angeblich habe ich 2023 und 2024 auch nichts gespielt, da werden mir jeweils nur ein bis zwei Spiele angezeigt. Was faktisch nicht stimmt.

Ich fang jetzt wieder Animal Crossing an.

Da bin ich auch gerade wieder am Start. Heute steht mein kleines Häuschen. Mal gucken ob ich es später komplett ausbaue. Ich weiß da immer nie was ich in die ganzen Zimmer stellen soll. :lol:

Ich freu mich auf dich im ACNH Thread. :D

Zurück
Top Bottom