The Legend of Zelda (Live-Action)

Diejenigen sollten mal japanische Live Action Adaptionen sehen xD
Das hier ist zwar nah an der Vorlage aber hat nicht einmal ansatzweise den Look.

Zumal ich echt sagen muss wenn man das close Up von Link sieht, das es echt gut getroffen ist. Vieles wird am Ende mit der Post Production zu sehen sein ob es taugt oder nicht vom Look. Ich hoffe es wird kein CGI Overkill am Ende.

Diejenigen sollten mal japanische Live Action Adaptionen sehen xD
Das hier ist zwar nah an der Vorlage aber hat nicht einmal ansatzweise den Look.
phoenix-wright-ace-attorney-backdrop-678c26e46df11.jpg

aEwJ0f.jpg

https://nintendoeverything.com/zelda-movie-netflix-streaming/

Netflix and Sony Pictures Entertainment (SPE) announced a new Pay-1 licensing deal this week, and as part of that, we have some news about the upcoming live-action movie for The Legend of Zelda.

As part of the partnership, SPE’s feature films will stream on Netflix worldwide after their full theatrical and home entertainment windows. The initiative will roll out gradually starting later this year with full global availability on Netflix in early 2029.

Ja irgendwie schon. Nach den Trailern und Pics zu dem Film bin ich gespannt auf die Story. Ich hoffe es wird nicht zu cheesy. Ich denke, dass das was werden könnte da das Hyrule-Verse einiges zu bieten hat ind inspirierend sein kann wenn man sich anschaut was einige Fan-Fic-Romanschreiber aus der Grundlage machen. Das nächste Zelda Game kann gerne storylastig sein, gerne ein JRPG. Egal eigentlich wie die Grafik oder do wird, Hauptsache zum ersten mal eine epische Story. Vielleicht hilft da der Film.

Von welchen Trailern zum Film ist hier die Rede? Und auch erstaunlich, was für eigensinnige Erwartungen man immer noch an ein Zelda haben kann, als ob man die Reihe gerade erst für sich selbst entdeckt hat.

Zurück
Top Bottom