Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Also das neue Apple Abo find ich ziemlich dumm, A. sind das nicht gerade teure Programme oder eh kostenlose und B. wie viele Abos stellt sich die IT Branche eigentlich vor soll der durchschnittliche User haben?

Also das neue Apple Abo find ich ziemlich dumm, A. sind das nicht gerade teure Programme oder eh kostenlose und B. wie viele Abos stellt sich die IT Branche eigentlich vor soll der durchschnittliche User haben?

Wir gehen arbeiten und kaufen dann von unserem Geld so viele Produkte und Dienstleistungen wie möglich. :ol:

Chat GPT sind die Besten, der Rest kann einpacken. :banderas:
Der Rest ist noch low.
https://lmarena.ai/de/leaderboard/

Chat GPT ist schon länger nicht mehr das beste AI Produkt.

Edit: Chat GPT hat schon länger eher durch Features abseits großer LLM Sprünge geglänzt, nicht umsonst ist das nächste Große Ding ja kein bahnbrechendes GPT 6 oder wenigstens 5.3, sondern ein NSFW Mode und selbst da müssen sie sich möglicherweise sogar bemühen weil Grok 3D Avatare dafür hat :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Also ich hab Apple Aktien deshalb frag ich! Bekomme ich das umsonst? :D
Ne, aber Apple-Nutzer bezahlen gerne für Apple-Produkte und -Dienste. Wenn Apple jetzt also ein neues Abo anbietet, das deutlich mehr kostet als es an Gegenwert liefert, dann ist das gut für die Aktionäre, da offenbar jede Menge Geld reinkommt ohne dass Apple dadurch nennenswerte Kosten entstehen.

Ne, aber Apple-Nutzer bezahlen gerne für Apple-Produkte und -Dienste. Wenn Apple jetzt also ein neues Abo anbietet, das deutlich mehr kostet als es an Gegenwert liefert, dann ist das gut für die Aktionäre, da offenbar jede Menge Geld reinkommt ohne dass Apple dadurch nennenswerte Kosten entstehen.
Da gebe ich dir auch recht, aber meiner Meinung nach ist dieses Abo ziemlich merkwürdig, ein großer Teil der Apps ist kostenlos, ein anderer Teil nicht besonders. Ich denke Final Cut ist das Flagschiff des Abos, der Rest sag ich mal eher nicht.

Z.B. bei den nicht kostenlosen Programmen, wie Pixelmator... das war immer ne günatige und sehr gute App, aber wo positioniert man die z.B. zwischen Photoshop und Affinity? Ersteres ist der Große Standard und letzteres mittlerweile im weitesten Sinne kostenlos.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt die große Masse auf Apple gewartet hat.

Apple Announces New AirTag With Longer Range and More​

Report: OLED MacBook Pro to Launch This Year​

War klar... wo ich mir gerade Eins gekauft habe 🫠

Zurück
Top Bottom