Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chat GPT sind die Besten, der Rest kann einpacken.
Der Rest ist noch low.
Also das neue Apple Abo find ich ziemlich dumm, A. sind das nicht gerade teure Programme oder eh kostenlose und B. wie viele Abos stellt sich die IT Branche eigentlich vor soll der durchschnittliche User haben?

Für Apple-Aktionäre eine durchaus sinnvolle Sache.Also das neue Apple Abo find ich ziemlich dumm, A. sind das nicht gerade teure Programme oder eh kostenlose und B. wie viele Abos stellt sich die IT Branche eigentlich vor soll der durchschnittliche User haben?
Warum?Für Apple-Aktionäre eine durchaus sinnvolle Sache.

https://lmarena.ai/de/leaderboard/Chat GPT sind die Besten, der Rest kann einpacken.
Der Rest ist noch low.

Ne, aber Apple-Nutzer bezahlen gerne für Apple-Produkte und -Dienste. Wenn Apple jetzt also ein neues Abo anbietet, das deutlich mehr kostet als es an Gegenwert liefert, dann ist das gut für die Aktionäre, da offenbar jede Menge Geld reinkommt ohne dass Apple dadurch nennenswerte Kosten entstehen.Warum?
Also ich hab Apple Aktien deshalb frag ich! Bekomme ich das umsonst?![]()
Da gebe ich dir auch recht, aber meiner Meinung nach ist dieses Abo ziemlich merkwürdig, ein großer Teil der Apps ist kostenlos, ein anderer Teil nicht besonders. Ich denke Final Cut ist das Flagschiff des Abos, der Rest sag ich mal eher nicht.Ne, aber Apple-Nutzer bezahlen gerne für Apple-Produkte und -Dienste. Wenn Apple jetzt also ein neues Abo anbietet, das deutlich mehr kostet als es an Gegenwert liefert, dann ist das gut für die Aktionäre, da offenbar jede Menge Geld reinkommt ohne dass Apple dadurch nennenswerte Kosten entstehen.