Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
Based!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es bei Nintendo ja noch aber ich bin auch einer derjenigen der noch mit seiner Lite spielt und eher nicht upgraden wird.
Du hast clickbait komisch geschrieben

Ist die logische Konsequenz und macht am meisten Sinn. Für die Nintendo Exklusivhits eine Switch 2 und für den Rest einen beefy gaming PCErgo bleibt nur noch PC und Switch 2.![]()

Du hast clickbait komisch geschrieben![]()
weil alles was er im Videos sagt stimmt zu 100% und ist nicht gelogen.Interessant, wie die Welt so außerhalb der CW Nintendo Bubble ist. Selbst N-Fanboy YouTuber wie Doooomtendo schimpfen auf Nintendo und bezeichnen die Produkte als Slop und Abzocke. Wie sich innerhalb eines Jahres das Bild komplett drehen kann.Die Kommentare![]()
![]()
![]()
Domtendo, der letzte Strohhalm der Schlümpfe.Du hast es nicht mal gegucktweil alles was er im Videos sagt stimmt zu 100% und ist nicht gelogen.

Domtendo, der letzte Strohhalm der Schlümpfe.![]()

Und jetzt ist Japan der letzte StrohhalmIhr Pikas wart mal Fans von ihm![]()

Fragt sich wie lange noch. JRPGs können Franzosen offensichtlich inzwischen besser als Japaner. Und die guten aktuellen JRPGs kommen erst in 2034 für die Switch 3.Und jetzt ist Japan der letzte Strohhalm![]()
Selbst als Nintendofan war ich nie ein Fan von dem Schwachmaten.
Bislang ist dir Gen langweilig. Klar Nintendo bringt gelegentlich exklusive Spiele, demnächst hoffentlich bald Yoshi aber durch den Wegfall der thirds für mich, fällt für mich auch das Nutzen der Switch 2 weg. Sie wird schlussendlich weniger in Betrieb genommen.
Nunja...immerhin kann man noch die Switch 1 thirds drauf zocken.
25 war echt bescheiden.
DkB war gut aber der Loop wird irgendwann langweilig.
Kirby ist wie MKW nur ein funracer und die zockeich nie lange und Metroid Prime 4 hat die dumme Wüste die den Spielspaß killt.
Kam da noch was? Release-Jahr war echt wenig für mich dabei.
Der Banger Titel Pokemon Z-A, der bei CW von den N-Fans endhart abgefeiert wurde.Selbst als Nintendofan war ich nie ein Fan von dem Schwachmaten.
Bislang ist dir Gen langweilig. Klar Nintendo bringt gelegentlich exklusive Spiele, demnächst hoffentlich bald Yoshi aber durch den Wegfall der thirds für mich, fällt für mich auch das Nutzen der Switch 2 weg. Sie wird schlussendlich weniger in Betrieb genommen.
Nunja...immerhin kann man noch die Switch 1 thirds drauf zocken.
25 war echt bescheiden.
DkB war gut aber der Loop wird irgendwann langweilig.
Kirby ist wie MKW nur ein funracer und die zockeich nie lange und Metroid Prime 4 hat die dumme Wüste die den Spielspaß killt.
Kam da noch was? Release-Jahr war echt wenig für mich dabei.
Nein. Sollte ich?Freust du dich schon auf Mario Tennis?
Hatte mein Spaß damit aber der hielt nicht lang an. Konnte mich noch nicht durchringen es weiter zu spielen. Das hatte ich noch nie bei einem Pokemon Spiel.Der Banger Titel Pokemon Z-A, der bei CW von den N-Fans endhart abgefeiert wurde.
Als ob es die JRPGs sind, die für den Erfolg der Switch in Japan "verantwortlich" sind.Fragt sich wie lange noch. JRPGs können Franzosen offensichtlich inzwischen besser als Japaner. Und die guten aktuellen JRPGs kommen erst in 2034 für die Switch 3.

Du unterschätzt RPGs.Als ob es die JRPGs sind, die für den Erfolg der Switch in Japan "verantwortlich" sind.
Das dieses Genre in Japan mal der absolute Shit war, ist schon laaange her.
Vielleicht überschätzt du sie aber auch eher.Du unterschätzt RPGs.