Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 23389
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Ja

Stimmen: 24 22,0%
  • Nein

Stimmen: 85 78,0%

• Stimmen insgesamt
    109
Die gibt es bei Nintendo ja noch aber ich bin auch einer derjenigen der noch mit seiner Lite spielt und eher nicht upgraden wird.

Wirst du aber früher oder später müssen, wenn du aktuelle (Nintendo)-Spiele spielen willst.

Bei den anderen beiden Herstellern ist das inzwischen so aufgeweicht, dass man immer noch locker mit der alten Hardware zufrieden sein kann, da nach 5 (!) Jahren immer noch aktuelle Spiele erscheinen.

Selbst als Nintendofan war ich nie ein Fan von dem Schwachmaten.

Bislang ist dir Gen langweilig. Klar Nintendo bringt gelegentlich exklusive Spiele, demnächst hoffentlich bald Yoshi aber durch den Wegfall der thirds für mich, fällt für mich auch das Nutzen der Switch 2 weg. Sie wird schlussendlich weniger in Betrieb genommen.

Nunja...immerhin kann man noch die Switch 1 thirds drauf zocken.

25 war echt bescheiden.
DkB war gut aber der Loop wird irgendwann langweilig.
Kirby ist wie MKW nur ein funracer und die zockeich nie lange und Metroid Prime 4 hat die dumme Wüste die den Spielspaß killt.

Kam da noch was? Release-Jahr war echt wenig für mich dabei.

Bislang ist dir Gen langweilig. Klar Nintendo bringt gelegentlich exklusive Spiele, demnächst hoffentlich bald Yoshi aber durch den Wegfall der thirds für mich, fällt für mich auch das Nutzen der Switch 2 weg. Sie wird schlussendlich weniger in Betrieb genommen.

25 war echt bescheiden.
Kirby ist wie MKW nur ein funracer und die zockeich nie lange und Metroid Prime 4 hat die dumme Wüste die den Spielspaß killt.

Freust du dich schon auf Mario Tennis?

25 war echt bescheiden.

Der Banger Titel Pokemon Z-A, der bei CW von den N-Fans endhart abgefeiert wurde.

Freust du dich schon auf Mario Tennis?
Nein. Sollte ich?

Der Banger Titel Pokemon Z-A, der bei CW von den N-Fans endhart abgefeiert wurde.
Hatte mein Spaß damit aber der hielt nicht lang an. Konnte mich noch nicht durchringen es weiter zu spielen. Das hatte ich noch nie bei einem Pokemon Spiel.

Mal sehen was die nächste Direct bringt. Ich finde Nintendo sollte mal langsam liefern...

Fragt sich wie lange noch. JRPGs können Franzosen offensichtlich inzwischen besser als Japaner. Und die guten aktuellen JRPGs kommen erst in 2034 für die Switch 3.
Als ob es die JRPGs sind, die für den Erfolg der Switch in Japan "verantwortlich" sind. :ugly:
Das dieses Genre in Japan mal der absolute Shit war, liegt schon sehr weit zurück.

Zurück
Top Bottom