Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Drehen immerhin an der Überraschung. xD Die Pferde werden mal wieder ausseinander genommen, echt ein Wunder dass die trotzdem jedes Jahr in der Liga bleiben.

Edit: Direkt Ausgleich haha.

Ich finde es generell bedenklich, dass Bayern kaum noch irgendein Spiel mal ohne Gegentor hinbekommt - egal gegen welchen Gegner

6:0 gg Leipzig
5:0 gg Hamburg
4:0 gg Bremen
3:0 gg Frankfurt
4:0 gg Brügge
3:0 gg Gladbach
3:0 gg Leverkusen
5:0 gg Stuttgart
4:0 gg Heidenheim

Und das sind dann wirklich nur die zu 0 Spiele, obwohl es noch so manche gab die 4:1, 5:1, 8:1, 6:2 etc. ausgingen, wo die Gegentore absolut irrelevant waren. Noch dazu zeigt die Liste da oben, dass wir 4 der 6 besten Mannschaften direkt hinter uns in der Bundesliga zu 0 geschlagen haben, also nicht nur die Laufkundschaft. Wenn wir aktuell viele Spiele unnötig spannend machen würden weil wir den Sack nicht zumachen würden, wie früher mal öfters passiert ist, könnte ich deinen Einwand ja verstehen. Für die aktuelle Hinrunde trifft das aber nicht zu.

Das sieht man auch gut an der Tabelle. Wir haben exakt gleich viele Gegentore wie letztes Jahr nach 17 Spielen, aber ganze 5 Punkte mehr.

Natürlich wird unsere Gegentorstatistik dieses Jahr keine Rekorde brechen. Wir spielen halt immer noch einen sehr riskanten Spielstil. Und man darf und muss auch über Schwächen reden, wie unsere auffällig vielen (im Verhältnis) Gegentore nach Standards. Die Art Gegentore gegen Union Berlin und Arsenal sollten uns Sorgen machen. Aber man sieht insgesamt eine deutliche Steigerung von letztem Jahr zu diesem was Spielkontrolle angeht. Daher würde ich Gegentore in ansonsten nicht spannenden Spielen nicht überbewerten.

Kuntz hat scheinbar ne Gegenanzeige am laufen zu haben wegen Stalking

Und Rolle rückwärts.

Stefan Kuntz zieht Anzeige zurück
... An diesem Donnerstag stellten sich zwei Dinge heraus: Die Anzeige gegen unbekannt war tatsächlich am 12. Dezember eingegangen,
...
Die Anzeige wurde am 8. Januar zurückgenommen, also kurz bevor die Anschuldigungen gegen Kuntz erstmals öffentlich wurden.
...
Brisant ist der Vorgang, weil Kuntz die Anzeige nur wenige Tage nach Beginn interner Untersuchungen beim HSV eingereicht hatte.
...

bin ich froh das jetzt winterpause ist, es muss sich jetzt echt was im kader ändern und wenn es nach mir ginge auch was auf der trainer bank. der dino toppmöller terror ball ist echt schwer anzugucken, trotz 4 nationalspieler in der abwehr die schlechteste defensive der liga. so oft hat uns jetzt der VAR den arsch gerettet das kann sich echt niemand ausdenken.
:kruemel:

Reicht dann jetzt auch. Verletzungen hin oder her. Da muss mehr kommen mit dem imo besten Kader seit 30 Jahren.

Zurück
Top Bottom