Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Wann kommt endlich mal ein richtiger PC Exklusive wie HL3, Frage nur so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Stealth und unsichtbar machen hatten die angekündigten GaaS-Titel der letzten Jahre ganz gut drauf.Hat Sony eigentlich ein Stealth/Stalking Spiel in Entwicklung? Frage nur so.

Wenn du von "richtig" schreibst, meinst du dann echtes Exklusiv wie Alyx oder "richtig" im Sinne von Sony aka "kommt eh irgendwann auf PC"?Wann kommt endlich mal ein richtiger PC Exklusive wie HL3, Frage nur so?
Das mit dem Stealth und unsichtbar machen hatten die angekündigten GaaS-Titel der letzten Jahre ganz gut drauf.![]()

die armen unechten soniesIch sag es dir aber verrat es nicht weiter.
Tung Tung Tung Sahur
Das Haten hinterlässt Spuren im Langzeitgedächtnis.
Gegenfrage. Warum sollte man auf dem PC so etwas halbgares wie GT7 spielen?Mit richtig meine ich sowas wie GT7 oder Astro Bot. Ganz einfach oder? Oder wie läuft es auf deinem Rechner?

Bei Astro Bot habe ich wie die meisten Sonies gemacht: nicht gekauft.Mit richtig meine ich sowas wie GT7 oder Astro Bot. Ganz einfach oder? Oder wie läuft es auf deinem Rechner?

Gegenfrage. Warum sollte man auf dem PC so etwas halbgares wie GT7 spielen?
Sowohl im Arcade- als auch im Sim-Bereich gibt es da deutlich besseres.
Gegenfrage. Warum sollte man auf dem PC so etwas halbgares wie GT7 spielen?
Sowohl im Arcade- als auch im Sim-Bereich gibt es da deutlich besseres.

Bei Astro Bot habe ich wie die meisten Sonies gemacht: nicht gekauft.![]()
Wenn du etwas mit der gleichen Fahr- und Kollisionsphysik wie GT7 haben möchtest, kein Problem. Kostet auch eine Ecke weniger.Falsche Antwort. Aber kein Problem, hab nix anderes erwartet![]()

Wenn du etwas mit der gleichen Fahr- und Kollisionsphysik wie GT7 haben möchtest, kein Problem. Kostet auch eine Ecke weniger.
![]()
Ultimate Bumper Cars - Dodgems on Steam
The Ultimate Dodgems: Bumper Car Simulator with Online Multiplayer Support up to six players! Grab all your friends and family for fantastic fun! Step into the dodgem arena, take control of your own bumper car!store.steampowered.com

Du bist doch gut dran mit whataboutism und merkst es vermutlich nicht, du siehst doch, die Sonies lieben scheinbar Stealth/Stalking. Habe ich hier bei mir auch schon oft miterlebt und du kommst mit PC Exklusivtiteln an (und vermutlich weißt du sogar, dass der PC mehr Exklusivtitel hat als alle Playstations zusammen)Und wie läuft es auf deinem PC, deinen whataboutism nachzumachen ist kein Problem.

Du bist doch gut dran mit whataboutism und merkst es vermutlich nicht, du siehst doch, die Sonies lieben scheinbar Stealth/Stalking. Habe ich hier bei mir auch schon oft miterlebt und du kommst mit PC Exklusivtiteln an (und vermutlich weißt du sogar, dass der PC mehr Exklusivtitel hat als alle Playstations zusammen)![]()
Leider nein, leider gar nicht. Aber wenn man sich mit Plattformen künstlich so einschränkt, denkt man eben, dass GT wirklich der "Real Driving Simulator" wäre. Auf dem PC ist eher das der Lacher.Zeig mir das du keine Ahnung hast, ohne mir zu zeigen das du keine Ahnung hast, Danke für den Lacher.![]()

GT7 und halbgar. Mehr als Anti-Gamer kann man sich gar nicht outen.Gegenfrage. Warum sollte man auf dem PC so etwas halbgares wie GT7 spielen?![]()
Leider nein, leider gar nicht. Aber wenn man sich mit Plattformen künstlich so einschränkt, denkt man eben, dass GT wirklich der "Real Driving Simulator" wäre. Auf dem PC ist eher das der Lacher.![]()

Unfassbar, wie kann man GT7 schlechtreden? In Summe seiner Eigenschaften ist es ein top Game, mit top Support. Natürlich gibt es realistischere Sims, aber GT7 ist mehr als nur sim.
Im Gegensatz zu den meisten Blauen habe ich es gekauft und durchgespielt. Einer der wenigen Gründe, der die PS5 hier vor dem Fazit "absoluter Fehlkauf" bewahrt hat.Stimmt deswegen hängt ihr hier rum und sabbert sowas wie Astro Bot nach, alles klar![]()

Das ist schlechter als GT 1 und 2.Unfassbar, wie kann man GT7 schlechtreden?