PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit richtig meine ich sowas wie GT7 oder Astro Bot. Ganz einfach oder? Oder wie läuft es auf deinem Rechner?
Bei Astro Bot habe ich wie die meisten Sonies gemacht: nicht gekauft. :)
Aber so wie bei Bloodborne wird das über kurz oder lang kommen, und zwar in besser, wie man es von den offiziellen Sony Ports auch kennt.

Gegenfrage. Warum sollte man auf dem PC so etwas halbgares wie GT7 spielen? :ugly:

Sowohl im Arcade- als auch im Sim-Bereich gibt es da deutlich besseres.

GT hat mich schon mit Teil 4 verloren, recht schnarchig imho ^^

Falsche Antwort. Aber kein Problem, hab nix anderes erwartet :goodwork:
Wenn du etwas mit der gleichen Fahr- und Kollisionsphysik wie GT7 haben möchtest, kein Problem. Kostet auch eine Ecke weniger. :goodwork:

Wenn du etwas mit der gleichen Fahr- und Kollisionsphysik wie GT7 haben möchtest, kein Problem. Kostet auch eine Ecke weniger. :goodwork:

Zeig mir das du keine Ahnung hast, ohne mir zu zeigen das du keine Ahnung hast, Danke für den Lacher. :goodwork:

Provokation
Und wie läuft es auf deinem PC, deinen whataboutism nachzumachen ist kein Problem.
Du bist doch gut dran mit whataboutism und merkst es vermutlich nicht, du siehst doch, die Sonies lieben scheinbar Stealth/Stalking. Habe ich hier bei mir auch schon oft miterlebt und du kommst mit PC Exklusivtiteln an (und vermutlich weißt du sogar, dass der PC mehr Exklusivtitel hat als alle Playstations zusammen) :ugly:

Du bist doch gut dran mit whataboutism und merkst es vermutlich nicht, du siehst doch, die Sonies lieben scheinbar Stealth/Stalking. Habe ich hier bei mir auch schon oft miterlebt und du kommst mit PC Exklusivtiteln an (und vermutlich weißt du sogar, dass der PC mehr Exklusivtitel hat als alle Playstations zusammen) :ugly:

Also, wie läuft Astro Bot jetzt auf deiner Ultra MasterRace Machine? Jetzt aber bitte ohne Youtube.

Zurück
Top Bottom