PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du scheinst das ganz simple nicht zu verstehen. Daher für dich zum mitmeißeln .... und gaaaaaanz langsam.

Ich habe nie gesagt, das Mutanten nicht auch Superhelden sind.
Ich habe nie gesagt, das Mutanten keine Helden sind.
Du widersprichst, dass Mutanten Superhelden sind. Oder was denkst du woher alle Reaktionen gegen deine Aussagen von mehreren usern so kamen?

Ich bin auf den Unterschied eingegangen, den es im Marvel Comicverse nunmal gibt.
Kennst du Ms Marvel?
Trifft übrigens für jeden Mutant zu, der ein Kostüm trägt und seine wahre Identität verbirgt
Mutanten werden als Mutanten geboren.
Die "anderen" Helden oder Metas wen du so willst, nicht.
Metas können btw auch zu Mutanten werden, wenn sie das X-Gen in sich tragen, wie Ms Marvel aufzeigt.

Btw netter self-owen mit Goddes of thunder.
Das war ein Story Arc wo Storm durch das Tragen asgardischer Artefakte (Stormbreaker) TEMPORÄR zur Goddes of thunder wurde. Wie gesagt, nur eine Episode von vielen.

Kann aber schon mal passieren, wen sein Wissen nur auf "AI googlen" beruht.
Oder wenn man so wie du wohl gerade gegoogelt hast, denn dann wüsstest du, dass das mehr als einmal passiert.
Aber hey, für jemanden der angeblich nicht unterstellt, machst du das ziemlich oft heute :)

Vielleicht kann mir hier jemand eine Frage beantworten, nachdem ich lange Zeit nicht da war.

Wie gefrustet waren eigentlich die PCler als einer ihrer Lieblingsentwickler die Playstation zur neuen Lieblingsplattform auserkoren hat?

CD Projekt Red hat doch bei der Witcher 4 Vorstellung die PS5 als Mainplatform genannt und alle anderen sind dann nur Ports, oder? Das würde zumindest den Frustlevel der PCler hier erklären, nachdem es ja früher mal ein Exklusiventwickler für PC war.

Alles hat man ihnen genommen, unseren armen PC Freunden. Habt ein bisschen Nachsicht. ;)

Bitte was? Das Preis-/Leistungsverhältnis ist doch top.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sogar so gut, dass ich mich so fühle als hätte ich Nintendo bestohlen mit dem Switch 2 + Mario Kart World-Bundle. Und egal wie viel ich im eShop kaufe, das Gefühl zu wenig bezahlt zu haben will einfach nicht weggehen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Vielleicht kann mir hier jemand eine Frage beantworten, nachdem ich lange Zeit nicht da war.

Wie gefrustet waren eigentlich die PCler als einer ihrer Lieblingsentwickler die Playstation zur neuen Lieblingsplattform auserkoren hat?

CD Projekt Red hat doch bei der Witcher 4 Vorstellung die PS5 als Mainplatform genannt und alle anderen sind dann nur Ports, oder? Das würde zumindest den Frustlevel der PCler hier erklären, nachdem es ja früher mal ein Exklusiventwickler für PC war.

Alles hat man ihnen genommen, unseren armen PC Freunden. Habt ein bisschen Nachsicht. ;)
Selbst wenn PS5 Lead ist, wird erstens nichts weggenommen und zweitens wird die PC-Version auch wieder meilenweit der PS5-Version überlegen sein.
Also wenn jemand Frust hat dann Team Blau weil sie trotz Lead nichts für sich alleine haben und dazu noch schlechter dastehen.

Anfangs schon zu teuer, Preis-Leistungsverhältnis nada, jetzt vielleicht noch teurer... Wohl dem der sich zu anfangs schon eine überteuert gekauft hat :coolface:

Deswegen Switch 2 die bestverkaufte Konsole zum und innerhalb 6 Monate nach Launch. Weltrekord im Gaming :goodwork:

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sogar so gut, dass ich mich so fühle als hätte ich Nintendo bestohlen mit dem Switch 2 + Mario Kart World-Bundle. Und egal wie viel ich im eShop kaufe, das Gefühl zu wenig bezahlt zu haben will einfach nicht weggehen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Die Nintendo Hater und neider

:banderas:

Bitte was? Das Preis-/Leistungsverhältnis ist doch top.

Guten Morgen Mermaidman,

ich muss dich leider enttäuschen, die Switch 2 hat sich nicht gut verkauft,
das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für die Leute da draussen noch nicht.

tx4wsia8.png

Liegt es an den Spielen oder doch am Preis das sie sich so schlecht verkauft? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht liest was man quotet und verlinkt, kommt genau sowas bei heraus.
Deswegen Switch 2 die bestverkaufte Konsole zum und innerhalb 6 Monate nach Launch. Weltrekord im Gaming :goodwork:
Wenn die Handhabung als HH nicht so schlecht wäre. da ist sogar das Abfallprodukt Portal besser.
ROG Ally X wäre aktuell das einzige HH das ich kaufen würde. Das ist für ein HH quasi perfekt im Handling. Steamdeck geht auch noch in Ordnung.

Guten Morgen Mermaidman,

ich muss dich leider enttäuschen, die Switch 2 hat sich nicht gut verkauft,
das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für die Leute da draussen noch nicht.

tx4wsia8.png

Die Kunst am gelackmeiert werden ist nicht zu merken dass man gelackmeiert wurde...☝️
So treten dann auch solche Schwarmfehler zu Tage...
"Der andere hat es ja auch gekauft also wird es schon nicht verkehrt sein",der Klassiker :goodwork:

Die Kunst am gelackmeiert werden ist nicht zu merken dass man gelackmeiert wurde...☝️
So treten dann auch solche Schwarmfehler zu Tage...
"Der andere hat es ja auch gekauft also wird es schon nicht verkehrt sein",der Klassiker :goodwork:

Ja das hast du perfekt auf den Punkt gebracht :goodwork:
Später kommt dann bei den Switch 2 Käufern die Ernüchterung.

Die Geschichte hinter der Playstation.

Hast du dein Phil Spencer Poster noch an der Wand?
Und was genau hast du mit deiner Xbox Series X gemacht? 🤔

Mit wem genau verwechselst du mich gerade?

Die SX wird fast täglich für Spiele genutzt, was soll man sonst mit einer Konsole machen?

Mir ist einfach nur wichtig, das du niemals deine Xbro Vergangenheit vergisst,
auch wenn keine Xbox mehr produziert wird.

Na dann ist ja gut und man muss dich loben, du bist einer der wenigen die die Xbox noch nutzen. 🙏 :banderas:

Mir ist einfach nur wichtig, das du niemals deine Xbro Vergangenheit vergisst,
auch wenn keine Xbox mehr produziert wird.

Na dann ist ja gut und man muss dich loben, du bist einer der wenigen die die Xbox noch nutzen. 🙏 :banderas:
Verkaufen würde ich das Ding niemals.!
Eventuell wird sie irgendwann mal etwas wert sein. Schließlich ist es die Generation in der Sony Microsoft aus dem Ring gekegelt hat... :goodwork:

Zurück
Top Bottom