JRPG Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben. Die R Version.
Gibt ja nur eine mit R im Titel :)
Ist das Remake ;)

Es lohnt sich absolut. Nicht nur wegen der Präsentation. Durch die schnellere Progression und kürzeren Wartezeiten im Vergleich zum OG, der etwas erweiterten Story in kleine Teilen und den Lines fühlt es sich sogar teilweise wie ein DC an.

Das Tempo kann bei Bedarf durch gezieltes ausnutzen der „Arts“ so hoch wie nie sein und da macht es dann eben auch mega Spass zu rerunen nach dem ersten und zweiten PT.

Weil wie gehabt rekrutieret du ja auch weiterhin nicht alle Charas da jeder MC nen exklusiven hat. Plus die eigene Skits usw.

Endings habe ich derweil einige gesehen aber viele gar nicht. Das sind zu viele aber auch wenig Varianz bei genau so vielen, sind ja nur Nuancen. Aber man kann einige abdeckek in einem PT sofern man will.

Friendship/Beziehungslevel gehen hier auch fixer!

Es dürfte mein 7ter(?) Run sein. Nur auf Speed PT ausgerichtet. Aber es ist „entspannend“ ^^

Für mich hat die Version den Stand nahe an beste, aber es gibt par Punkte die ich schade finde. Einer das UI. Das wirkt etwas lieblos. Aber kannst du an nem PC sicher etwas schicker machen!

Also haben die mal was richtig gemacht, geil. Dann weiß ich schon was ich spiele wenn ich mit Metaphor durch bin (das zieht sich aktuell etwas, da ich die Formel mit den Dungeons jetzt nicht so toll finde, es wiederholt sich ja alles, aber es bleibt noch sehr gut, gibt nur kleine Dämpfer).

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Die R Version.
Gibt ja nur eine mit R im Titel :)
Ist das Remake ;)

Es lohnt sich absolut. Nicht nur wegen der Präsentation. Durch die schnellere Progression und kürzeren Wartezeiten im Vergleich zum OG, der etwas erweiterten Story in kleine Teilen und den Lines fühlt es sich sogar teilweise wie ein DC an.

Das Tempo kann bei Bedarf durch gezieltes ausnutzen der „Arts“ so hoch wie nie sein und da macht es dann eben auch mega Spass zu rerunen nach dem ersten und zweiten PT.

Weil wie gehabt rekrutieret du ja auch weiterhin nicht alle Charas da jeder MC nen exklusiven hat. Plus die eigene Skits usw.

Endings habe ich derweil einige gesehen aber viele gar nicht. Das sind zu viele aber auch wenig Varianz bei genau so vielen, sind ja nur Nuancen. Aber man kann einige abdeckek in einem PT sofern man will.

Friendship/Beziehungslevel gehen hier auch fixer!

Es dürfte mein 7ter(?) Run sein. Nur auf Speed PT ausgerichtet. Aber es ist „entspannend“ ^^

Für mich hat die Version den Stand nahe an beste, aber es gibt par Punkte die ich schade finde. Einer das UI. Das wirkt etwas lieblos. Aber kannst du an nem PC sicher etwas schicker machen!

Jupp, ist ein exzellentes Spiel bzw. Remake :banderas:!

The game’s staff includes other former ATLUS employees:

• Project Producer: Kouji Okada (ATLUS co-founder, Megami Tensei and Persona series co-creator)
  • Scenario: Tadashi Satomi (Persona: Revelations and Persona 2: Innocent Sin / Eternal Punishment scenario writer)
  • Sound Composer: Tsukasa Masuko (Megami Tensei, Megami Tensei II, Shin Megami Tensei, Shin Megami Tensei II, etc.)
  • Character Design: Ilya Kuvshinov

Zurück
Top Bottom