Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Dafür kostet 1 jahr bei nintendo fast so viel wie bei anderen nen monat :vv:

Trotzdem blöd. Ich wollte nach der Fast Fusion Enttäuschung nur mal bissl F-Zero 64 und GX spielen heute. Dafür will ich kein ganzes Jahr nen Abo kaufen, was ich sonst nicht nutze.

@Tabby

Ich hatte das Expansion Pack mal auf der Switch 1 und ganz sicher kein ganzes Jahr lang. Also meine schon, dass das mal anders war.

Ne das Expansion Pack ging von Anfang an nur im Jahresrhythmus. Das normale NSO kannst du auch monateweise abonnieren, das ist klar.

Zu FE: Ist der Teil einigermaßen zugänglich? Also so, dass man ihn am WE mal entspannt anzocken kann? Oder kommen da ewig lange Tutorials und man braucht ein halbes Lexikon, um den zu spielen? :D

Ne das Expansion Pack ging von Anfang an nur im Jahresrhythmus. Das normale NSO kannst du auch monateweise abonnieren, das ist klar.

Zu FE: Ist der Teil einigermaßen zugänglich? Also so, dass man ihn am WE mal entspannt anzocken kann? Oder kommen da ewig lange Tutorials und man braucht ein halbes Lexikon, um den zu spielen? :D
Tutorials gehen, kann man aber abschalten und bei Bedarf nachlesen.
Lexikon brauchst du keins, man wird schrittweise in die Welt eingeführt.

Hab schon 6 Kapitel gespielt :kruemel:

Gibt es dafür eine Quelle mit dem einbrennen der LEDs ?
Bei heutigen OLEDs muss man es schon drauf anlegen es einzubrennen. Ich habe über die Jahre wohl über 150 Stunden in den ganzen NSO Apps verbracht und weder mein LG TV von 2020 und die Switch OLED zeigen Anzeichen von Burn-In. Ich würde mir da wenig Sorgen machen.

Dezent verspätet jetzt der Trailer zum imho besten Teil von der Story her.

Hätte dennoch lieber ein Remake gehabt zusammen mit Radiant Dawn. Alleine das nur 5 Verbündetenkonversationen pro Char gehen und diese nicht mehr erneut abrufbar sind geht heute garnicht mehr und diese tragen so stark zur Lore von den Charakteren bei.

Hi kann man die snes Spiele auf die pal versionen wechseln? Bin mir eigentlich sicher das ich es schon mal gemacht habe aber finde da einfach keine Einstellungsmöglichkeiten mehr.
Mein Account ist auf eu/deutsch eingestellt.

Gabs beim snes nicht mehrere versionen einiger games zur Auswahl? 🤔
Jaein. Bei NES und SNES gab es nur die NTSC Versionen, aber von einigen Spielen gab es SP (Special) Versionen, mit besonderen Savestates. z.B. die alternative Farbpalette bei Super Mario World direkt freigeschaltet und sowas.

Ansonsten gab es noch ein paar JP Import Spiele ohne Übersetzung.

Dezent verspätet jetzt der Trailer zum imho besten Teil von der Story her.

Hätte dennoch lieber ein Remake gehabt zusammen mit Radiant Dawn. Alleine das nur 5 Verbündetenkonversationen pro Char gehen und diese nicht mehr erneut abrufbar sind geht heute garnicht mehr und diese tragen so stark zur Lore von den Charakteren bei.
Oh Mann ja total. Hab mich zu spät daran erinnert, dass man in den alten FEs seine Supports planen muss.
Bin wieder voll betört von diesem Teil. Echt tolle Charaktere und CGIs, Story, Lore... und es ist auch sehr erfrischend, mal wieder ein FE zu spielen, wo nicht gefühlt jeder Charakter ein überspitztes Animetrope repräsentiert. Lethe hat einfach ein zugeknöpftes Oberteil an! Heutzutage würde so ein Charakter mega sexualisiert werden XD.

Rrichtig schade, dass es damals nicht erfolgreicher war. Ein Remake und evtl. Reimagining von RD würde der Saga gut tun (Stichwort Blutpakt). Die, die PoR jetzt zum ersten Mal spielen, müssen sich bis NSO-Wii gedulden :coolface:

Oh Mann ja total. Hab mich zu spät daran erinnert, dass man in den alten FEs seine Supports planen muss.
Bin wieder voll betört von diesem Teil. Echt tolle Charaktere und CGIs, Story, Lore... und es ist auch sehr erfrischend, mal wieder ein FE zu spielen, wo nicht gefühlt jeder Charakter ein überspitztes Animetrope repräsentiert. Lethe hat einfach ein zugeknöpftes Oberteil an! Heutzutage würde so ein Charakter mega sexualisiert werden XD.

Rrichtig schade, dass es damals nicht erfolgreicher war. Ein Remake und evtl. Reimagining von RD würde der Saga gut tun (Stichwort Blutpakt). Die, die PoR jetzt zum ersten Mal spielen, müssen sich bis NSO-Wii gedulden :coolface:
Auch heutzutage würde ein kleines Katzenmädchen nicht mega sexualisiert werden...

Zurück
Top Bottom