Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ja, is geil, die 2 wieder zu sehn, X und Magneto, Gänsehaut!

Ne, ist es nicht.
Beide viel zu alt um ihre jeweiligen Figuren zu verkörpern.
Versteh nicht was die beim MCU für ein problem mit beschissenen Recasts haben.
Geht vermutlich nur um fucking Member Berrys und Nostalgie Gewichse

Allein wie sie damit Black Panther als Figur total kaputt gemacht haben nervt nach wie vor.

Weil es ja keine alten Charaktere jemals in nem Comic gab :ugly:
Aber das wird eh deren letzter Film sein.

Mit was willst du mir jetzt kommen?
Mit irgendwelchen Parallel Welten, alternativen timelines oder multiverse?

Sowohl Xavier als auch Magnus sind in der aktiven comic timeline, also seit einigen Jahrzehnten wie alle Figuren, zwischen 40 und 50 Jahren. Eric natürlich immer athletisch und agil. Magneto war in den Comics länger und öfter als Baby unterwegs, als ein alter Greis.

Im Prinzip waren die damals unter Fox schon zu alt aber gerade noch so vermittelbar. Aber das ist nun auch schon über 20 Jahre her.

Da hats dann Fassbander und McAvoy (mit Glatze) noch am besten passend verkörpert.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was willst du mir jetzt kommen?
Mit irgendwelchen Parallel Welten, alternativen timelines oder multiverse?

Mit dem was ich gesagt habe: als alte Männer funktionieren die Charaktere auch.

Sowohl Xavier als auch Magnus sind in der aktiven comic timeline, also seit einigen Jahrzehnten wie alle Figuren, zwischen 40 und 50 Jahren.

Du meinst wenn er nicht gerade tot oder verschwunden ist, so wie aktuell?
Abgesehen davon, gerade das MCU zeigt uns, dass nicht alles Comic-akkurat sein muss oder will (muss ich Spider-Man nennen?) Und wenn man irgendwie ne Zukunftsstory der X-Men präsentieren will? Umso besser.

Doomsday wird die letzte Rolle für Patrick Stewart sein und Ian McKellen wird mit Pech eventuell als Gandalf seinen Abschluss machen.
Klar ist jedenfalls, Stewarts Xavier sehen wir hier das letzte mal und ich feier das trotzem, so wie wahrscheinlich der Großteil der Fans ebenso.

Da hats dann Fassbander und McAvoy (mit Glatze) noch am besten passend verkörpert.

Vielleicht dürfen die beiden wieder die Nachfolge antreten. Wer weiß. Man bringt die X-Men nicht ins MCU, damit die nur in einem Film mitspielen.

Mit dem was ich gesagt habe: als alte Männer funktionieren die Charaktere auch.

Du meinst wenn er nicht gerade tot oder verschwunden ist, so wie aktuell?
Abgesehen davon, gerade das MCU zeigt uns, dass nicht alles Comic-akkurat sein muss oder will (muss ich Spider-Man nennen?) Und wenn man irgendwie ne Zukunftsstory der X-Men präsentieren will? Umso besser.

Doomsday wird die letzte Rolle für Patrick Stewart sein und Ian McKellen wird mit Pech eventuell als Gandalf seinen Abschluss machen.
Klar ist jedenfalls, Stewarts Xavier sehen wir hier das letzte mal und ich feier das trotzem, so wie wahrscheinlich der Großteil der Fans ebenso.

Vielleicht dürfen die beiden wieder die Nachfolge antreten. Wer weiß. Man bringt die X-Men nicht ins MCU, damit die nur in einem Film mitspielen.

Und da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen. Gerade von Magneto erwarte ich eine gewisse Vitalität. Aber gut, unterschiedliche Geschmack unso. Das hat mich bei McKellen schon vor 20 Jahren extrem gestört.

Natürlich liebe ich Strward und Mcellen ebenfalls. Auch für ihre X-Men Rollen. Aber imo muss man tote Gäule nicht zu Tode reiten. Die sind imo einfach durch mit diesen Rollen.
Wobei ich auch davon ausgehen, das es die x'te (höhö) staffelübergabe wird.

Gibt auch schon Details zum nächsten Teaser

Plack Panther, Narmor, Grimm, M Baku

Soll dann nächste Woche kommen und lt Gerüchten kommt dann noch der finale Trailer entweder vor oder während dem Superbowl.

Ach, ich habe einfach eine Schwäche für die X-Men Filme. Ja, irgendwie auch für die schlechten. :coolface: Ob man die beiden nochmal gebraucht hat? Wahrscheinlich nicht. Tatsächlich mochte ich Ian McKellen als Magneto nie besonders, während Stewart natürlich optisch nahezu perfekt passt. Ich erwarte aber auch nicht, dass die beiden eine allzu große Rolle im Film haben werden.

Ich erwarte aber auch nicht, dass die beiden eine allzu große Rolle im Film haben werden.

Die Frage ist doch, ob sie würdig abtreten :coolface:
(naja, das Universum wird mit dem übernächsten Teil ja eh resetet, d.h. wahrscheinlich wird alles (oder zumindest der Großteil der alten Helden) neu besetzt werden)

Zuletzt bearbeitet:
Ian McKellen ist 86. Ist jetzt kein hüpfender Jungspund, aber für einen Schauspieler kein absolut unrealistisches Alter nochmal vor der Kamera zu stehen für 2-3 Jahre.
John Lithgow ist 80 und die planen den aktuell für die nächsten sechs bis acht Jahre als Dumbledore ein...

Hier mal Bilder aus einem relativ aktuellen Comic Run, den ich aktuell lese (House of X bis Fall of X 2024)

powers_of_x_6_panel_card.jpg

Magneto-e1657057031240.jpg

charles-xavier-professor-x-moira-house-of-x.jpg

Und das ist das Erscheinungsbild was beide eigentlich seit Jahrzehnten in den Comics haben.
Charles natürlich meist im Rohlstuhl

Hier mal Bilder aus einem relativ aktuellen Comic Run, den ich aktuell lese (House of X bis Fall of X 2024)

Die gesamte Krakoa-Saga habe ich erst vor einem Monat beendet und nun den neuen Run gestartet
freu dich auf die scheiße die sie mit den Charakteren machen, ich habs mit ganzen Herzen gehasst und bin froh das es vorbei ist :coolface:

Zurück
Top Bottom