PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5 schwächer als HighEnd PC? Egal oder gibts nicht. Andere schwächer als PS5? Katastrophe. Genau mein Humor.

clown GIF by Team Coco

Aktiviere mal die Reaktorkühlung bei dir, es ist ein sonniger Tag. Woher möchtest du wissen dass alle PC User so potent ausgestattet sind? Wie kannst du deine Aussage diesbezüglich untermauern, oder ist es ein „imo“ gewesen?
Wo wir wieder bei Pacman kann dem Verlauf nicht folgen wären. Kläre das bitte mit Herrn Schalter, ist weiterhin seine Idee.
Und wenn ihr euch einig seid, können wir auf einer Basis reden.
Es ist aber extrem mühselig wenn ihr von 2 verscheidenen Positionen heraus mir etwas andichten wollt wenn ihr die Ursache euerer Verwirrung seid.
Wegen Sonys kundenfreundlich XGen die gefühlt ewig anhält :D
Believe in Generations war also eine Lüge von Sony.
Auch neu gab es die ps5 pro neulich fpr 680€ zwar ohne Laufwerk aber trotzdem wesentlich günstiger als der Ursprungspreis von 920€ mit Laufwerk.
Und wird auch ab Q2 2026 so sein, oder war es nur weil BF?

Dein Argument war "Konsolen werden nicht billiger" Torpfosten verschieben wieder in vollem Gange? :banderas:
Argumentation nicht verstanden, aber von Torpfosten reden wollen, sowas mag ich ja xD

1. du glaubst doch echt nicht, dass die Konsolen der nächsten Gen auf dem Preisniveau von der aktuellen Gen bleiben wird?

2. Mit dem Gebrauchtmarkt kannst du jede Plattform güntig halten. Wir reden hier aber natürlich nur von Neuware, nicht von Ramschware und Preisen

Der allseits bekannte blaue Niveaulimbo auf Schlumpfhöhe

:kruemel:
Kanntest du eigentlich schon eines der Grundthemen in 1000xResist, wo die Menschheit durch eine Krankheit ausgelöscht wird, bei der alle ihre komplette Körperflüssigkeit durch Ausheulen verlieren?

Art imitating blaues cw-Life oder auch Playstation stirbt :ol:

Kanntest du eigentlich schon eines der Grundthemen in 1000xResist, wo die Menschheit durch eine Krankheit ausgelöscht wird, bei der alle ihre komplette Körperflüssigkeit durch Ausheulen verlieren?

Art imitating blaues cw-Life oder auch Playstation stirbt :ol:

Oha. Ich weiss nur, dass unsere Blauen Limbo spielen und immer den Kopf anhauen, selbst ohne Stange

😅

Warum gibt es keine 150Mio Switch 2 Käufer. Warum bestätigt Valve, dass über 70% schlechtere Hardware haben als ne PS5? Warum ist die Series S erfolgreicher als ne Series X? Warum reicht mir mein PC mit einer 8 Jahre alten GPU?
Was soll das mit der Behauptung zu tun haben das alle heimlich zur PS5 gewechselt sind?

Argumentation nicht verstanden, aber von Torpfosten reden wollen, sowas mag ich ja xD

1. du glaubst doch echt nicht, dass die Konsolen der nächsten Gen auf dem Preisniveau von der aktuellen Gen bleiben wird?

2. Mit dem Gebrauchtmarkt kannst du jede Plattform güntig halten. Wir reden hier aber natürlich nur von Neuware, nicht von Ramschware und Preisen

Ps5 Pro war auch neu stark reduziert also ja deine Behauptung die Preise würden in dieser gen nur steigen ist Humbug. :)

Ps5 Pro war auch neu stark reduziert also ja deine Behauptung die Preise würden in dieser gen nur steigen ist Humbug. :)
Gab es ne dauerhafte Preiserhöhung bei Sony oder nicht? Früher hatte man mit laufender Gen die Preise eher gesenkt, anders als in dieser Gen. Man kann sich das aber auch so schönreden, wie ihr Sonies das gerade macht.

Welche Fraktion? Ich brauche keine imaginäres Bündnis, um mich mit Usern zu unterhalten. Solltet ihr auch mal ausprobieren. :coolface:

Unterhalten nennt man sowas also, weil man nicht selber suchen mag :coolface:

Über das Echo brauchst Du Dich nicht wundern und klagen ebenso wenig. ;)

Das ist erstmal das Echo vom Echo, weil das erste Echo schon für jemanden zu viel war :)

Lass doch am besten mal Deine Show bleiben, dann kann man sich sogar normal mit Dir unterhalten. :goodwork:

Wenn sich User mit mir normal unterhalten, geht das bei mir prima. :goodwork::twewy:

Das darfst Du natürlich in Deiner selbstgerechten Gedankenwelt so glauben. :lol2:

Die Show also mal wieder :twewy:

Ich war übrigens nicht an dem Gesprächsverlauf rund um RAM und Co. dabei, wie Du vermutet/geglaubt hast, geschweige denn, habe ich mir die Beträge dazu durchgelesen. Woran das nur liegen mag? :awesome:

Komisch, gestern wusstest du noch was sache ist, also wirst du die wohl gelesen haben :awesome:
Da man deine Aussagen nicht beweisen kann (und wir wissen was Sache ist), lass ich das mal so stehen :coolface:

Man wird inzwischen gesperrt wenn man sich selbst zitiert um eindeutige Lügen über einen zu entkräften und die Leute anspricht die Lügen verbreiten, während die Lügen stehen bleiben dürfen.

Man wird sogar gesperrt, wenn man sagt was man machen würde, weil das denen nicht in den Kram passt und die alles persönlich nehmen, projizieren sie die Aussage auf sich selbst und fassen es als Beleidigung auf.

Keine Sorge. Fraktionsbashing gegen die Pikas, PCler oder Xboxler unterm niveaulimbo brauchst nicht absichtlich weglassen

Soviel zu Moralapostel und Existenzgrundlage

Die Leute die sich lautstark beschweren und alles als Affentheater abstempeln sind vorallem die, die am tiefsten mit drin sind. Kennt man doch, ich amüsiere mich da köstlich drüber, weil sie die ironie nicht schnallen :coolface:

Die beiden Spielen doch nur eine Rolle

Sagte der Metascoregamer, der je nach Spiel entscheidet ob das nun zählt oder nicht, erst gestern wieder im Silent Hill Thread. Schlechte Wertungen zählen halt nur, wenn man die Spiele nicht mag, aber wehe man ist Fan der Reihe :lol2:

Unterhalten nennt man sowas also, weil man nicht selber suchen mag :coolface:
Ich habe versucht mich zu unterhalten, aber man wollte ja nicht, und das war auch nie der Plan der anderen Seite. :coolface:

Das ist erstmal das Echo vom Echo, weil das erste Echo schon für jemanden zu viel war :)
Ah, jetzt ist ein persönlicher Angriff, der initial klar von Dir kam, und die man doch sonst so sehr verurteilt, schon ein Echo. Ach ja, die eigenen Vorsätze und so. :coolface:

Wenn sich User mit mir normal unterhalten, geht das bei mir prima. :goodwork::twewy:
Komisch, merkt man kaum, trotz dessen, dass man sich zu Anfang normal unterhalten wollte. :awesome: Verrückt, oder? :coolface:

Die Show also mal wieder :twewy:
Projektion also mal wieder. :twewy:

Komisch, gestern wusstest du noch was sache ist, also wirst du die wohl gelesen haben :awesome:
Nach dem Du mich auf das Gespräch hingewiesen hast, ja, dann habe ich es gestern nachverfolgt. Steht ja auch da. Aber netter Versuch. :awesome:

Da man deine Aussagen nicht beweisen kann (und wir wissen was Sache ist), lass ich das mal so stehen :coolface:
Nein, das weißt Du schon mal nicht. :coolface:

Oh spannend. Welches schlecht bewertete Silent Hill habe ich denn gefeiert? Na lass mal hören :awesome:

Du spielst deine Rolle echt gut. Es ging um Shattered Memories, dem 70iger Metaspiel was auch noch ein Wii Spiel war, auf einmal nicht mehr scheiße, sondern Mittel zum Zweck :coolface:

Ich habe versucht mich zu unterhalten, aber man wollte ja nicht, und das war auch nie der Plan der anderen Seite.
:coolface:

Ja klar, du versuchst vorallem das man dir die Arbeit abnimmt und bist dann beleidigt, wenn man es nicht tut :coolface:

Ah, jetzt ist ein persönlicher Angriff, der initial klar von Dir kam, und die man doch sonst so sehr verurteilt, schon ein Echo. Ach ja, die eigenen Vorsätze und so.

Ich frag mich immer noch wie du das als persönlichen Angriff wertest, wenn man sagt, du würdest nur bei bestimmten Usern Dinge hinterfragen und kannst denen nicht einfach mal glauben, damit die halt was für dich tun. Tatsachen sind keine persönlichen Angriffe, sondern kann man nachlesen.

Komisch, merkt man kaum, trotz dessen, dass man sich zu Anfang normal unterhalten wollte.
:awesome:
Verrückt, oder?

Na wenn das normal ist. In der Tat, verrückt.

Projektion also mal wieder. :twewy:

Ich hab den Müll nicht geschrieben und du hast damit angefangen :twewy:

Nach dem Du mich auf das Gespräch hingewiesen hast, ja, dann habe ich es gestern nachverfolgt. Steht ja auch da. Aber netter Versuch.
:awesome:

Du hast zu Amuro da sogar einen Teil schon vorher genannt und anders interpretiert, lange bevor ich eingestiegen bin. Ja, netter Versuch :awesome:
Oder gab es da etwa noch ne andere Diskussion? Wenn ja, hau raus, welche hast du gemeint und wo steht die? ... :coolface:

Nein, das weißt Du schon mal nicht.

Und hier wieder diese Unterstellungen, die du so gerne machst, dein normal sieht echt komisch aus, du kannst es einfach nicht lassen, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst. :goodwork:
Versuch es halt nochmal, aber nächstes mal normal und du siehst man kann mit mir wunderbar diskutieren. Wenn du die Art allerdings weitermachen willst, bin ich nicht abgeneigt es eben so zu tun.

Wo habe ich geschrieben das stattered Memoiren gut ist xD

Also ist es für dich doch scheiße und dient weiterhin nur als Mittel zum Zweck, obwohl du sowas normalerweise nicht anfasst? Was denn nun? Ich fadn deien Antwort da gestern so ulkig:coolface:

Warum feierst du dann die kommenden jährlichen Releases ala CoD? Du wirst einen Haufen 70iger oder niedriger Spiele dadurch bekommen.

Zurück
Top Bottom