Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Valve hat dafür kein Geld, die machen lieber steam sales und vertrauen auf Mundpropaganda.

Naja, ist auch mal ne Möglichkeit.
kaffeeugly.gif

Sonys größtes Problem ist, dass nicht ihre games der Aufgrund für ihre Konsolen sind, sondern die Spiele von EA, Epic und Microsoft :uglylol: - und wer unbedingt sony games will, bekommt die auch auf dem Gabe Cube :lol:

Da wird es valve leicht haben die Leute zu überzeugen, das geht natürlich nicht über Nacht, aber über 1-2 Generationen hinweg ist alles möglich.

Und auf dem Gamecube hat man dann nicht nur gabecube-bedeutungsexklusive "Games" wie The Last of Us und Horizon, sondern auch noch Mods, Community-Server, Controller mit der korrekten Stickanordnung... ist eigentlich alles ein Upgrade gegenüber der Playstation. :nix: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Der PC ist für Gaming nur eine Notlösung. Für gehobenere Ansprüche und Bedeutungsexklusivität braucht man auf jeden Fall eine PS5. Wer wegen Armut nur eine Xbox besitzt und diese geht kaputt, findet mit dem PC einen adäquaten Ersatz. Switch klammere ich hier aus, da diese nicht mit PC oder Konsole konkurriert, sondern mit dem Smartphone.

Und auf dem Gamecube hat man dann nicht nur gabecube-bedeutungsexklusive "Games" wie The Last of Us und Horizon, sondern auch noch Mods, Community-Server, Controller mit der korrekten Stickanordnung... ist eigentlich alles ein Upgrade gegenüber der Playstation. :nix: :pcat: :nyanwins:
Noch keine 8 Uhr und der Playstation Hate kickt wieder voll rein, lass doch einfach die Leute für sich wählen :lol2:
Hat schon seine Gründe das die Leute lieber zur Playstation greifen, mußte mit leben.

Manchmal hätte ich schon gern nen pc aber die unfassbar extremen Stutter Probleme machen den PC als Gaming Plattform komplett unbrauchbar.

Switch klammere ich hier aus, da diese nicht mit PC oder Konsole konkurriert, sondern mit dem Smartphone.

Smartphone ist ne eigene Welt, und so einen Hybriden wie Switch & Switch 2 erfolgreich zu betreiben kriegt eh nur Nintendo hin. Sony würde an sowas scheitern und massig Geld verlieren. Sie können es halt leider nicht, und sollten lieber bei ihren inhaltslosen Grafikblendern bleiben. :niatee:

Smartphone ist ne eigene Welt, und so einen Hybriden wie Switch & Switch 2 erfolgreich zu betreiben kriegt eh nur Nintendo hin. Sony würde an sowas scheitern und massig Geld verlieren. Sie können es halt leider nicht, und sollten lieber bei ihren inhaltslosen Grafikblendern bleiben. :niatee:

Vom Smartphone sollte Sony besser auch fern bleiben, sie haben einfach nicht das was es dafür benötigt um dort zu bestehen, ähnlich wie bei Handhelds. :) :pcat: :nyanwins:

Der PC ist für Gaming nur eine Notlösung. Für gehobenere Ansprüche und Bedeutungsexklusivität braucht man auf jeden Fall eine PS5. Wer wegen Armut nur eine Xbox besitzt und diese geht kaputt, findet mit dem PC einen adäquaten Ersatz. Switch klammere ich hier aus, da diese nicht mit PC oder Konsole konkurriert, sondern mit dem Smartphone.

Notlösung war bisher eher die Playstation, die kann man jetzt wegschmeißen und wie man sieht, machen die Spieler das auch. :)

Vom Smartphone sollte Sony besser auch fern bleiben, sie haben einfach nicht das was es dafür benötigt um dort zu bestehen, ähnlich wie bei Handhelds. :) :pcat: :nyanwins:

Sony kann heutzutage halt nix mehr. :nyahehe:

Notlösung war bisher eher die Playstation, die kann man jetzt wegschmeißen und wie man sieht, machen die Spieler das auch. :)

Das bestätigt mal wieder das Team Blau kaum bis gar nüscht zockt. :kruemel:

Das ist nun mal die Wahrheit! Wer zockt den heute noch auf dem PC? :uglylol: Wenn man gemütlich auf dem Sofa auf der PS5 zocken kann!

Das ist nun mal die Wahrheit! Wer zockt den heute noch auf dem PC? :uglylol: Wenn man gemütlich auf dem Sofa auf der PS5 zocken kann!
bei der PSSR Qualität müsstest du den TV eigentlich auf den Schreibtisch stellen, damit du auf dem TV überhaupt sowas wie Details erkennen kannst :D

PC zockt man heute auf dem Sofa :)

• Lob
Reaktionen: Avi
ARMUTGAMER hatten wir auch schon lange nicht mehr. Ich dachte das Argument wäre das man mit PS5 so preiswert zocken könnte. Sonygaming also Teuergaming...okay.
Was jetzt, auf dem Sofa, oder auf der PS5?
Meine Frau zockt z.B. auf dem Sofa mit dem Gaming-Notebook und es gibt potente HH wie das Ally, das Legion.....keiner braucht mehr eine Konsole für Couchgaming.

Wahnsinn wie es immer noch auf der Playstation 4,3 und 2 gezockt wurd, aber von den eher älteren Nintendo Konsolen keine Spur .
Nintendo Konsolen sind halt für Kinder,
Wenn Kinder erwachsen werden, lassen sie halt die Finger von ihrem Spielzeug :kruemel:

Oder sie upgraden und wechseln zum neusten Modell. :kruemel:

Zurück
Top Bottom