PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für euch zum "diskutieren":
Screenshot-20251226-132552-2.jpg

Furukawa hat also Schuld.

Provokation
So leute wie @Arcturio sind einfach lustig :lol:
Schafft der eigene hersteller nicht, wechselt man verzweifelt den verein mit der hoffnung das sie was gegen den großen was ausrichten kann.

Stellt euch mal vor ein schalke fan wird dortmund fan und hofft das sie den bayern schlagen xD

CW besteht evht fast nur noch aus einem ekelhaften haufen.
Der Niedergang von MS begann hier:

Xbox TV TV TV

Und unvergessen wie Sony die E3 bzw. die ganze Generation innerhalb 3 Minuten gewonnen hat.

Der niedergand fing schon bei der zweiten hälfte von 360 los.
Schon da hat man gemerkt das der first party nur aus halo gears forza fable bestand und alles andere nur "no ps vetsion pleaaaaaase" deals waren. Schon damals dachte ms das man mot geldkoffer eine gen gewinnen kann... bis heute.

Furukawa hat also Schuld.
lieber herr furukawa

dies ist ein liebensbrief
einfach ehrliche anerkennung von uns den pslern

wir möchten uns bedanken
aufrichtig tief aus dem herzen

danke dafür dass sie nintendo in den letzten jahren so tapfer geschadet habe,n
nicht offensichtlich
nicht plump
sondern elegant. strategisch. fast schon kunstvoll

genau wie ihr kollege phil spencer
ebenfalls sonys bester special agent
was für ein duo. was für ein service. was für eine performance

wir wissen:
agenten werden oft nicht gewürdigt
sie arbeiten im schatten
sie lächeln auf pressefotos
und erledigen trotzdem den auftrag

und dieser auftrag lautet offenbar
macht es sony leichter

dafür sagen wir danke
für jedse stirnrunzeln
für jede fragwürdige entscheidung

bleiben sie bitte weiterhin diskret
bleiben sie bitte weiterhin sie selbst
die geschichte wird sich erinnern

inzwischen können nfans übrigens
nur noch mit weit offenen augen schlafen
selbst die härtesten tabletten bleiben ohne wirkuing

So leute wie @Arcturio sind einfach lustig :lol:
Schafft der eigene hersteller nicht, wechselt man verzweifelt den verein mit der hoffnung das sie was gegen den großen was ausrichten kann.

Stellt euch mal vor ein schalke fan wird dortmund fan und hofft das sie den bayern schlägt xD

Der niedergand fing schon bei der zweiten hälfte von 360 los.
Schon da hat man gemerkt das der first party nur aus halo gears forza fable bestand und alles andere nur "no ps vetsion pleaaaaaase" deals waren. Schon damals dachte ms das man mot geldkoffer eine gen gewinnen kann... bis heute.

Relevantestes RPG EVER

hier gibt’s ja schließlich keine grünen stolzen xbros mehr nur lupenreine überkäufer (ex bros und pc’ler) mit persilschein-ps5, die ihrer ehemaligen leadplattform gnadenlos in den Rücken failen.

Wenn Loyalität wichtiger ist als Spielspaß, ist man nur Fanboy und kein Gamer.

Wer Plattformwahl als in den Rücken fallen sieht, hat Gaming nicht verstanden und mit Fußballvereinen verwechselt. Selbst Schuld

:tinglewine:

Wenn Loyalität wichtiger ist als Spielspaß, ist man nur Fanboy und kein Gamer.

Wer Plattformwahl als in den Rücken fallen sieht, hat Gaming nicht verstanden und mit Fußballvereinen verwechselt. Selbst Schuld

:tinglewine:
wer xbox games denen von Sony vorzieht hat keinen gaming geschmack, mMn.

bleibt mal bei euren asia/manga- whatevercrapgames. ich bevorzuge Sonies Edel IP‘s. kann jeder halten wie er will. erfolg gibt Recht. wenn sogar die sony hater total exposed ne ps5 kaufen, ist das pure dominanz.

wer xbox games denen von Sony vorzieht hat keinen gaming geschmack, mMn.

bleibt mal bei euren asia/manga- whatevercrapgames. ich bevorzuge Sonies Edel IP‘s. kann jeder halten wie er will. erfolg gibt Recht. wenn sogar die sony hater total exposed ne ps5 kaufen, ist das pure dominanz.

Du solltest mMn nicht gegen all die Hardcore Blauen bashen, die bei der Halo ps5 Ankündigung Xbox Games vorzgezogen haben und sogar als Halo Master Chief als Profilbild hier zur Schau stellten.

:kruemel:

Du solltest mMn nicht gegen all die Hardcore Blauen bashen, die bei der Halo ps5 Ankündigung Xbox Games vorzgezogen haben und sogar als Halo Master Chief als Profilbild hier zur Schau stellten.

:kruemel:
ich fand Halo schon immer sche*ße(bin ecs edelpc’ler) den einzigen shooter, den vernünftige gamer auf konsole zocken, ist goldeneye. sonstige shooter spiel ich mit m&t. nur zur not mit controller

ich fand Halo schon immer sche*ße(bin ecs edelpc’ler) den einzigen shooter, den vernünftige gamer auf konsole zocken, ist goldeneye. sonstige shooter spiel ich mit m&t. nur zur not mit controller

Deswegen brauchst nicht gegen blaue bashen, die Halo abfeiern und Halo den Sony Games vorziehen wollen und das zeigten

Und Goldeneye ist auch ein Microsoft Spiel und nebenbei auch Sarah Bonds Lieblings-Xbox Spiel. :moin:

Also warum sollte man Xbox/MS Spiele nicht den Sony Spielen vorziehen?! Ausnahmen, wie Lemmings, bestätigen die Regel.

Und Goldeneye ist auch ein Microsoft Spiel und nebenbei auch Sarah Bonds Lieblings-Xbox Spiel. :moin:

Also warum sollte man Xbox/MS Spiele nicht den Sony Spielen vorziehen?! Ausnahmen, wie Lemmings, bestätigen die Regel.

Weil Xbox Studios mit A B S T A N D die schlechtesten Spiele machen. Jede IP wurde schlechter nachdem Spencer sie übernommen hat. Ausnahmslos jede.

So ein Groll zu dieser Zeit. :shakehead:

Würde das nicht als Groll verstehen, sondern als etwas, das viele die gar nicht mehr posten und posten wollen...einfach so sehen. Was auch sehr leicht so zu sehen ist....ich muss mir hier immer öfter vorwerfen lassen, dass ich ja selbst Schuld bin, wenn ich den War nicht verstehe....nur was habe ich am War nicht verstanden? Dass ein paar trollende Stammuser den War definieren ist ja nicht korrekt. Soll man Usern wie @S3puLtuRa mal erklären, dass das der War sein soll, was hier paar User verkaufen...

Du bist hier manchmal der Idiot und Arsch, weil du argumentierst...muss man sich einfach mal geben.
Da kann man imo auch einen Groll dagegen haben. Ich verstehe ja auch warum mich als User manche Scheiße finden...aber dass hier die absoluten Obertrolle entscheiden, was War sein soll....du bist hier seit 2004...kannst mir einen feuchten Furz erklären, dass der War heute so funktioniert wie zu PS360-Zeiten, wo auch beleidigt und getrollt wurde wie nur sonst was...aber Inhalte dazwischen dennoch stattfinden durften und konnten.

Es ist halt echt erbärmlich...und das Problem ist....so wie ich aktuell über den War schreibe...haben im alten Konsolen-War jene geschrieben, die den PC hier reinbringen wollten, weil ja zeitgemäß und muss man machen...und blablabla...die User, die mir heute vorwerfen, dass ich den War nicht verstehe...haben den War selbst verändert und verändern wollen...sicher nicht zum Besseren. Mal als Denkanstoß.

Dieser Thread wurde verändert, weil der alte War angeblich eine Katastrophe war....der War war nie beschissener als jetzt und das obwohl einst 20 jährige miteinander diskutierten und jetzt sind wir alle 30+....da gratuliert man.

Kam halt auch alles wie ich sagte: Nintendo-Fans die das hier wollten....sind hier auch nicht mehr vorhanden...bissl Verkaufszahlenthreads spielen und mit Switch2 auch nur noch in Japan...Wahnsinn was man hier einfach aus dem Thread alles vertrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom