Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Für euch zum "diskutieren":
![]()
Furukawa hat also Schuld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für euch zum "diskutieren":
![]()
Furukawa hat also Schuld.

Der niedergand fing schon bei der zweiten hälfte von 360 los.Der Niedergang von MS begann hier:
Xbox TV TV TV
Und unvergessen wie Sony die E3 bzw. die ganze Generation innerhalb 3 Minuten gewonnen hat.
lieber herr furukawaFurukawa hat also Schuld.
So leute wie @Arcturio sind einfach lustig
Schafft der eigene hersteller nicht, wechselt man verzweifelt den verein mit der hoffnung das sie was gegen den großen was ausrichten kann.
Stellt euch mal vor ein schalke fan wird dortmund fan und hofft das sie den bayern schlägt
Der niedergand fing schon bei der zweiten hälfte von 360 los.
Schon da hat man gemerkt das der first party nur aus halo gears forza fable bestand und alles andere nur "no ps vetsion pleaaaaaase" deals waren. Schon damals dachte ms das man mot geldkoffer eine gen gewinnen kann... bis heute.
www.xboxdynasty.de
![]()
Steam: PC-Spieler zocken kaum neue Games
Steam: PC-Spieler zocken kaum neue Games - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
erklärung der haus- und hof pc‘ler von cw bitte!
zockt ihr die neuen games alle auf eurer ps5?

hier gibt’s ja schließlich keine grünen stolzen xbros mehr nur lupenreine überkäufer (ex bros und pc’ler) mit persilschein-ps5, die ihrer ehemaligen leadplattform gnadenlos in den Rücken failen.Hängst also auch noch in nen Xbox Forum xboxdynasty ab![]()
hier gibt’s ja schließlich keine grünen stolzen xbros mehr nur lupenreine überkäufer (ex bros und pc’ler) mit persilschein-ps5, die ihrer ehemaligen leadplattform gnadenlos in den Rücken failen.

Die beuesten Titel starten bei den meisten PCs ja nichtmal, deshalb steigen so viele PCler aud PS5 um.![]()
wer xbox games denen von Sony vorzieht hat keinen gaming geschmack, mMn.Wenn Loyalität wichtiger ist als Spielspaß, ist man nur Fanboy und kein Gamer.
Wer Plattformwahl als in den Rücken fallen sieht, hat Gaming nicht verstanden und mit Fußballvereinen verwechselt. Selbst Schuld
![]()
wer xbox games denen von Sony vorzieht hat keinen gaming geschmack, mMn.
bleibt mal bei euren asia/manga- whatevercrapgames. ich bevorzuge Sonies Edel IP‘s. kann jeder halten wie er will. erfolg gibt Recht. wenn sogar die sony hater total exposed ne ps5 kaufen, ist das pure dominanz.

ich fand Halo schon immer sche*ße(bin ecs edelpc’ler) den einzigen shooter, den vernünftige gamer auf konsole zocken, ist goldeneye. sonstige shooter spiel ich mit m&t. nur zur not mit controllerDu solltest mMn nicht gegen all die Hardcore Blauen bashen, die bei der Halo ps5 Ankündigung Xbox Games vorzgezogen haben und sogar als Halo Master Chief als Profilbild hier zur Schau stellten.
![]()
ich fand Halo schon immer sche*ße(bin ecs edelpc’ler) den einzigen shooter, den vernünftige gamer auf konsole zocken, ist goldeneye. sonstige shooter spiel ich mit m&t. nur zur not mit controller
Traurig![]()

Und Goldeneye ist auch ein Microsoft Spiel und nebenbei auch Sarah Bonds Lieblings-Xbox Spiel.ich fand Halo schon immer sche*ße(bin ecs edelpc’ler) den einzigen shooter, den vernünftige gamer auf konsole zocken, ist goldeneye. sonstige shooter spiel ich mit m&t. nur zur not mit controller

Und Goldeneye ist auch ein Microsoft Spiel und nebenbei auch Sarah Bonds Lieblings-Xbox Spiel.
Also warum sollte man Xbox/MS Spiele nicht den Sony Spielen vorziehen?! Ausnahmen, wie Lemmings, bestätigen die Regel.
is nen rare spiel, bevor rare von ms zu ramsch wurde, ramschfacing backwards.. nicht mit mir.Und Goldeneye ist auch ein Microsoft Spiel und nebenbei auch Sarah Bonds Lieblings-Xbox Spiel.
Also warum sollte man Xbox/MS Spiele nicht den Sony Spielen vorziehen?! Ausnahmen, wie Lemmings, bestätigen die Regel.
So ein Groll zu dieser Zeit.CW besteht evht fast nur noch aus einem ekelhaften haufen.

So ein Groll zu dieser Zeit.![]()