Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
AI bedeutet Stillstand, es erschafft nichts neues.
Und was Menschen schaffen entsteht im Vakuum, ohne sich mehr oder weniger stark an Dinge von anderen Menschen anzulehnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AI bedeutet Stillstand, es erschafft nichts neues.
Perfekt auf den Punkt gebracht. Irgendwann wird es der AußerwählteEins auch verstehen was kulturlos ist.

Da bin ich bei dir. An ein Astro Bot wird lange nichts rankommen. Als Nintendo Gamer gebe ich zu, dass hier etwas Episches geschaffen wurde und verdient Goty wurde.Seh ich nicht so. Das fehlende HDR, die Leere und langweilige Oberwelt oder die hakeligen Animationen hätten eigentlich nicht sein dürfen.
Von den vorherigen GotY‘s wie GoW, Elden Ring, BG3 oder Astro Bot ist CO E33 imo umfassbar extrem weit entfernt.
Ja der Weg von Höhlenmalerei zu Pixelart durchlief Etappen. Was willst jetzt sagen, dass KI von sich aus diese Erappen ohne Inputs vollbracht hätte?Und was Menschen schaffen entsteht im Vakuum, ohne sich mehr oder weniger stark an Dinge von anderen Menschen anzulehnen?
Welche leere ? Welche hackeligen Animationen?die Leere und langweilige Oberwelt oder die hakeligen Animationen hätten eigentlich nicht sein dürfen.
Die Oberwelt ist das beste seit Ni No Kuni 1.... So langsam zweifelt man ob Menschen hier überhaupt Gehirnzellen besitzen![]()
Verstehe auch nicht, was man an der Oberwelt auszusetzen hat. Kompakt, genügend Gegner und eben Vielfalt von Dungeons, kleine Regionen, Minispiele oder Storypfade. Ebenso kann man zu Land, Wasser als auch in der Luft unterwegs sein. Inkl. die Reise in die Vergangenheit vergangener OW in RPGs. Passt alles.
Individuelle Kritik ist vollkommen legitim, nur darf man das dann gerne erläutern, damit man darüber diskutieren kann. Daher auch die Rückfrage an @Extraplatt.Die meiste Kritik bei CO ist aber auch wirklich so individuell und nicht die Rede wert.
Das kann man in der Tat kritisieren. Wenn die Entwickler sich dagegen entschieden haben, weil die Umsetzung nicht passt, bin ich da jedoch fein mit, denn HDR ist zum großen Teil bei Spielen nicht gut umgesetzt.Seh ich nicht so. Das fehlende HDR
Für mich passt da leider nicht alles, ich hab wohl einen höheren Anspruch.
Welche Oberwelt oder andere OW wäre denn ein Aushängeschild, welches Deinem höheren Anspruch gerecht wird?die Leere und langweilige Oberwelt
Welche hakeligen Animationen genau?oder die hakeligen Animationen hätten eigentlich nicht sein dürfen.
Vor allem die gesichts- und körperanimationen während Dialoge sind schon mehr als mäßig animiert z.b im Lager, vor allem im Vergleich zu vollständigen cutscenes merkt man sehr schnell dass in Dialogen ein und dieselben Animationen immer und immer wieder recycelt werdenWelche hakeligen Animationen genau?
Möchte ich jetzt nicht widersprechen, da ich schlicht nicht darauf geachtet habe und es mir ebenso wenig negativ aufgefallen ist.Vor allem die gesichts- und körperanimationen während Dialoge sind schon mehr als mäßig animiert z.b im Lager, vor allem im Vergleich zu vollständigen cutscenes merkt man sehr schnell dass in Dialogen ein und dieselben Animationen immer und immer wieder recycelt werden
Eine Begründung wo es so leer sein soll,kannst du nicht liefern ?Für mich passt da leider nicht alles, ich hab wohl einen höheren Anspruch. Aber deswegen zweifle ich nicht an den Vorhandensein von Hirnzellen bei anderen Meinungen sondern akzeptiere das voll und ganz.
Vor allem die gesichts- und körperanimationen während Dialoge sind schon mehr als mäßig animiert z.b im Lager, vor allem im Vergleich zu vollständigen cutscenes merkt man sehr schnell dass in Dialogen ein und dieselben Animationen immer und immer wieder recycelt werden
Für mich passt da leider nicht alles, ich hab wohl einen höheren Anspruch. Aber deswegen zweifle ich nicht an den Vorhandensein von Hirnzellen bei anderen Meinungen sondern akzeptiere das voll und ganz.
Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, wenn klar definiert ist, was man daran auszusetzen hat. Wäre mal schön zulesen, was daran nicht passt.
Vor allem die gesichts- und körperanimationen während Dialoge sind schon mehr als mäßig animiert z.b im Lager, vor allem im Vergleich zu vollständigen cutscenes merkt man sehr schnell dass in Dialogen ein und dieselben Animationen immer und immer wieder recycelt werden
Kann ich 0 nachvollziehen.
Gerade die Dialoge haben durch super passende Animationen und Mimiken überzeugt. Wirklich... ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Gerade das ist doch eins der Highlights
Noch schlimmer find ich das springen oder aber wenn der gewählte Charaktere einen Höhenunterschied nach unten überwindet der NICHT dafür gedacht war.
Die Dialoge und die Sprecher sind dank Papas Millionen wirklich erstklassig.

Was ist das denn für ein krudes Argument.
Aber zumindest kann man deine Kritik langsam einordnen. Wen nicht sowieso klar war, woher die herrührt.