Miku90
L18: Pre Master
Das würde nichts ändern. AI nutzt nur das was schon existiert als Baustein. Heißt dumme Dialoge bleiben dumm, es würde nur mehr dumme Dialoge geben weil man als Publisher/Entwickler lieber einsparen will, deswegen ja die Nutzung. Da will man natürlich auch an den Kontrollen sparen. Sonst wäre es Plus Minus Null.Ich hoffe ja, dass AI in Games in Zukunft mehr genutzt wird. In den meisten Games sind die Dialoge so unfassbar peinlich, dass sie lieber direkt eine AI antworten lassen.![]()
Ich würde es nicht als Intelligent bezeichnen, wenn man es vergisst rauszuholen bei einem Spiel mit dem großem Thema Kunst. Aber das ist eine andere Sache. Shitstorm hätte nicht sein müssen.Bei Sandfall war es aber anscheinend ohnehin nur ein Platzhalter, der mit AI generiert wurde. Darum ist der Shitstorm ja auch so künstlich konstruiert wie die Platzhalter im Game. Nur weniger intelligent.

). Selbst BotW/TotK sieht hier kein Land. Fairerweise muss man hier sagen, dass CO storytechnisch schon in einer höheren Liga spielt u.a. Weil die Main Charas einfach glaubhafter/intelligenter und lebendiger wirken als in vergleichbaren Games. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wenn man der Story noch einmal einige Wochen mehr Reifegrad gegeben hätte das Spiel eine gute Romanvorlage geben könnte.
darüber redete hier auch seit 132 Seiten bis auf mich niemand. Deswegen lass ich es. Ist halt unbtouchable und bestätigt einfach nur meine Vermutung