PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hades 2 hat nicht mal ein Release Date für PS5 und ist erstmal Zeitexklusiv nicht für PS5
Gefühlsexklusiv ist es eh auf S2 zuhause und gerade wegen seines plug&play Arcade Gameplays dort am idealsten zu spielen. Einfach standby Knopfdruck und ne Runde weiterdaddeln.

@Brod PlayStation hat kein Lineup- aber ein 1stpartyproblem. Bei nur einem Release im Kalenderjahr muss alles sitzen. Das war nunmal nicht der Fall.

Jo..also so wie Death Stranding 2. Nur, dass Hades2 schon bestätigt ist. Zeitexklusivität ist ja auch relevant und kotzt mich bei Hades 2 auch massiv an. Aber man kann eben schon erwähnen, dass es durchaus für PS5 erscheinen wird und ich nehme mal an...wird auch nicht so lange dauern. Das Ding ist ja auch nicht so extrem eingeschlagen, wie ich mir das erwartet hätte.
hols doch einfach für steam. Jeder edel echt gamer besitzt einen gaming PC

Uff :coolface:
Ich mag den malerischen Abschluss des Artikels

Ob die Milliarde im Jahr 2026 den Weg für den finalen Launch ebnet oder nur ein weiterer funkelnder Stern am Himmel der Versprechungen bleibt, wird sich zeigen.

Aber Squadron 42 kommt bestimmt 2026 ... :awesome:

Bei Ghost of Yotei sitzt alles oder zumindest mehr als bei Nintendo, jedenfalls wenn es nach den Japanern geht. :goodwork:

Da Famitsu ja so wichtig ist.

The Simpsons GIF by MOODMAN

Donkey Kong :rofl3:

Schon heftig, dass Sony kein exclusive Game 2025 bekommen hat, das über 90% Meta liegt wie Nintendo oder der PC. Dabei war das immer die Bach-Grundlage mancher Sonys-Fanboys hier. Auch, als diese auf die zeitexclcusiven Games für PS5 dann zurückgreifen mussten, um dieses narrativ aufrechterhalten zu können. Und jetzt, wo es gegen sie verwendet wird, oh nein, wie kann man :lol:

:kruemel:
Bekomm ich jetzt endlich mal deinen PS5 Wrap Up ohne Zensur? Oder ist es dir noch immer zu peinlich zu zeigen? Wie viel haben eig. Hades auf Switch 2 gekauft? 100k?

Zurück
Top Bottom