PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was ist das? xD
ch habe seit etwa 10 jahren kein kabelfernsehen mehr und musste erst nachschaue, was kabel1nochmal ist so ganz im dunkeln ist mir der sender wieder eingefallen

Kabel 1 ist ein TV Sender. Gehört zum Allgemeinwissen und wenn jemand Sendungen im TV schaut, ist das ok.

@Lance83 hoffe deine 2 Töchter haben tolle Geschenke bekommen :)

alle ohne eigene gute exclusives: pc und xbox fraktion und die nintendo fans stehen kurz davor

PC Spieler (nicht für PS5)
3.jpg

Nintendo Fans (nicht für PS5, sogar 1st Party)
4.jpg

2025 gabs immerhin wieder echte Exclusives – und zwar welche, die nicht auf PS5 erscheinen und über 90 % Meta liegen.
Nachdem von gewissen Blauen gepredigt wurde, alles unter 90 % Meta sei einfach nur schlecht, sollte man jetzt vielleicht nicht von der eigenen Misere ablenken die Sony abserviert hat (Yotei 86%)

Wer austeilt gegen PC und Nintendo, muss auch einstecken können.

Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Natürlich kein Sony Spiel unter den Top 10

Selbst unter den Top 30 KEIN Sony Game. Sony Marken komplett bedeutungslos im Heimatland Japan. Danke lieber @NIN

Aber, aber Peanuts wirds richten xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Niedergang von MS begann hier:

Xbox TV TV TV

Und unvergessen wie Sony die E3 bzw. die ganze Generation innerhalb 3 Minuten gewonnen hat.

Microsoft hat nie wirklich die Leute gefragt wie sie das alles finden, dieser ganze we hear you Besserungsgeschwaller einfach nur verlogen und absolut verdiente maximale unbeliebtheit, unverständlich wie man nach der 360 derart abstürzen konnte.

PC Spieler (nicht für PS5)

2025 gabs immerhin wieder echte Exclusives – und zwar welche, die nicht auf PS5 erscheinen und über 90 % Meta liegen.
Nachdem von gewissen Blauen gepredigt wurde, alles unter 90 % Meta sei einfach nur schlecht, sollte man jetzt vielleicht nicht von der eigenen Misere ablenken die Sony abserviert hat (Yotei 86%)

Wer austeilt gegen PC und Nintendo, muss auch einstecken können.

Hades erscheint ungefähr so sehr nicht für PS5 wie Death Stranding 2. Das Game ist schon bestätigt und wird dann auch Day1 von mir auf PS5 gekauft.

Hades erscheint ungefähr so sehr nicht für PS5 wie Death Stranding 2. Das Game ist schon bestätigt und wird dann auch Day1 von mir auf PS5 gekauft.

Hades 2 hat nicht mal ein Release Date für PS5 und ist erstmal Zeitexklusiv nicht für PS5, selbst wenn ein PS5 Release kommen wird. Das ist ein Fakt.

Immerhin war dieses Zeitexclusiv nicht für andere Plattformen bei FF16 und Co ja auch so relevant für Argumente manch Sony Fans. Daher gilt das auch hier selbstverständlich umgekehrt.

:kruemel:

Hades 2 hat nicht mal ein Release Date für PS5 und ist erstmal Zeitexklusiv nicht für PS5, selbst wenn ein PS5 Release kommen wird. Das ist ein Fakt.

Immerhin war dieses Zeitexclusiv nicht für andere Plattformen bei FF16 und Co ja auch so relevant für Argumente manch Sony Fans. Daher gilt das auch hier selbstverständlich umgekehrt.

Jo..also so wie Death Stranding 2. Nur, dass Hades2 schon bestätigt ist. Zeitexklusivität ist ja auch relevant und kotzt mich bei Hades 2 auch massiv an. Aber man kann eben schon erwähnen, dass es durchaus für PS5 erscheinen wird und ich nehme mal an...wird auch nicht so lange dauern. Das Ding ist ja auch nicht so extrem eingeschlagen, wie ich mir das erwartet hätte.

Schon heftig, dass Sony kein exclusive Game 2025 bekommen hat, das über 90% Meta liegt wie Nintendo oder der PC. Dabei war das immer die Bach-Grundlage mancher Sonys-Fanboys hier. Auch, als diese auf die zeitexclcusiven Games für PS5 dann zurückgreifen mussten, um dieses narrativ aufrechterhalten zu können. Und jetzt, wo es gegen sie verwendet wird, oh nein, wie kann man :lol:

Du Ruhe hat ja nicht lange gehalten. Schon beim 2. Tag wird schon wieder Sony ohne Grund gehatet :fp:

@mogry bleib bei den Tatsachen. Die ersten Hates am heutigen Morgen zielten gegen Nintendo, PC und XBOX und kamen vom Blauen Lager :fp:

Und das natürlich ohne Grund am heiligen zweiten Weihnachtsfeiertag. Du glaubst doch nicht, dass man dann nicht darauf reagieren darf! Austeilen aber nicht einstecken können? Ja jetzt gehts aber los xD

Zurück
Top Bottom