leider nicht auf amazon prime
War gestern auf Kabel 1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider nicht auf amazon prime
was ist das?War gestern auf Kabel 1

was ist das?
ch habe seit etwa 10 jahren kein kabelfernsehen mehr und musste erst nachschaue, was kabel1nochmal ist so ganz im dunkeln ist mir der sender wieder eingefallen

alle ohne eigene gute exclusives: pc und xbox fraktion und die nintendo fans stehen kurz davor
am besten einer von den überläufern, ich wäre für einen Thread mit den besten Fail Momenten![]()
2025 was the year Xbox died
The Xbox brand effectively died this year. But can it be resurrected as a PC platform?www.engadget.com
2025, das Jahr in dem die Xbox starb
Wer macht ein Kondolenzbuch auf?

Microsoft hat nie wirklich die Leute gefragt wie sie das alles finden, dieser ganze we hear you Besserungsgeschwaller einfach nur verlogen und absolut verdiente maximale unbeliebtheit, unverständlich wie man nach der 360 derart abstürzen konnte.Der Niedergang von MS begann hier:
Xbox TV TV TV
Und unvergessen wie Sony die E3 bzw. die ganze Generation innerhalb 3 Minuten gewonnen hat.
PC Spieler (nicht für PS5)
2025 gabs immerhin wieder echte Exclusives – und zwar welche, die nicht auf PS5 erscheinen und über 90 % Meta liegen.
Nachdem von gewissen Blauen gepredigt wurde, alles unter 90 % Meta sei einfach nur schlecht, sollte man jetzt vielleicht nicht von der eigenen Misere ablenken die Sony abserviert hat (Yotei 86%)
Wer austeilt gegen PC und Nintendo, muss auch einstecken können.
Hades erscheint ungefähr so sehr nicht für PS5 wie Death Stranding 2. Das Game ist schon bestätigt und wird dann auch Day1 von mir auf PS5 gekauft.

Hades 2 hat nicht mal ein Release Date für PS5 und ist erstmal Zeitexklusiv nicht für PS5, selbst wenn ein PS5 Release kommen wird. Das ist ein Fakt.
Immerhin war dieses Zeitexclusiv nicht für andere Plattformen bei FF16 und Co ja auch so relevant für Argumente manch Sony Fans. Daher gilt das auch hier selbstverständlich umgekehrt.
![]()

Ja, wahnsinnig heftig...

Du Ruhe hat ja nicht lange gehalten. Schon beim 2. Tag wird schon wieder Sony ohne Grund gehatet![]()