Du hast den Kontext nicht verstanden. Ich bezog mich direkt auf GenAI und NFT Einsatz für bspw. DLCs. Aber lustig wie du deine Strohmann (wohl dein Wort des Jahres) -Debatten in jedem Thread abziehst. Sie bspw. Ukraine/Entertainment (Avatar) Bereich.
Das Dev Team um CO:E33 ist mitnichten beschränkt was Ressourcen angeht. Der Daddy vom Sandfall CEO hat seine Deep Pockets geöffnet und einen 2-stelligen Millionenbetrag springen lassen. Das zu vergleichen mit bspw. Den ARCO Machern ist absolut absurd und realitätsfremd.
Der Einsatz von GemAI ist nicht gleich GenAI Assets. Aber das hat dir
@Miku90 schon im Detail erläutert. Die Kritik hier bezieht sich nur auf die vor Kunde sichtbaren und erlebbaren Inhalte. Und die sind halt meistens immer kreativer Natur. Niemand hat was dagegen wenn Qualität und Pace im Dev Prozess verbessert werden. Wir haben lediglich ein Problem mit synthetischen Inhalten und Inhalten die auf fremden Knowhow generiert worden sind. Der Shitstorm, der Sandfall heimsucht gibt und recht.
@crazillo
Natürlich ist es auch Ausnahmegame in 2025. Ich denke, dass das jeder so sieht und auch akzeptiert. Hat ja auch das neue Sub-Genre der FRPGs eingeleitet.