PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Merry Christmas von Capcom

G8-ktwrXEAA5xY3

SAU GEIL! Holly Molly der Beat.

Was hast im PSN geholt?

Ich liebäugele mit Metal Slug Tactics, Tomb Raider 1 bis 3 Remaster und noch 2 Games. Und gut, dass du mit der Arbeit durch bist :)
Sorry für die späte Antwort.
Maze Path of Light
Prison Alone
Reveil
Death come true
Caravan SandWitch

Ich schätze da wirst kein Spiel kennen 🤣

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry für die späte Antwort.
Maze Path of Light
Prison Alone
Reveil
Death come true
Caravan SandWitch

Ich schätze da wirst kein Spiel kennen 🤣

oh ok doch einiges wobei keines der genannten Titel mich jetzt anspricht bzw. ich kenne keins von den Spielen ;)

Mich reizt wenn (PSN Angebote) dann:

- Metal Slug Tactics
- Tomb Raider Remaster 1-3 und 4-6
- Mass Effect Trilogy Digital
- Triangle Strategy

Hab gerade Kaffee aufgebrüht, Croissaints und Brötchen aufgebacken und werde gleich frühstücken. Heut Nacht so gut geschlafen aber heut mit Muskelkater vom Gym gestern. Gestern Abend dann doch an Süssigkeiten vergriffen

:isaac:

oh ok doch einiges wobei keines der genannten Titel mich jetzt anspricht bzw. ich kenne keins von den Spielen ;)

Mich reizt wenn (PSN Angebote) dann:

- Metal Slug Tactics
- Tomb Raider Remaster 1-3 und 4-6
- Mass Effect Trilogy Digital
- Triangle Strategy

Hab gerade Kaffee aufgebrüht, Croissaints und Brötchen aufgebacken und werde gleich frühstücken. Heut Nacht so gut geschlafen aber heut mit Muskelkater vom Gym gestern. Gestern Abend dann doch an Süssigkeiten vergriffen

:isaac:
Ich äugle auch zu Outer Worlds 2.
Anstatt 70 jetzt 49€
Und mit günstig Guthaben nur 40€

Moin und weiterhin frohe Weihnachten! :moin:

Meine Frau hat sich über die Geschenke gefreut. Ihre Tränen und das Weinen hab ich nur nicht ertragen können als sie sich endlich die Ryza DX Trilogie auf ihre Switch 2 ziehen konnte. Das war für sie erst nächstes Jahr geplant aber ihr Wunsch wurde in letzter Zeit immer größer und größer. Sie hat Teil 1 gestern auch die ganze Nacht über gezockt. :puppy:

Unsere Weihnachtsfilmreihenfolge war:

Der Kleine Lord, Versprochen ist Versprochen, Tatsächlich Liebe, Kevin 1&2, Gremlins. Heute kommt natürlich Herr der Ringe, und wieder 2x Vollfressen bis alles platzt.

Diesmal ist es ein schönes Weihnachtsfest. :awesome:

Zurück
Top Bottom