Frohe Weihnachten 2025 & Euer Setup

Frohe Weihnachten zusammen 🎄🎁😊

Und wieder ein Jahr, in dem man sich zwingt Weihnachten, bzw Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage, mit Teilen der Familie zu verbringen, weil "es sich ja so gehört..."
Zweieinhalb Tage lang gute Miene zum bösen Spiel und danach davon erholen...

Frohe Weihnachten zusammen 🎄🎁😊

Und wieder ein Jahr, in dem man sich zwingt Weihnachten, bzw Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage, mit Teilen der Familie zu verbringen, weil "es sich ja so gehört..."
Zweieinhalb Tage lang gute Miene zum bösen Spiel und danach davon erholen...

Deswegen hat mein Papa darauf bestanden Weihnachten allein zu sein. Alle seine Töchter (inklusive mir) fanden das nicht so prickelnd aber er hatte gestern einen entspannten Tag mit Bud Spencer, Terence Hill und Bier. :tinglewine: Morgen fahre ich zu ihm, und dann geht es zu seinen Bruder zum Essen. Das ist für ihn schon Stress genug.

So,ich war bei meiner Schwester. Sie hat ja ein Haus.
Wir waren ca 20 Leute.
Essen gabs um 18 Uhr.Allerlei essen.
Wichteln war um 20 Uhr.Aber auf ner ganz anderen Art.Und war mit Würfeln.
Ne 6 darf sich ein Geschenk nehmen und auspacken. Ne 1 darf man das Geschenk behalten oder tauschen. Ne 2 wird jedes Geschenk nach Urzeiger abgegeben. Ne 3 andersrum. Ne 4 kann man jemanden zwingen das Geschenk zu tauschen oder das Geschenk safe behalten.
Also das war schon überwitzig .
Nanach haben wir Bingo gespielt mit Geld.Im Topf war 200€

Ja das war unser Weihnachten

So und heute Abend geht's hierhin.
Karten hab ich schon vor 1 Monat gekauft. Da geh ich mit meiner Schwester hin.Ein Geschenk von mir für Sie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einsam bist, könnte man eine CW Runde machen, damit du wenigstens Gesellschaft online hast. Kriegen wir bestimmt hin. (Ist ne ernsthemeinte aussage) :D
Wenn das Ernst gemeint ist, rechne ich dir das hoch an, Danke 🫶🏻 Ich halte mich über Wasser aber wenns brenzlig wird komme ich gern drauf zurück. Nochmals vielen Dank.

Zurück
Top Bottom