Gibt zwar nix offizielles,aber geschätzt werden 10-14 MillionenWieviel verkäufe hat GT7 eigentlich mittlerweile? Racer sind ja nicht mehr so beliebt wie noch früher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt zwar nix offizielles,aber geschätzt werden 10-14 MillionenWieviel verkäufe hat GT7 eigentlich mittlerweile? Racer sind ja nicht mehr so beliebt wie noch früher.
Uff klar sind das immer noch super zahlen, aber früher war GT 1 bis 4 meine ich knapp bei 30 oder nicht? Schon krass.Gibt zwar nix offizielles,aber geschätzt werden 10-14 Millionen
Ne, die komplette Serie liegt bei 100 Millionen.Uff klar sind das immer noch super zahlen, aber früher war GT 1 bis 4 meine ich knapp bei 30 oder nicht? Schon krass.
Uff klar sind das immer noch super zahlen, aber früher war GT 1 bis 4 meine ich knapp bei 30 oder nicht? Schon krass.

Bin jetzt überrascht. Dachte immer das die älteren GT's sich sehr viel öfter verkauften. Dann gratz an PDlaut vgs wiki haben die ersten beiden ca 10 millionen, gt3 15 millionen und teil 4 knapp 18 millionen.
gt7 steht bei 14,4 millionen.
![]()
Gran Turismo
Gran Turismo is a racing game franchise created by Polyphony Digital in 1997 and owned by Sony. As of 2025, the series has sold more than 100 million units worldwide, grossing over $5 billion in sales revenue. This makes it one of the best-selling game franchises. There have been seven complete...vgsales.fandom.com

Danke für das hypenPower Pack ist echt das beste was ich bisher in einem Racer gezockt habe, die unglaublich gute KI tut ihren beitrag dazu
Wenn die das so in den SP von GT8 einbauen, wird das übelst geil![]()
Obwohl die Entwickler von Assetto immer noch wie die meisten Entwickler versuchen auf Konsole zu setzen und zu verkaufen ist die Assetto Geschichte eher ein PC-Ding. Bin gerade dabei mich mit dem Ur-Assetto auseinander zu setzen und mit dem nötigen Kleingeld kann man gerne Modder und Content Ersteller supporten.Es gibt aktuell nichts vergleichbares auf eine Konsole, Forza Motorsport ist Geschichte und Project Motor Racing so wie Assetto Corsa EVO kommen nicht in die puschen.
Da musst echt investieren und stetig das Spiel anpassen. Aber Rennfreaks ein geiles Hobby.