Bei Death Stranding und Spider-Man stimmt das Gameplay auchhat die S2 ja auch bekommen. Und anders als bei DS2 oder einem Spidey 2 stimmt da auch das Gameplay.
Nicht bei jedem Spiel muss man wie ein Affe rum springen wie bei Donkey Kong
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Death Stranding und Spider-Man stimmt das Gameplay auchhat die S2 ja auch bekommen. Und anders als bei DS2 oder einem Spidey 2 stimmt da auch das Gameplay.
UND FĂR SEINE AUSSERGEWĂHNLICHE LEISTUNG, DIE XBOX KOMPLETT ZERSTĂRT ZU HABEN,
GEHT DER DIESJĂHRIGE GOLDENE FROSCH DES JAHRES AN .......
.......PHIL SPENCER !!!!!!!
![]()
Im Namen des Consolewars Forums gratulieren wir herzlich zum Award des Jahres.![]()
NatĂŒrlich, jeder Boxfan hat sich doch bestimmt eine Konsole ohne Exclusive gewĂŒnscht oder die am schlechtenste laufende Box GenerationAuch kĂŒnftig möchte man auf die Community hören

hat die S2 ja auch bekommen. Und anders als bei DS2 oder einem Spidey 2 stimmt da auch das Gameplay.

Nicht bei jedem Spiel muss man wie ein Affe rum springen wie bei Donkey Kong

Und den guten Geschmack.Der Affe hĂŒpft diesmal nicht nur, er zerstört ALLES! Auch dich!![]()

Und den guten Geschmack.![]()

Mittlerweile glaube ich,die Xbox verkauft sich rĂŒckwĂ€rts.![]()
KeplerL2 about how much Xbox series sold this year : "I think it's closer to 1 million actually" Sales - Rumor
In response to this https://www.cnbc.com/2025/12/21/xbox-console-war-playstation-switch.html KeplerL2 said this:www.resetera.com
Das ist echt so krass.
Die liegt irgendwo zw. 30-34 Mio. Bei dem Tempo wirds nicht mal die 35 Mio schaffen

Mittlerweile glaube ich,die Xbox verkauft sich rĂŒckwĂ€rts.![]()

törööööööööööööööööBenjamin Xbox Button![]()
![]()

Am 24.12 Weihnachten mit Familie vor Ort, ab dem 25.12 Rundreise zur verteilten Familie (Steam Deck & PS Portal sind schon bereit!So morgen Weihnachten. Bis 14 Uhr arbeiten und dann zur Familie.
Hab mir viele Vr Spiele gegönnt fĂŒr Meta 3.
Und ihr so ?
)Also ein Flop.Bloobers Team nÀchstes Spiel Project M wird exklusiv Nintendo
In anderen foren habe ich was von Luigis Mansion 4 und Other M 2 gelesen![]()

So morgen Weihnachten.