TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich poste lieber die Quelle statt eines Copy and Paste Kanalsdas ist doch zwei mal der gleiche trailer.
und ja, tatsächlich war der AI fake trailer sehr, sehr nahe am original.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich poste lieber die Quelle statt eines Copy and Paste Kanalsdas ist doch zwei mal der gleiche trailer.
dafür gibts n weihanchtskeksIch poste lieber die Quelle statt eines Copy and Paste Kanals

Sehr sehr nah? Das ist gefühlt der gleiche Trailerdas ist doch zwei mal der gleiche trailer.

Das war auch tatsächlich mal eine intelligente Anbindung von KI, so konnte man die Trailer auch sehen ohne das man in den Film muss, finde sowas eh komplett schwachsinnig.Sehr sehr nah? Das ist gefühlt der gleiche Trailer![]()

das die verbliebene Garde an Alt und Neu nicht eben die charismatischsten sind, spielt aber sicher auch mit rein.Also das hört man ja überall, das das ein Akt der Verzweiflung sei. Kann ich nicht viel mit anfangen.
Zum einem ist es der Vorlage gerecht.
Auch in den Comics verschwand Steve Rogers als Captain America und gab den Titel an Falcon ab.
Jahre später kehrte er dann aks Cap und zum Schild zurück.
Auch Tony Stark ist bereits mehrfach reinkarniert.
Zum anderen si d beide Fan Favorites und wurden sich nach Phase 4 immer zurück gewünscht.
Jetzt kommen sie und es ist wieder verkehrt, das man auf die Fans hört.
Vielleicht abwarten wie der Film wird und das alles erklärt wird. Dan darf auch gemeckert werden, wens schlecht ist.