Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Woche soll n anderer Trailer kommen
Woche 1 — Steve Rogers
Woche 2 — Thor
Woche 3 — Doctor Doom
Woche 4 — Full Teaser Trailer
[/SPOILER]

Verstehe.das habe ich schon gecheckt. es ging mir um den inhalt der ersten woche, der mich ziemlich überrascht hat.
siehe mein edit.

Kommt dem Original aber extrem nahe und ist quasi 1zu1 nachgestellt, in dem Fall tatsächlich mal eine intelligente Nutzung von AI da die Leak Teaser sehr miese Qualität hatten.woche 1?
edit:
woche 1:
keine ahnung ob das echt ist, scheint aber so. verbreitet sich auf jeden fall seit einem tag.
edit:
ist fake, bzw. AI. sorry.
wie ich die AI scheisse inzwischen hasse.
Hää?Auf Cap freu ich mich rießig! Evan paast perfekt hatte so geile Filme und Momente.
Hää?![]()
Evans ist doch längst raus aus dem MCU und wurde von Sam Wilson beerbt.

Möglich wär‘s wohl. Mit Chris Evans Karriere läufts seit paar Jahren zudem auch nimmer so rund. Würde ihm sicher ein gutes Comeback geben.Schauen wir mal
Ich glaub er wird wieder als CAP auftauchen.
Er hat ja in seiner Zeitline glaub ich noch n Schild.
Die Teaser die vor Avatar laufen werden natürlich geleakt und das Video da oben ist 1zu1 der Leak nur mit AI aufgearbeitet, wenn du dich nicht spoilern willst nicht klicken aber dann würde ich dem Thread fern bleiben absofortMöglich wär‘s wohl. Mit Chris Evans Karriere läufts seit paar Jahren zudem auch nimmer so rund. Würde ihm sicher ein gutes Comeback geben.

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?geht wer in Avatar 3 und wär so lieb, den Doomsday Trailer abzufilmen und hier zu verlinken?