Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Jede Woche soll n anderer Trailer kommen

Woche 1 — Steve Rogers

Woche 2 — Thor

Woche 3 — Doctor Doom

Woche 4 — Full Teaser Trailer
[/SPOILER]

woche 1? 🤨

edit:

woche 1:

keine ahnung ob das echt ist, scheint aber so. verbreitet sich auf jeden fall seit einem tag.

edit:

ist fake, bzw. AI. sorry. :hippie:

wie ich die AI scheisse inzwischen hasse.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich landen die bald auf YouTube.

@Zissou
Woche 1 der Avatar 3 Premiere nehm ich an. Trailer sind ja an den Film geknüpft

das habe ich schon gecheckt. es ging mir um den inhalt der ersten woche, der mich ziemlich überrascht hat. ;)

siehe mein edit.
Verstehe. :)

Und ja, das mit der KI wird noch ganz üblere Dinge zeugen. Nehmt der KI- Industrie die RAM- Kits weg und gebt sie dafür den Konsolenbauern.

woche 1? 🤨

edit:

woche 1:

keine ahnung ob das echt ist, scheint aber so. verbreitet sich auf jeden fall seit einem tag.

edit:

ist fake, bzw. AI. sorry. :hippie:

wie ich die AI scheisse inzwischen hasse.
Kommt dem Original aber extrem nahe und ist quasi 1zu1 nachgestellt, in dem Fall tatsächlich mal eine intelligente Nutzung von AI da die Leak Teaser sehr miese Qualität hatten.

Auf Cap freu ich mich rießig! Evan paast perfekt hatte so geile Filme und Momente.
Hää?
Question Mark What GIF by MOODMAN

Evans ist doch längst raus aus dem MCU und wurde von Sam Wilson beerbt.

Möglich wär‘s wohl. Mit Chris Evans Karriere läufts seit paar Jahren zudem auch nimmer so rund. Würde ihm sicher ein gutes Comeback geben.
Die Teaser die vor Avatar laufen werden natürlich geleakt und das Video da oben ist 1zu1 der Leak nur mit AI aufgearbeitet, wenn du dich nicht spoilern willst nicht klicken aber dann würde ich dem Thread fern bleiben absofort :coolface:

geht wer in Avatar 3 und wär so lieb, den Doomsday Trailer abzufilmen und hier zu verlinken?

Den haben ernsthaft Leute im Kino mitgefilmt...na ja. Der Thor Trailer geistert auch schon im Netz rum, auf den X-Men Trailer bin ich hingegen gespannt.

Nein, die hier sind die offiziellen vin Marvel!

Aber ja es filmen auch welche mit, wie du sagst der Thor geistert schon rum aber jetzt wisssen wir ja das Marvel anscheinend immer eine Woche danach deb Teaser veröffentlicht.

Mich verwundert das sie damit jetzt schon anfangen. Kommt in der zwischenzeit noch ein anderer Marvel Film/Serie?

Zurück
Top Bottom