PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgeeeeen :) Bald ist Weihnachten :D

Ich hoffe ihr habt all eure Geschenke beisammen und alles nötige so weit wie möglich erledigt. Gestern noch Gears of War Reloaded für die PS5 geholt. Ggf wird Weihnachten mit Gears eingeleutet auf der Pro, passend in Blau

:coolface:

ywtp4cy4cx661.jpg

hq720.jpg

Bratan wolltest du nicht über die Weihnachtstage Metroid zocken?? :eek:

metroid-samus-aran-power-suit-dark-glow-orange-visor-gif-desktop-wallpaper-preview.gif

Ich kaufe übrigens keine Xbox Spiele für PC, aus Respekt vor der Xbox.

So, ihr Schlümpfies. Ich gehe jetzt los einkaufen. Ein Tag vor Weihnachten gleicht dies einem Souls-Endfight. Wünscht mir Glück, huldigt die Switch 2 und vergesst eure dusselige Playse. Die ist es eh nicht wert. :tinglewine:

So, ihr Schlümpfies. Ich gehe jetzt los einkaufen. Ein Tag vor Weihnachten gleicht dies einem Souls-Endfight. Wünscht mir Glück, huldigt die Switch 2 und vergesst eure dusselige Playse. Die ist es eh nicht wert. :tinglewine:
Oh,immer noch kein Elden Ring für Switch 2 ?Borderlands 4 immer noch auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das Spiel des Jahres auch nicht auf Switch 2.
Dein Frust kann ich verstehen

Bratan wolltest du nicht über die Weihnachtstage Metroid zocken?? :eek:

metroid-samus-aran-power-suit-dark-glow-orange-visor-gif-desktop-wallpaper-preview.gif

Ich kaufe übrigens keine Xbox Spiele für PC, aus Respekt vor der Xbox.

Geiles Gif von Metroid :surpika:

Ich kann beides spielen über die Weihnachtsfeiertage. Gears Kampagne geht nur 4 bis 5 h aber war mein Lieblingsgame zur 360 Ära.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist heilig Abend, Weihnachten sind der 25. und 26.12.
Das man sowas auch immer jedes Jahr erwähnen muss... :coolface:

Ich bin Paganistin. Ich sehe bei dem Bums eh nicht durch. Ich feier das nur mit. :coolface:

Welches Soulsborne hast du bisher gespielt?

Bloodborne, Code Vein, Mortal Shell und metroidvania-like auch The Last Faith.

Oh,immer noch kein Elden Ring für Switch 2 ?Borderlands 4 immer noch auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das Spiel des Jahres auch nicht auf Switch 2.
Dein Frust kann ich verstehen

Elden Ring kommt noch, du Tüte. Borderlands auch irgendwann. Und wenn nicht, werden wir das auch überleben.

So wie du immer drauf bist, brauchste keine Playse, sondern ein Gerät für Multigames. Also sei mal ganz leise, sonst werde ich wirklich noch zum Krampus. :x

Ich bin Paganistin. Ich sehe bei dem Bums eh nicht durch. Ich feier das nur mit. :coolface:

Bloodborne, Code Vein, Mortal Shell und metroidvania-like auch The Last Faith.

Elden Ring kommt noch, du Tüte. Borderlands auch irgendwann. Und wenn nicht, werden wir das auch überleben.

So wie du immer drauf bist, brauchste keine Playse, sondern ein Gerät für Multigames. Also sei mal ganz leise, sonst werde ich wirklich noch zum Krampus. :x
Die Playse ist ein Gerät für Multispiele.
Gegensatz zur Switch 2 👍

Zurück
Top Bottom