Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, dass MS, Bethesda unterstützt
![]()

Oblivion und Skyrim Remake 2.0 bald mit Kinect Support.
Starfield 2.0 soll da (angeblich) übrigens nur die "Testumgebung" für sein. Also mal schauen wie kaputt die das machen![]()
Ist er nicht eher ein gescheiterter Filmregisseur?
Ja er ist auch unter dem AlterEgo Uwe Boll bekannt, meister der Gaming- und Filmschlaftabletten und letzter Grashalm Kerngamer. Wenn der Grashalm reißt dann gibt es den nächsten großen AAA Drop.Ist er nicht eher ein gescheiterter Filmregisseur?
Merkt man gar nicht.Er würde halt lieber Filme machen.
Als Angehöriger der Siegertruppe werde ich das Fest in vollen Zügen genießen und mein erfülltes, proteinreiches Gamerleben nochmal Revue passieren lassen. Anschließend werde ich überlegen ob ich ein Buch über mich schreibe. Denke es würde sich hier aufgrund meines hohen Ansehens und der Bereitschaft vom Profi zu lernen ganz gut verkaufen.Und das werden wir ausführlich tun ,against Verlierertum und Miesepetrichkeit... Es wird ein wundervolles christliches Fest werden und der Sieg für nächstes Jahr steckt auch schon in der Tasche![]()
![]()

Gut, dass er beim Gaming gelandet ist.Er würde halt lieber Filme machen.
Ist er nicht eher ein gescheiterter Filmregisseur?
ah ne stimmt der war "REGISSEUR" 
Bald ist Weihnachten 

Gibt es hier noch welche ? Xbox weiß selber nicht was sie sind, alles ist eine Xbox, man sei der Innbegriff des Gamings, mehr größenwahn geht echt nicht, der lacher der branche, die die am meißten Kohle haben aber nichts gebacken bekommen
Könnten die zahlreichen Xbox Fans bitte mehr Engagement zeigen?

Gibt es hier noch welche ? Xbox weiß selber nicht was sie sind, alles ist eine Xbox, man sei der Innbegriff des Gamings, mehr größenwahn geht echt nicht, der lacher der branche, die die am meißten Kohle haben aber nichts gebacken bekommen![]()