PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Microsoft unterstützt Bethesda angeblich bei Weiterentwicklung der Creation Engine​

Starfield 2.0 soll da (angeblich) übrigens nur die "Testumgebung" für sein. Also mal schauen wie kaputt die das machen :coolface:

Und das werden wir ausführlich tun ,against Verlierertum und Miesepetrichkeit... Es wird ein wundervolles christliches Fest werden und der Sieg für nächstes Jahr steckt auch schon in der Tasche :aargh: :aargh:
Als Angehöriger der Siegertruppe werde ich das Fest in vollen Zügen genießen und mein erfülltes, proteinreiches Gamerleben nochmal Revue passieren lassen. Anschließend werde ich überlegen ob ich ein Buch über mich schreibe. Denke es würde sich hier aufgrund meines hohen Ansehens und der Bereitschaft vom Profi zu lernen ganz gut verkaufen. :sorry:

Guten Morgeeeeen :) Bald ist Weihnachten :D

Ich hoffe ihr habt all eure Geschenke beisammen und alles nötige so weit wie möglich erledigt. Gestern noch Gears of War Reloaded für die PS5 geholt. Ggf wird Weihnachten mit Gears eingeleutet auf der Pro, passend in Blau

:coolface:

ywtp4cy4cx661.jpg

hq720.jpg

Ne Weihnachten werde ich mich endlich mal weiter mit Cronos traumatisieren :love:
Geschenke schon alles erledigt und diese Woche Urlaub, gleich Sport und danch noch einmal Einkaufshölle bei Rewe.

Gibt es hier noch welche ? Xbox weiß selber nicht was sie sind, alles ist eine Xbox, man sei der Innbegriff des Gamings, mehr größenwahn geht echt nicht, der lacher der branche, die die am meißten Kohle haben aber nichts gebacken bekommen :rofl3:

13-10=3 laut Xbox Fans. Von daher sollte doch großes Engagement bei den Xbox Fans sein oder?

Zurück
Top Bottom