ChoosenOne
L20: Enlightened
Orban macht das, was ein echter Staatsmann tun muss. Er ebnet den Weg für sein Land um am besten dazustehen wenn der Konflikt vorbei ist.
Du meinst, wen die EU vorbei ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Orban macht das, was ein echter Staatsmann tun muss. Er ebnet den Weg für sein Land um am besten dazustehen wenn der Konflikt vorbei ist.
Ich denke, dass dieses Szenario möglich ist. Trump möchte die EU unterdrücken und gefügig machen, Putin möchte die EU zerstören und aus eigener Kraft wird die EU auf keinen Fall in dieser Form noch lange bestehen bleiben. Von den EU Staaten braucht Orban sich nicht zu fürchten. Mit Fico & Co. hat er Staatslenker anderer Nationen an seiner Seite, die ein ähnliches Mindset haben. In Putins Augen wird Orban als russlandfreundlich angesehen. Das es soweit gekommen ist, haben wir Merkel und von der Leyen zu verdanken.Du meinst, wen die EU vorbei ist.
Ich denke, dass dieses Szenario möglich ist. Trump möchte die EU unterdrücken und gefügig machen, Putin möchte die EU zerstören und aus eigener Kraft wird die EU auf keinen Fall in dieser Form noch lange bestehen bleiben. Von den EU Staaten braucht Orban sich nicht zu fürchten. Mit Fico & Co. hat er Staatslenker anderer Nationen an seiner Seite, die ein ähnliches Mindset haben. In Putins Augen wird Orban als russlandfreundlich angesehen. Das es soweit gekommen ist, haben wir Merkel und von der Leyen zu verdanken.
Dass Orban auf Zelensky nicht gut zu sprechen ist, liegt an Zelenskys frecher und respektloser Art u.a. der Sabotage von russischen Energielieferungen nach Ungarn.
Natürlich ist das möglich und Trump will die EU nicht unterdrücken sondern zerstören.
Ihr habt echt einen Knall.
Also ob bei der ganzen Clown-Show am Ende die EU drauf geht.
Bevor das passiert, werden hier erstmal die ganzen Russen und Ungarn rausgeworfen, denen ich dann jetzt schon mal viel Spaß wünsche in dem Land, in dem sie schon immer sein wollten.
Der will Kohle machen für seine ganze Sippe, der Rest interessiert ihn einen Scheiß
Gut möglich. Nur so eine Frage am Rande. Holt dann Deutschland und Österreich seine ganzen Reichsbürger, Demokratiehasser und Schwurbler wieder nach Hause, die nach Ungarn gegangen sind wegen der, ich zitiere ... "Lügenpresse und Unterdrückung der Freiheit in Deutschland/Österreich"?Ihr habt echt einen Knall.
Also ob bei der ganzen Clown-Show am Ende die EU drauf geht.
Bevor das passiert, werden hier erstmal die ganzen Russen und Ungarn rausgeworfen, denen ich dann jetzt schon mal viel Spaß wünsche in dem Land, in dem sie schon immer sein wollten.
Der will Kohle machen für seine ganze Sippe, der Rest interessiert ihn einen Scheiß
**ist nur Spaß.Mhh, ganz so simpel ist es leider nicht mit der Disziplinierung renitenter Mitglieder.
Imo hat die EU, aus Grünen, einen entscheidenden Konstruktionsfehler, der solche Aktionen verhindert.
Es ist quasi nicht möglich Ungarn oder Staaten aus der EU rauszuschmeißen. Selbst ein freiwilliger Ausstieg wie der Brexit war nie eingeplant und dafür musste erst ein Workaround gefunden werden, der den Ausstieg ja dann so schwierig und langwierig machte. Und nur möglich weil beide Seiten den Ausstieg "wollten". Bei einem "Rausschmiss" wäre das vermutlich nicht der Fall ....
Für maßgebliche Reformen und Änderungen der EU wird es wohl wirklich notwendig werden, die EU erstmal aufzulösen und dann eine neue Art EU zu gründen. Absolut illusorisch das sowas mit dem Einstimmigkeit Prinzip möglich ist.
Alter ist das wild.

Gibt anstelle des Taurus dann den Tomahawk.Ist das Taurus-Thema eigentlich komplett vom Tisch?
War ja bei Russen noch nie anders. Die haben auch zig Millionen im 2ten Weltkrieg in den Tod geschickt.Die ganzen toten Russen hat allein Putin auf dem Gewissen. Das scheint die russische Bevölkerung im großen und ganzen aber nicht zu stören.
Wenn man sieht, wie rücksichtslos die jungen Kerle bewusst in den sicheren Tod geschickt werden, kann man nur staunen.
Ein Menschenleben scheint in Russland gar nichts Wert zu sein.
Aber jeder tote russische Soldat ist eine Bedrohung weniger für den Westen, von daher kann diese Spezialoperation ruhig noch ein paar Jährchen weiter gehen.
Schade um die tapferen Ukrainer, die in wesentlich geringerer Zahl für unsere Freiheit sterben müssen....und um die Pferde, mit denen die Russen gegen Drohnen auf offenem Gelände "kämpfen" tut es mir auch leid.
m.bild.de
#bald oder bald
![]()
Krieg auf Pump: Russlands Wirtschaft könnte 2026 kollabieren
Die russische Wirtschaft schwächelt zunehmend. Hohe Zinsen und sinkende Einnahmen belasten Unternehmen. Die Bevölkerung spürt die Auswirkungen.www.merkur.de
www.bild.de
Es gibt prozentual gesehen auch deutlich mehr Moslems in Russland, als in Deutschland. 11,8 vs 6,7%.![]()
Ukraine-Krieg: Putin ersetzt tote Russen durch Inder
Russland importiert zehntausend Inder, um Arbeitslücken durch Ukraine-Krieg zu füllen.www.bild.de