krismopompas
L17: Mentor
Und danach dann teil 2?Die Reise geht nach langer Unterbrechung und Restart endlich weiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und danach dann teil 2?Die Reise geht nach langer Unterbrechung und Restart endlich weiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und danach dann teil 2?
Aufjedenfall! Totaler Abfall, den Charme von Teil 1 konnte es nicht ansatzweise gerecht werden. Teil 1 war Ghibli in seiner ganzen Pracht wie man es schon immer gewohnt war von den Anime Filmen.Nee, den kaufe und spiele ich nicht nochmal. Der war sehr schlecht in meinen Augen.![]()
Und? Kommt gut oder nicht jenseits der Grafik?
Und? Kommt gut oder nicht jenseits der Grafik?

Ich finde ja, dass das richtig gut ausschautOk hab die Demo mal angefangen. Läuft gut aber die haben schon low Effort hineingetan. Ähnlich wie schon Fromsoft bei Eldenring ( welches ja eindeutig die normale XBox one Version war also wesentlich schlechter als PS4 geschweige denn XBox Series) .
Das Haar ist schon recht auffällig. Es gibt scheinbar verschiedene Detailstufen die aber ziemlich nah beieinander liegen. Sieht man bei den Bildern gut.
Das könnte
A: an DLSS liegen. Da ist der Effekt bei der SwUUtchi2 Version ja öfter zu finden. Würde aber auch bedeuten dass das game in 540p gerendert und dann skaliert würde. Dann wären die 30fps schon hmmmmm.
Oder
B: der Effekt kam mir auch bekannt vor. Und zwar von der Switchversion der Vorgeschichte. Könnte also sein dass Square Enix das game versucht hat auf die Switch 1 zu bekommen und das hier noch immer ein build dessen ist ... nur auf die stärkere Hardware angepasst.
![]()
![]()
![]()
![]()
Crisis Core FFVII
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sehr auf Pop in und Texturen von Midgar gespannt! Gerade Midgar von oben...
Hyrule Warriors AoI
![]()
Beim zocken mach ich das auch selten aber bei ner Demo... schon hier und daIch finde ja, dass das richtig gut ausschautich geh aber auch nicht mit der lupe an die Spiele ran
![]()
Ich finde ja, dass das richtig gut ausschaut![]()