Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie schlecht gelaunt kann man eigentlich in der Weihnachtswoche sein... Damit ist natürlich wieder alles außerhalb von Team Blau gemeint, die selbst wieder völlig ausgeglichen und optimistisch den Feiertagen entgegengehen
Nah dran an einem meltdown würde ich sagen.
Dabei kann man doch über Weihnachten so schöne Spiele spielen
Es müssen ja nicht unbedingt 79% Brüllerknaller sein, auch ein Spiel in seiner Verpackungsfolie zu betrachten kann manchen etwas geben ... So unausgepackt und frisch mmmmh...

Sagt der, der nur helldivers 2 kennt und hier wegen PC, Switch 2 und Xbox meltdowns lieferrt
Brauchst nicht wieder den meldebutton hämmern, wennst nur austeilen kannst

Andere packen entspannt und fröhlich in der heiligen Weihnachtswoche Geschenke aus, manche aus Team Only-Blau lieber wieder Hiebe und Hate gegen andere und beschweren sich über den Thread Namen.
Hab hier Dragon Quest 3 HD Remake, Metroid Prime 4 und Suikoden 1/2 Remaster welches ich dann anfangen werde. Und du? was gibts bei euch oder dir?![]()
Und das werden wir ausführlich tun ,against Verlierertum und Miesepetrichkeit... Es wird ein wundervolles christliches Fest werden und der Sieg für nächstes Jahr steckt auch schon in der TascheWir Blauen können dieses Weihnachten den unangefochtenen Sieg gegen die Xbox und Switch 2 feiern.
Da braucht es nichtmal Geschenke, Sony hat uns schon reichlich beschenkt.![]()

Ich bekomm von meiner Frau 2 Spiele und ein Gaming Headset.
Meine Tochter Donkey Kong Bananza und Story of Season dieses Farmspiel
Meine Frau michund ein Wellness Wochenende Tripp sowie dieses kindle color
sehr ausgeglichen, fröhlich und heiter 

Klingt nicesehr ausgeglichen, fröhlich und heiter
Du musst auch ein Multigamer sein. Immer auf der Gewinnerseite und beste Auswahl, ohne verzichten zu müssen![]()
hab auch mehrere Plattformen. Ist doch offensichtlichhab auch mehrere Plattformen.
Kann das ständige blaue gefruste hier echt nicht nachvollziehen. Da wird selbst vor dem heiligen christlichen Fest kein Halt gemacht![]()
Heut und Morgen noch Arbeit, dann Urlaub, erstmal Weihnachten mit den liebsten, auch wenn diese arbeiten müssen, dann Games, Mangas, Couch, Gym, chillen, das Fest genießen.. die Tage.Ich als nicht Christ liebe Weihnachten und zelebriere diesesHeut und Morgen noch Arbeit, dann Urlaub, erstmal Weihnachten mit den liebsten, auch wenn diese arbeiten müssen, dann Games, Mangas, Couch, Gym, chillen, das Fest genießen.. die Tage.
du bist herzlich eingeladen teilzunehmen Mach dir keinen Kopf. Zig andere sind aus der Kirche ausgetreten

Von der Xbox wurden 2025 , 1,7 Millionen Konsolen verkauft
![]()
Man könnte diesen Rant ernster nehmen, wenn er nicht so einseitig wäre. Als ob es hier keine Sony-Fans gäbe, die überall permanent rumtrollen und wirklich alles schlecht machen, was nicht von Sony ist.Ganz ehrlich...es wird immer absurder....die Thread-Zusammenlegung wurde gemacht um mehr Aktivität zu kozentrieren oder irgendeinen anderen Bullshit....(Der Threadtitel ist so oder so ständiger Bullshit)....aber ganz ehrlich....wir haben hier langsam Gacha und Where Winds Meet - Diskussionen weil wenige Stammuser glauben, dass das viele hier juckt.
Es interessiert aber effektiv keinen Lulu, sondern sorgt nur dafür, dass sich der War auf die immer gleichen Stammuser beschränkt und der Rest vertrieben wird.
Es ist einfach Verarsche.
Ganz ehrlich..man sollte aktuell über Switch 2 vs PS5 hier diskutieren....aber was ist der Thead? Ein von Stammusern dominierter Scheißdreck und Schwachsinn mit Push zu Themen der 90% der eigentlichen Stammuserschaft von CW nicht interessiert.
Der War ist eine Schande.
Wir haben hier tatsächlich mittlerweile das Problem. dass PS-Fans sich darüber streiten ob GaaS-Push erträglich ist oder nicht, während die Trolle sich hier nicht einig darüber sind ob Cinematic Games von Sony peinlich sind oder der GaaS-Push, aber definitiv sind China-Gacha-Games auf Grund vom Revenue in nicht relevanten Ländern für den Console War...die Zukunft.
Ganz ehrlich...ihr habt sie alle nicht mehr. Der ganze Thread ist eine Paradie seiner selbst. Gebt dem Ganzen doch wenigstens einen Sinn.
Ich schreibe heute einfach, dass Returnal ein spezielles Spiel ist und erkläre warum und die üblichen Verdächtigen reagieren darauf ohne etwas zu sagen....es muss sich einfach was ändern. Man kommt sich einfach verarscht vor wenn man hier was Vernünftiges postet. Und wenn man das ausspricht wird man eher gesperrt als jene die der Grund für die Verarsche sind. Das muss sich ändern.
Und jo...bin maybe ein PS-Fan, aber ich liebe hier ja manch anderen wie @DerLacker oder @S3puLtuRa ....nur zählt das ja nicht mehr...nur die Trolle und Spammer und sas soll man hinnehmen, während man selbst gemeldet wird, obwohl man diskutieren will. Gratuliere.

Wahnsinn und davor wurden in 2024 nur 2 Mio. verkauft. Unglaublich wie MS die Xbox als Konsole zerstört hatVon der Xbox wurden 2025 , 1,7 Millionen Konsolen verkauft
![]()
Ganz ehrlich...es wird immer absurder....die Thread-Zusammenlegung wurde gemacht um mehr Aktivität zu kozentrieren oder irgendeinen anderen Bullshit....(Der Threadtitel ist so oder so ständiger Bullshit)....aber ganz ehrlich....wir haben hier langsam Gacha und Where Winds Meet - Diskussionen weil wenige Stammuser glauben, dass das viele hier juckt.
Es interessiert aber effektiv keinen Lulu, sondern sorgt nur dafür, dass sich der War auf die immer gleichen Stammuser beschränkt und der Rest vertrieben wird.
Es ist einfach Verarsche.
Ganz ehrlich..man sollte aktuell über Switch 2 vs PS5 hier diskutieren....aber was ist der Thead? Ein von Stammusern dominierter Scheißdreck und Schwachsinn mit Push zu Themen der 90% der eigentlichen Stammuserschaft von CW nicht interessiert.
Der War ist eine Schande.
Wir haben hier tatsächlich mittlerweile das Problem. dass PS-Fans sich darüber streiten ob GaaS-Push erträglich ist oder nicht, während die Trolle sich hier nicht einig darüber sind ob Cinematic Games von Sony peinlich sind oder der GaaS-Push, aber definitiv sind China-Gacha-Games auf Grund vom Revenue in nicht relevanten Ländern für den Console War...die Zukunft.
Ganz ehrlich...ihr habt sie alle nicht mehr. Der ganze Thread ist eine Paradie seiner selbst. Gebt dem Ganzen doch wenigstens einen Sinn.
Ich schreibe heute einfach, dass Returnal ein spezielles Spiel ist und erkläre warum und die üblichen Verdächtigen reagieren darauf ohne etwas zu sagen....es muss sich einfach was ändern. Man kommt sich einfach verarscht vor wenn man hier was Vernünftiges postet. Und wenn man das ausspricht wird man eher gesperrt als jene die der Grund für die Verarsche sind. Das muss sich ändern.
Und jo...bin maybe ein PS-Fan, aber ich liebe hier ja manch anderen wie @DerLacker oder @S3puLtuRa ....nur zählt das ja nicht mehr...nur die Trolle und Spammer und sas soll man hinnehmen, während man selbst gemeldet wird, obwohl man diskutieren will. Gratuliere.

Der Großteil der Playstation Spieler zockt btw NICHT auf PS5![]()

Hab auch mehrere Plattformen.Ist doch offensichtlichhab auch mehrere Plattformen.
Kann das ständige blaue gefruste hier echt nicht nachvollziehen. Da wird selbst vor dem heiligen christlichen Fest kein Halt gemacht![]()