TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Turbine haut noch dieses Jahr Hellraiser 2022 raus.
Konnte mir das Steelbook sichern.
Konnte mir das Steelbook sichern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir im Prinzip egal, da ich inzwischen eh nicht mehr im Laden kaufen und meine Filme zu 90% entweder direkt bei den Labels oder über Fachhändler bestelle. Mediamarkt/Saturn sind was Auswahl und Preis angeht schon lange nicht mehr konkurrenzfähig.Ich laß das mal hier:
Kommt auf den Markt an. Mein Saturn hat nach wie vor ne große Auswahl.Mediamarkt/Saturn sind was Auswahl und Preis angeht schon lange nicht mehr konkurrenzfähig.
Im Markt bekomme ich manchmal 4k Steels, Mediabooks zu Schnäppchen Preisen, die Online nicht ersichtlich sind. Die 4k Collectors Edition von Clueless, die es überall für 39 € gab, mittlerweile für deutlich mehr, hatte ich hier in Erfurt für 17,99 € bekommen.Ist mir im Prinzip egal, da ich inzwischen eh nicht mehr im Laden kaufen und meine Filme zu 90% entweder direkt bei den Labels oder über Fachhändler bestelle. Mediamarkt/Saturn sind was Auswahl und Preis angeht schon lange nicht mehr konkurrenzfähig.

Gibt es bei mir in der Nähe alles nicht. Gehe nur noch nach Saturn wenn ich ne Online Bestellung abholen will und selbst das wird zunehmend seltener da die Preise da einfach nicht konkurrenzfähig sind.Im Markt bekomme ich manchmal 4k Steels, Mediabooks zu Schnäppchen Preisen, die Online nicht ersichtlich sind. Die 4k Collectors Edition von Clueless, die es überall für 39 € gab, mittlerweile für deutlich mehr, hatte ich hier in Erfurt für 17,99 € bekommen.
Sehr hübsch, A24 ist zwar teuer aber lohnenswertBring Her Back:
Schon gesehen und für sehr gut befunden.
War eine Überraschung dieses Jahr.
Daher kam nur die A24 4K VÖ in Frage.
Da muss man dann die ggf. vorhandenen Reviews abwarten, wobei ich nicht weiß ob es da sonderlich viele gibt, sind ja meist keine Mainstream Filme. Ich habe die Blu Rays die ich von Filmjuwelen habe bisher immer als einigermaßen sauber wahrgenommen. Grobe Ausfälle gab es da nicht. UHDs bisher nicht getestet.Das Label ist interessant, hab mir von denen neulich Solaris geholt.
Nur stören mich, wie bei jedem deutschen Label, die fehlenden Infos welches Master genommen wurde. Mich hat schon öfters die Criterion Collection bei deutschen Auflagen positiv überrascht, aber dies war vorab halt nirgendwo erwähnt.