Der Internet-Hate gegen MKW war wie so oft extrem aufgebläht. Die Leute kaufen es weiter wie blöde und haben Spaß damit. Die einzige echte Enttäuschung von Nintendo ist MP4.
Finde daran nix aufgebläht, wenn auch die Stimmung unter MK-Fans ist, dass es eine Verschlechterung zu MK8D ist.
Pokemon verkauft sich auch wie blöde. Es ist MK....klar verkauft es sich.
Sonys Fokus auf AAA und GaaS ist ja genau das Problem. Dass es auch anders geht zeigt Astro Bot, das keine zig Millionen gekostet hat und ein unfassbar spaßiges Spiel geworden ist. Nintendo macht es deshalb besser. Sie liefern mindestens genauso viele gute Spiele wie Sony und darüber hinaus noch eine ganze Reihe Spiele, die halt "nur" gut sind. Die machen aber halt trotzdem noch vielen Leuten Spaß.
Nö, Sonys Fokus auf AAA ist nicht das Problem. Nochmal....die sind das Aushängeschild des Westens für AAA SP-Games und ich bin es langsam satt, dass man das als was Negatives verkauft und verkaufen will, wenn NIn selbst gerade als Publisher primär bei den größeren Projekten der Prestigestudios glänzt und nicht beim restlichen AA-Output.
Keiner bruacht von Sony einen Schwenk hin zu AA Games im 75 bis niedrigen 80er Bereich.
Wen hat bei Housemarque denn Nex Machina gejuckt außer mich und andere hier wie
@Valcyrion oder
@justakuma ? Niemanden....nichtmal Resogun hat die Aufmerksamkeit von Returnal oder Saros bekommen, aber soll falsch sein. Weil? Weil es ab und zu Erfolgsgeschichten wie Astro Bot und CO33 gibt? Und keines davon hat was mit den Erfolgen von GT, SMM, Sucker Punch, Insomniac und ND zu tun.....aber Sony soll umdenken. Verstehe ich nicht.
Plötzlich soll das was die Japan Studios 2 Jahrzente effektiv gemacht haben, aber keinen gejuckt hat...das Erfolgsrezept sein und das nachdem du MKW wegen den Verkaufszahlen rechtfertigst. Mir fehlt da die Logik.