Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die Switch 2 hat in einem halben Jahr mehr Nintendo-Spiele bekommen als die PS5 innerhalb eines ganzen Jahres Spiele von Sony. Sony ist diese Gen einfach schwach. Daher sollte man vielleicht mal etwas weniger großspurig über Nintendo urteilen.
Ja, aber die Qualität ist Abseits von Bananza (wo die Meinungen auch kritischer sind als zum Launch) sicher nicht auf GoY oder DS2 - Niveau. MK World kann man gar als Enttäuschung verbuchen und der Rest ist eigentlich durchschnittlich bis enttäuschend.
Und das zieht sich bei Nin eigentlich seit SMW wie ein Kaugummi durch das LineUp. Output ist nicht alles....vor allem ist es hier auch unsinnig die unterschiedlichen Ansätze von Nintendo und Sony miteinander zu vergleichen.
Ich hätte auch massiv Bock auf ein neues Metroid und ein neues Mario Tennis.....aber wenn die Qualität beim einen Game nicht stimmt und das Vertrauen beim anderen Game auf dem Tiefpunkt ist, dann bringt mir der höhere Output nix.
Ich hab an Saros und Wolverine halt einfach auch ganz andere Erwartungen als an Mario Tennis, das nächste Fire Emblem, Pokemon Next und Splatoon Raiders.
Sony konnte mal Qualität UND Quantität. Wie tief eure Ansprüche gesunken sind. Spannend.