PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das muss diese Diskussionskultur sein, die die Moderation ab und zu immer von mir verlangt wird.
Die Frage ist warum ich mir den Mist hier täglich geben soll. Erbärmliche Kommentare mit null Inhalt und nur War-Bullshiterei. Sei stolz auf dich.

Wie gesagt: Man will applaudieren und dann soll Brod das Problem sein und ja so gemein. Lächerlich.

Ich nehme Mal ein Mod Zitat her, was erlaubt ist ohne das dieser geahndet wurde, was hier perfekt zutreffend ist: Ich weiß, du bist immer das arme Opfer

:isaac:

Zuletzt bearbeitet:
Puh... schlecht aufgewärmte Kost.

Ich habe wohl alles richtig gemacht.
Keine Switch 2 gekauft, xbox series X verkauft.

PS5 Pro + Portal = Playstation Ökosystem stationär und via Streaming auf dem Handheld. (PS6 + Handheld wird die nächste Evolution)

Rog Xbox Ally X + Radeon 9070xt = Desktop PC Gaming 1440p in Ultra Qualität und sehr gutes natives PC Handheld Gaming.

Nintendo...
Das wird wohl nichts werden.
:coolface:
Lustig. Die PS5 lief bei mir das ganze Jahr über nur wegen eines Spiels. Den Rest gibt es halt auch auf dem PC. Wenn man einen hat, braucht man keine PlayStation mehr. Die Switch 2 dagegen mit all ihrer angeblich schlecht aufgewärmten Kost lief bei mir die letzten Monaten sehr regelmäßig. Weil's dafür halt auch Spiele gibt, die es nicht für den PC (und die PS5) gibt.

Lustig. Die PS5 lief bei mir das ganze Jahr über nur wegen eines Spiels. Den Rest gibt es halt auch auf dem PC. Wenn man einen hat, braucht man keine PlayStation mehr. Die Switch 2 dagegen mit all ihrer angeblich schlecht aufgewärmten Kost lief bei mir die letzten Monaten sehr regelmäßig. Weil's dafür halt auch Spiele gibt, die es nicht für den PC (und die PS5) gibt.

wirklich lustig vor allem weil doppelt so sehr andersherum gilt. nichtmal mehr für total war braucht es zukünftig noch einen pc

Und dennoch lief die PS5 genau wegen dem einen Spiel bei dir das ganze Jahr. Ironisch 😂

Danke PlayStation Spieler, dass ihr das beste Spiel des Jahres + GotG Kandidat am meisten unterstützt habt. Einfach Danke :banderas:

Dark Souls Gamer GIF by BANDAI NAMCO

wäre das nicht besser auf dem pc zu spielen? wird ja immer behauptet M&T ist soviel besser und keine multiplayer gebühr aber schätze mal hast kein bock auf cheater :uglylol:

Und dennoch lief die PS5 genau wegen dem einen Spiel bei dir das ganze Jahr. Ironisch 😂

jetzt mal ohne mist, mir fällt auf anhieb kein einziges pc game/franchise ein dass ich noch gern auf ps5 hätte. währenddessen warten die pcler immer noch auf demon's souls und GT7 wo schon vor 5 jahren behauptet wurde die ports kommen #bald

astro bot, ghost of yotei, gta 6.. naja vermutlich alles nicht wichtig xD

Uff :blushed: Ich muss dir eh noch antworten, hab's vergessen seit 2 Wochen 😁. Sorry (ernsthaft)

Sorry Fingers GIF by BEARISH

Es gibt so viele Spiele auf der Box S.Die,die Switch 2 nicht bekommt.
Also das ist kein Indiz

Ja aber series s gibt's seit 5 Jahren. Die Games brauchen, wenn sie geportet werden. Bei Expedition 33 wäre es ja gut möglich

wäre das nicht besser auf dem pc zu spielen? wird ja immer behauptet M&T ist soviel besser und keine multiplayer gebühr aber schätze mal hast kein bock auf cheater :uglylol:

Ich spiele Cross Play an also ps5 pro ggf PC und Konsole. So wird man besser, da (fakt) PC Spieler agiler und besseres movement haben, oft auch besseres aim. Da hast aber auch cheater save vor allem widow, solider 76, sourjon usw aber mit gewissen Heros kann ich auch manche platt machen.

Ich kann keinen shooter mit m+t. Schrieb es schonmal dass ich da mit Pad spiele. Erlebe auch hater vom PC die mich dann beleidigen weil sie sehen bin von PS5 und ich sie im Game kill. Die tippen Instant, während ich mit Pad antworte ^^ und 20 sek brauch

Sicher können manche sehr gut mit m+t aber ich spiele da eher RTS oder Sims mit m+t

Zuletzt bearbeitet:
Exklusivspiele sind wichtig, aber ist jetzt auch nicht so als wäre Switch2 in der Hinsicht bisher überragend (eben absolut nicht) und genauso unsinnig ist es das GesamtlineUp auszublenden weil man bei Multigames andere Plattformen bevorzugt....vor allem dann nicht, weil gerade in dem Punkt die Switch2 sicher die Plattform mit den geringsten Argumenten ist.

Da ist man dann ganz schnell wieder bei der langweiligen Grundsatzdiskussion PC vs Konsole.

Exklusivspiele sind wichtig, aber ist jetzt auch nicht so als wäre Switch2 in der Hinsicht bisher überragend (eben absolut nicht) und genauso unsinnig ist es das GesamtlineUp auszublenden weil man bei Multigames andere Plattformen bevorzugt....vor allem dann nicht, weil gerade in dem Punkt die Switch2 sicher die Plattform mit den geringsten Argumenten ist.

Da ist man dann ganz schnell wieder bei der langweiligen Grundsatzdiskussion PC vs Konsole.
Natürlich bietet die PS5 ein sehr gutes Spielepaket. Aber wenn man einen PC hat, ist die PS5 so gut wie obsolet. Ich habe sie dieses Jahr nur für GoY länger angemacht. Alle anderen Spiele, die mich interessierten, konnte ich auf dem PC zocken. Das war mal anders. Die Switch 2 hat dagegen in einem halben Jahr (scheint ihr auch gerne zu vergessen, dass die Konsole gerade mal 6 Monate auf dem Markt ist) mehr Nintendo-Spiele bekommen als die PS5 innerhalb eines ganzen Jahres Spiele von Sony. Sonys Suport ist diese Gen einfach schwach. Daher sollte man vielleicht mal etwas weniger großspurig über Nintendo urteilen.

Zurück
Top Bottom