PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deine Ausflüchte sind nur noch peinlich. Hast dich noch blockfrei und ibjektiv genannt xD
Wie schon erwähnt:
Wer bewusst ironische Überspitzung im War nicht erkennt, ...

Und lass mich raten: du sperrst mich gleich, weil es dir nicht passt. Andere vor allem Blaue schrieben oft peinlich und es passiert nix

:kruemel:
Rein Subjektive Wahrnehmung.

Um Aber einen moderativen gut gemeinten Hinweis zu geben:
Es wird ziemlich Offtopic.

Ontopic wäre:
Welche Punkte sprechen für oder gegen einen Switch 2 Kauf. Wie ist die Launch Phase abgelaufen.
Also dem Thread Titel angebrachte Diskussionen.

Digital Foundry ist mit dem ersten (von drei) Performance Update für Monster Hunter schonmal sehr zufrieden:

Gibt es nicht auf Playstation, oder? Hätte die aber nötig, wenn ich mir diverse Performance Threads so anschaue.

danke sony. bringt aber nichts wenn die spiele nicht gekauft werden trotz angeblicher 500 millionen steam user.
Sony gegen PC ist wie der Boxkampf Jake Paul vs Anthony Joshua. Wobei Jake Paul natürlich Sony vertritt und Anthony den PC

Ergebnis sieht dann mit einem lächeln so aus:

Ah war das gut, so einen hat der PC Sony dieses Jahr auch mehrfach reingedrückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke meine süße :)

Übrigens soll Morgen bei Media Markt 20% auf Switch 1 und Switch 2 Spiele geben. Falls du noch was für Weihnachten brauchst. Geht aber nur über MyMediaMarkt (Sprich Account auf Mediamarkt.de oder App nutzen)

Für 2026 hab ich schon 3 bis 4 Must Haves für die Switch 2 aus der Liste

Was ein schreckliches LineUp bis dato.

Da ist nur Fire Emblem interessant.

Aber da werden noch einige sinnlos Remaster folgen, man kennt Nintendo inzwischen auch :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Clair Obscur: Expedition 33 schade nicht für Switch 2.
Das Spiel des Jahres und ein Meisterwerk exklusiv nicht für Switch 2 😪
Wann erfolgte die Absage?
und auf dem pc hat's niemand gekauft. mussten die blauen mal wieder den karren aus dem dreck ziehen. immerhin haben die xbros das spiel gezockt, wenn auch nur im abopass 😢
Habe mal die KI gefragt ( :coolface: )
Clair Obscur: Expedition 33
is a huge hit, selling over 5 million copies by October 2025, with Steam being its biggest platform (around 76% of sales
:kruemel:

Dein Roman interessiert mich nicht – eine Fußnote hätte es auch getan.

Mehr Text bedeutet nicht, dass derjenige recht hat :kruemel:

Das muss diese Diskussionskultur sein, die die Moderation ab und zu immer von mir verlangt.
Die Frage ist warum ich mir den Mist hier täglich geben soll. Erbärmliche Kommentare mit null Inhalt und nur War-Bullshiterei. Sei stolz auf dich.

Wie gesagt: Man will applaudieren und dann soll Brod das Problem sein und ja so gemein. Lächerlich.

Zurück
Top Bottom