PS4/PS5 Gran Turismo 7

Uff klar sind das immer noch super zahlen, aber früher war GT 1 bis 4 meine ich knapp bei 30 oder nicht? Schon krass.

laut vgs wiki haben die ersten beiden ca 10 millionen, gt3 15 millionen und teil 4 knapp 18 millionen.

gt7 steht bei 14,4 millionen.

laut vgs wiki haben die ersten beiden ca 10 millionen, gt3 15 millionen und teil 4 knapp 18 millionen.

gt7 steht bei 14,4 millionen.

Bin jetzt überrascht. Dachte immer das die älteren GT's sich sehr viel öfter verkauften. Dann gratz an PD :tinglewine:

Es gibt aktuell nichts vergleichbares auf eine Konsole, Forza Motorsport ist Geschichte und Project Motor Racing so wie Assetto Corsa EVO kommen nicht in die puschen.
Obwohl die Entwickler von Assetto immer noch wie die meisten Entwickler versuchen auf Konsole zu setzen und zu verkaufen ist die Assetto Geschichte eher ein PC-Ding. Bin gerade dabei mich mit dem Ur-Assetto auseinander zu setzen und mit dem nötigen Kleingeld kann man gerne Modder und Content Ersteller supporten.

Screenshot-lotus-evora-s-ks-silverstone-23-11-125-23-11-39.jpg

Screenshot-ks-mazda-rx7-spirit-r-ks-silverstone-23-11-125-23-3-42.jpg

Wessen Geldbeutel locker hängt und eine 3TB freie Festplatte hat der kann ordentlich mit Assetto aufmotzen. Was da für Möglichkeiten gibt ist schon verrückt. Ich habe vieleicht nur mal die Spitze des Eisbergs gesehen, denke aber das alles von A-Z was mit Rennen zu tun hat möglich ist, ob nun aktuellere Formel 1 oder DTM mit Onlinemodi, Qualifiying und haste nicht gesehen. Leider ist mein Geldbeutel auch nicht so locker :( Da musst echt investieren und stetig das Spiel anpassen. Aber Rennfreaks ein geiles Hobby.
Da ist das was man bei GT7 und dem Power Pack bekommt schon mehr als O.k.

Zurück
Top Bottom