PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Daher hab ich PC, PS5 Pro und Switch 2. Alle relevanten Plattformen :goodwork:

Soviel zu blockfreier objektiver Multigamer. Allein eine Plattform / Seite als Mist zu bezeichnen, nur weils einem persönlich nicht gefällt, ist schon subjektiv!

:banderas:

Sind halt keine blockfreien objektiven Multigamer, wie sie sich darstellen wollen, sondern voreingenommene Hater und Trolle hinter dem Mod Deckmantel

:kruemel:

und eine unrelevante plattform mit dem pc hast du auch, zumindest wenn es um hochwertiges singleplayer gaming geht. ich sag nur 15% clair obscur :goodwork:

PC hast eine große Spieleauswahl. Speziell Strategie oder Simulationen spiele ich lieber auf PC, da es mit Maus und Tastatur weit praktischer ist. Anno 117 z.B. und manche dieser Spiele haben auf Konsole ein Baulimit. Daher kaufte ich auch nicht Jurassic World Evolution 3 auf Konsole, da es hier (nicht sicher, ob Bug) eine Begrenzung der Dinos und Gebäude gab. Die Konsole packte da nicht alles.

Oder Klassiker von damals. Starcraft, Warcraft (RTS), Z, Dune usw. oder Games die ich auf Amiga 500 hatte aber nur über PC noch spielen kann da GOG usw :)

Hat alles seine Daseinsberechtigung. Da MS jedoch komplett Third geht, gibts keinen Grund für die XBOX. Die Games bekommen wir auf Switch 2 und oder PS5. Für das Konsolenfeeling benötigst die XBOX somit nicht mehr.

Sind halt keine blockfreien objektiven Multigamer, wie sie sich darstellen wollen, sondern voreingenommene Hater und Trolle hinter dem Mod Deckmantel

Fakt :goodwork:

Was ist denn das Thema hier?

Ziemlich billige Unterstellung trifft es da schon eher. Und dabei ist doch persönlich werden hier so verpöhnt und macht traurig. :heul:

Angebliche objektiv blockfreie mods die dann eine Plattform, welche auf CW gut vertreten ist, als Mist bezeichnen ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache die geschrieben wurde.

Traurig wie nun Crew Mitglieder einen Denial fahren :fp:

PC hast eine große Spieleauswahl. Speziell Strategie oder Simulationen spiele ich lieber auf PC, da es mit Maus und Tastatur weit praktischer ist. Anno 117 z.B. und manche dieser Spiele haben auf Konsole ein Baulimit. Daher kaufte ich auch nicht Jurassic World Evolution 3 auf Konsole, da es hier (nicht sicher, ob Bug) eine Begrenzung der Dinos und Gebäude gab. Die Konsole packte da nicht alles.

Oder Klassiker von damals. Starcraft, Warcraft (RTS), Z, Dune usw. oder Games die ich auf Amiga 500 hatte aber nur über PC noch spielen kann da GOG usw :)

Hat alles seine Daseinsberechtigung. Da MS jedoch komplett Third geht, gibts keinen Grund für die XBOX. Die Games bekommen wir auf Switch 2 und oder PS5. Für das Konsolenfeeling benötigst die XBOX somit nicht mehr.

Fakt :goodwork:
FIsker kannst du da eh ignorieren, der denkt scheinbar dass MAU = Verkaufszahlen sind. Dabei sind die Verkaufszahlen von Expedition 33 bei Steam höher als auf PS. Die PCler haben die Spiele halt schneller durchgespielt. :ugly:

Eher Trollmodus ftw :ugly:

Ich habe wohl alles richtig gemacht.
Keine Switch 2 gekauft, xbox series X verkauft.
Definitiv alles richtig gemacht :moin:

Daher hab ich PC, PS5 Pro und Switch 2. Alle relevanten Plattformen :goodwork:
Dadurch bist du aber noch lange nicht objektiv xD
Soviel zu blockfreier objektiver Multigamer. Allein eine Plattform / Seite als Mist zu bezeichnen, nur weils einem persönlich nicht gefällt, ist schon subjektiv!

:banderas:
Und sowas kommt ausgerechnet von dir? Ganz großes Kino xD

FIsker kannst du da eh ignorieren, der denkt scheinbar dass MAU = Verkaufszahlen sind. Dabei sind die Verkaufszahlen von Expedition 33 bei Steam höher als auf PS. Die PCler haben die Spiele halt schneller durchgespielt. :ugly:

Eher Trollmodus ftw :ugly:

Pures Kino :popkorn:

Ja, ein Forenmoderator sollte neutral sein, um fairness zu gewährleisten, Regeln durchzusetzen und eine ausgewogene Diskussion zu fördern

:nix:

Angebliche objektiv blockfreie mods die dann eine Plattform, welche auf CW gut vertreten ist, als Mist bezeichnen ist keine Unterstellung, sondern eine Tatsache die geschrieben wurde.

Er hat gesagt, dass er nicht jeden Mist kaufen muss, nicht, dass die Switch 2 per se “Mist” ist. Tatsächlich darf er das persönlich so sehen, und dennoch ein objektiv blockfreier Multi-Gamer sein. ;)

Übrigens, möchtest Du noch auf meine Frage antworten, oder lieber doch nicht?

Dass ich das Kind beim Namen nenne, macht Dir also noch immer schwer zu schaffen… Erneut. :coolface:

Ja, ein Forenmoderator sollte neutral sein, um fairness zu gewährleisten, Regeln durchzusetzen und eine ausgewogene Diskussion zu fördern

Gerade er legt sich doch mit jedem an, der eine andere Meinung hat und ist auch sehr schnell dabei Trolling zu unterstellen (auch Projektion genannt), kann wohl nicht anders und muss auch jedes Wort auf die Goldwaage legen ^^

Die PCler haben die Spiele halt schneller durchgespielt. :ugly:
Dass PCler hastig runterschlingen, meist ohne gründlich zu kauen, überrascht mich nicht. So verhält sich der Mensch im Überlebensmodus. Denn je länger die Nahrungsaufnahme dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit von Fressfeinden entdeckt zu werden, die einem den Riss streitig machen.

Dass PCler hastig runterschlingen, meist ohne gründlich zu kauen, überrascht mich nicht. So verhält sich der Mensch im Überlebensmodus. Denn je länger die Nahrungsaufnahme dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit von Fressfeinden entdeckt zu werden, die einem den Riss streitig machen.
Liegt eher daran, dass man an einen TFT besser und schneller lesen kann als auf einen 3000€ TV ^^

Trotzdem kann ein Mod seine eigene Meinung haben und sie auch mitteilen.

Ist nur wieder bezeichnend das ein offensichtlich ironischer War Beitrag sofort wieder Wellen schlägt.
Wer die Ironie da nicht raus lesen kann oder mag, den kann ich auch nicht mehr helfen.

Switch 2 war bei mir in der Überlegung, aber ich habe mich aus diversen Punkten dagegen entschieden. Ich kauf mir keine Konsole, um sie einfach nur dastehen zu haben. Jeder der sich eine gekauft hat und damit Spaß hat, dass ist doch voll geil.

Solche unnötigen Seitenhiebe darf man sich sparen
Unterschied wäre dann, dass die Mods nicht verwarnt werden, wenn sie das so tun wie Andere :coolface:
Ist nur wieder bezeichnend das ein offensichtlich ironischer War Beitrag sofort wieder Wellen schlägt.
Wer die Ironie da nicht raus lesen kann oder mag, den kann ich auch nicht mehr helfen.

Mach dir nichts draus, passiert bei mir auch ständig, frag mal jemanden aus deiner Crew. :coolface:

Ironie ist der Unterschied zwischen dem was man erwartet und dem was man bekommt. Deswegen spricht man auch von einer ironischen Wendung oder der Ironie des Schicksals, aber nicht vom Sarkasmus des Schicksals. :alt: :pcat: :nyanwins:

Puh... schlecht aufgewärmte Kost.

Ich habe wohl alles richtig gemacht.
Keine Switch 2 gekauft, xbox series X verkauft.

PS5 Pro + Portal = Playstation Ökosystem stationär und via Streaming auf dem Handheld. (PS6 + Handheld wird die nächste Evolution)

Rog Xbox Ally X + Radeon 9070xt = Desktop PC Gaming 1440p in Ultra Qualität und sehr gutes natives PC Handheld Gaming.

Nintendo...
Das wird wohl nichts werden.
:coolface:

Bis jetzt definitiv. 2025 war auf switch 2 ein miserables jahr. 2026 geht genau so weiter.
Habe Fire Emblem und Duskbloods auf der Liste. Rest wird bestimmt wieder 70er Shovelware.

Meine Switch 1 Sammlung überragt meine ps4/5 Sammlung bei weiten. Wird bei der Switch 2 sicher nicht passieren. Da jetzt auch keine neuen Switch 1 games mehr kommen werden die ps5 games über kurz oder lang meine switch Sammlung einholen.

Bist halt kein richtiger objektiver Multigamer :kruemel:

Switch 1 reicht für die guten Nintendo games vollkommen.

Switch 2 war bei mir in der Überlegung, aber ich habe mich aus diversen Punkten dagegen entschieden. Ich kauf mir keine Konsole, um sie einfach nur dastehen zu haben. Jeder der sich eine gekauft hat und damit Spaß hat, dass ist doch voll geil.

Deine Ausflüchte sind nur noch peinlich. Hast dich noch blockfrei und objektiv genannt und genau das Gegenteil ist der Fall xD

Und lass mich raten: du sperrst mich gleich oder lässt mich sperren, weil es dir nicht passt. Andere vor allem Blaue schrieben oft peinlich und es passiert nix

Zurück
Top Bottom