PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In Overwatch 2 gibt’s den Modus „Katz und Maus“: Abwechselnd versteckt man sich als Objekt oder jagt. Der Charakter macht regelmäßig Geräusche, damit man gefunden werden kann. Wer 3 von 5 Runden gewinnt, siegt. Hier hab ich als Letzter meines Teams die Gegner easy weggeklatscht. :goodwork:

Waren PC und Playstation Spieler ^^ Komplett outplayed

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen reagierst du drauf :kruemel:

Jo, weil mir das Spiel gefällt und es einfach toll ist. Nur ernst nehmen muss ich es deswegen nicht. Sind erbärmliche Bashes....genauso wie deine Reaktion darauf.

Returnal und Housemarque - Bashes haben einen besonderen Platz im üblichen War-Bullshit verdient.

Ist das Game für jeden was? Nein...nur das hat genau 0 mit der Qualität des Games zu tun, sondern liegt an persönlichen Vorlieben und Abneigungen des Spielers.

Wenn man anfängt so ein Game in den Dreck zu ziehen nur weils vom falschen Hersteller kommt, dann weiß man eh schon Bescheid.

So wie CO bei Chars, Atmo, Lore, Story, Musik und Old School - Feeling glänzt, so glänzt Returnal beim Gameplay, ebenso der Atmo, Lore und Story und vor allem bei einem Punkt, bei dem diese Gen bisher etwas versagt: Es fühlt sich frisch an, es fühlt sich innovativ an....Housemarque hat da einen Spagat zwischen eigener Identität, beim eh schon vernachlässigten Old School Arcarde Bullet Hell Feeling und Rogue like - Genre in 3D, mit einer Storyverwebung, die imo auch Hades in der Pfeife raucht und faszinierend umgesetzt ist, geschafft....der einem eigentlich Respekt abverkaufen sollte. Ist auch eines der wenigen Games imo, die absolut unterbewertet sind diese Gen....

...und wenn man dann wegen War-Bullshit nix Besseres zu tun als sowas Spezielles abzuwerten...dann verbeuge ich mich davor. Applaudiert man. Da bin dann nicht ich das Problem, sondern die Seite auf der du überraschenderweise mal wieder stehst.

Jo, weil mir das Spiel gefällt und es einfach toll ist. Nur ernst nehmen muss ich es deswegen nicht. Sind erbärmliche Bashes....genauso wie deine Reaktion darauf.

Returnal und Housemarque - Bashes haben einen besonderen Platz im üblichen War-Bullshit verdient.

Ist das Game für jeden was? Nein...nur das hat genau 0 mit der Qualität des Games zu tun, sondern liegt an persönlichen Vorlieben und Abneigungen des Spielers.

Wenn man anfängt so ein Game in den Dreck zu ziehen nur weils vom falschen Hersteller kommt, dann weiß man eh schon Bescheid.

So wie CO bei Chars, Atmo, Lore, Story, Musik und Old School - Feeling glänzt, so glänzt Returnal beim Gameplay, ebenso der Atmo, Lore und Story und vor allem bei einem Punkt, bei dem diese Gen bisher etwas versagt: Es fühlt sich frisch an, es fühlt sich innovativ an....Housemarque hat da einen Spagat zwischen eigener Identität, beim eh schon vernachlässigten Old School Arcarde Bullet Hell Feeling und Rogue like - Genre in 3D, mit einer Storyverwebung, die imo auch Hades in der Pfeife raucht und faszinierend umgesetzt ist, geschafft....der einem eigentlich Respekt abverkaufen sollte. Ist auch eines der wenigen Games imo, die absolut unterbewertet sind diese Gen....

...und wenn man dann wegen War-Bullshit nix Besseres zu tun als sowas Spezielles abzuwerten...dann verbeuge ich mich davor. Applaudiert man. Da bin dann nicht ich das Problem, sondern die Seite auf der du überraschenderweise mal wieder stehst.

Dein Roman interessiert mich nicht – eine Fußnote hätte es auch getan.

Mehr Text bedeutet nicht, dass derjenige recht hat :kruemel:

hättest den text vielleicht lesen sollen, er hat nämlich wirklich recht und ist im gegensatz zu deinen overwatch videos sogar on topic mit seinem post

Brauch ich nicht zu lesen. Ausgangspunkt war:

Etwas soll einen kaltlassen, trotzdem reagiert man drauf. Wenn man die Reaktion dann legitimerweise anspricht und hinterfragt, kommt unnötige Ablenkungen mit viel Text, um vom Ausgangspunkt abzulenken.

Wie dein Vermerk wegen meines Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas soll einen kaltlassen, trotzdem reagiert man drauf.

würdest du verstehen wenn du den post gelesen hättest. es kann für sein persönliches enjoyment egal sein was andere über returnal denken und gleichzeitig kann man die diskussion über returnal als exemplarisches beispiel nehmen für das worum es in seinem post wirklich geht nämlich den zustand des WAR threads siehe

returnal trifft auch nicht meinen geschmack aber jeder mit ein bisschen ahnung von gaming muss anerkennen dass es ein außergewöhnlich gutes spiel ist

Danke meine süße :)

Übrigens soll Morgen bei Media Markt 20% auf Switch 1 und Switch 2 Spiele geben. Falls du noch was für Weihnachten brauchst. Geht aber nur über MyMediaMarkt (Sprich Account auf Mediamarkt.de oder App nutzen)

Für 2026 hab ich schon 3 bis 4 Must Haves für die Switch 2 aus der Liste

Puh... schlecht aufgewärmte Kost.

Ich habe wohl alles richtig gemacht.
Keine Switch 2 gekauft, xbox series X verkauft.

PS5 Pro + Portal = Playstation Ökosystem stationär und via Streaming auf dem Handheld. (PS6 + Handheld wird die nächste Evolution)

Rog Xbox Ally X + Radeon 9070xt = Desktop PC Gaming 1440p in Ultra Qualität und sehr gutes natives PC Handheld Gaming.

Nintendo...
Das wird wohl nichts werden.
:coolface:

Puh... schlecht aufgewärmte Kost.

Ich habe wohl alles richtig gemacht.
Keine Switch 2 gekauft, xbox series X verkauft.

PS5 Pro + Portal = Playstation Ökosystem stationär und via Streaming auf dem Handheld. (PS6 + Handheld wird die nächste Evolution)

Rog Xbox Ally X + Radeon 9070xt = Desktop PC Gaming 1440p in Ultra Qualität und sehr gutes natives PC Handheld Gaming.

Nintendo...
Das wird wohl nichts werden.
:coolface:

Bist halt kein richtiger objektiver Multigamer :kruemel:

Bist halt kein richtiger objektiver Multigamer :kruemel:

Daher hab ich PC, PS5 Pro und Switch 2. Alle relevanten Plattformen :goodwork:

Soviel zu blockfreier objektiver Multigamer. Allein eine Plattform / Seite als Mist zu bezeichnen, nur weils einem persönlich nicht gefällt, ist schon subjektiv!

:banderas:

Daher hab ich PC, PS5 Pro und Switch 2. Alle relevanten Plattformen :goodwork:

Soviel zu blockfreier objektiver Multigamer. Allein eine Plattform als Mist zu bezeichnen, nur weis einem persönilch nicht gefällt, ist schon subjektiv!

:banderas:
Wo ist die Series X?
:shakehead:

Switch 2 überzeugt mich bis jetzt noch garnicht. Switch 1 und Wii U hab ich noch im aktuellen Betrieb.

Zurück
Top Bottom