Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Korrelation ist nicht gleich Kausalität.Meine Mutter erkrankte schwer bereits nach der ersten Astrazeneca Spritze
und verstarb dann knapp 22 Monate später an den folgen am 15.06.2024.
Sowohl Ärtze als auch die Typen von Astrazeneca meinen das hat nix mit ihrer Rattenpisse zutun.
Teilweise expolodiert auch die Krebsrate und Leute kriegen Krankheiten die sie vorher nicht hatten.
Sollen die Hurensöhne für immer unter die Erde gehen, ich scheisse auf ihre Gräber.
Lauterbach und Spahn genauso.
Krankheiten entstehen irgendwann, das muss nicht zwingend etwas mit einer zuvor durchgeführten Impfung zu tun haben.
Ich selbst hatte voriges Jahr plötzlich Vorhofflattern, ich könnte dies nun auch auf meine damaligen Impfungen schieben, aber das wäre wenig zielführend. Es haben auch schon Millionen Menschen zuvor irgendwelche Rhythmusstörungen, wieso sollte es bei mir gerade an der Impfung liegen?
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich von der Corona-Impfung heutzutage nur noch wenig halte. Aber eine Korrelation kann ich halt auch herstellen, weil ich an dem Morgen Brot gegessen habe. Vielleicht hat ja das Brot mein Herz aus dem Tritt gebracht.
" Smiley am Ende.