Kinderkrankheiten und -impfung

Meine Mutter erkrankte schwer bereits nach der ersten Astrazeneca Spritze
und verstarb dann knapp 22 Monate später an den folgen am 15.06.2024.
Sowohl Ärtze als auch die Typen von Astrazeneca meinen das hat nix mit ihrer Rattenpisse zutun.

Teilweise expolodiert auch die Krebsrate und Leute kriegen Krankheiten die sie vorher nicht hatten.
Sollen die Hurensöhne für immer unter die Erde gehen, ich scheisse auf ihre Gräber.

Lauterbach und Spahn genauso.
Korrelation ist nicht gleich Kausalität.

Krankheiten entstehen irgendwann, das muss nicht zwingend etwas mit einer zuvor durchgeführten Impfung zu tun haben.

Ich selbst hatte voriges Jahr plötzlich Vorhofflattern, ich könnte dies nun auch auf meine damaligen Impfungen schieben, aber das wäre wenig zielführend. Es haben auch schon Millionen Menschen zuvor irgendwelche Rhythmusstörungen, wieso sollte es bei mir gerade an der Impfung liegen?

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich von der Corona-Impfung heutzutage nur noch wenig halte. Aber eine Korrelation kann ich halt auch herstellen, weil ich an dem Morgen Brot gegessen habe. Vielleicht hat ja das Brot mein Herz aus dem Tritt gebracht.

Ich selbst hatte voriges Jahr plötzlich Vorhofflattern

Das ist genau der Punkt, nicht nur du hast Symptome bekommen, es sind Millionen von Menschen die jetzt was haben.
Natürlich können sich irgendwelche Pharmakonzerne da ihre Weiße Weste anziehen und sagen:
"Nö von uns kommt das nicht"

Du selbst sagst ja: " ich könnte dies nun auch auf meine damaligen Impfungen schieben, aber das wäre wenig zielführend."

Bei dem Tod meiner Mutter ging es aber anders zu.

Jeden Tag mit dem Hund spazieren wie immer.
Dann die 1x Spritze, einen Tag später Blut im Urin und unwohlsein.
Zwei Tage später Schwächung der Muskel und Verlust der Motorik.
Ab dem 3 Tag konnte sie nur noch im Rollstuhl sitzen und dann begann
eine 22 monatige Folter von Uni Klinik zu Uni Klinik, bis sie dann mit künstlichen Eingang in den Magen zu Hause verstarb.

@Zissou
Unschön das du dieser toten Frau sowas unterstellst mit so einem zynischen ":ugly:" Smiley am Ende.
Zwischen Impfung und Tod war es eine Folter, ein Zerfall des Lebens vor deinen Augen auf schlimmste Art und Weise,
wie du dir das bei deinen Eltern nie hättest vorstellen können.

@Atram
Danke dir, auch mein Beileid bezüglich deines Vaters.
Er starb an Corona trotz Impfung, das ist auch ein Punkt den ich nicht mehr verstehen kann.
Möge er in Frieden ruhen.

@Eisenschweißer
Vielen Dank für deine Worte, danke.

Leute letztendlich muss jeder für sein Leben selbst entscheiden was er tut.
Ich bin mir nur sicher das meine Mutter noch leben würde, wenn sie auf die Spritze verzichtet hätte,
weil sie einen Tag davor noch kern gesund war.
Es kann nur am Trigger der Impfung gelegen haben (vielleicht eine Kombination aus Vorerkrankung und Impfinhaltstoffe).

Ich habe viel geweint und getrauert, aber im Endeffekt war es ihre Entscheidung.
Das ist nur das was ich als ihr Sohn sagen kann, der das alles mitverfolgt hat.

Das ist genau der Punkt, nicht nur du hast Symptome bekommen, es sind Millionen von Menschen die jetzt was haben.
Natürlich können sich irgendwelche Pharmakonzerne da ihre Weiße Weste anziehen und sagen:
"Nö von uns kommt das nicht"

Du selbst sagst ja: " ich könnte dies nun auch auf meine damaligen Impfungen schieben, aber das wäre wenig zielführend."

Bei dem Tod meiner Mutter ging es aber anders zu.

eine 22 monatige Folter von Uni Klinik zu Uni Klinik, bis sie dann mit künstlichen Eingang in den Magen zu Hause verstarb.

@Zissou
Unschön das du dieser toten Frau sowas unterstellst mit so einem zynischen ":ugly:" Smiley am Ende.
Zwischen Impfung und Tod war es eine Folter, ein Zerfall des Lebens vor deinen Augen auf schlimmste Art und Weise,
wie du dir das bei deinen Eltern nie hättest vorstellen können.

@Atram
Danke dir, auch mein Beileid bezüglich deines Vaters.
Er starb an Corona trotz Impfung, das ist auch ein Punkt den ich nicht mehr verstehen kann.
Möge er in Frieden ruhen.

@Eisenschweißer
Vielen Dank für deine Worte, danke.

Leute letztendlich muss jeder für sein Leben selbst entscheiden was er tut.
Ich bin mir nur sicher das meine Mutter noch leben würde, wenn sie auf die Spritze verzichtet hätte,
weil sie einen Tag davor noch kern gesund war.
Es kann nur am Trigger der Impfung gelegen haben (vielleicht eine Kombination aus Vorerkrankung und Impfinhaltstoffe).

Ich habe viel geweint und getrauert, aber im Endeffekt war es ihre Entscheidung.
Das ist nur das was ich als ihr Sohn sagen kann, der das alles mitverfolgt hat.

Millionen Menschen haben Symptome einer Krankheit vor der Impfung.
Millionen Menschen haben Symptome einer Krankheit nach der Impfung.

Vielleicht suchst du einfach nach dem falschen Muster.

Es gibt tatsächlich seltene Fälle von Hämaturie nach Impfungen.

Die Sache ist jetzt auch nicht ganz fair, da wir zu wenig Infos für ein abschließendes Urteil haben. Ich verweise weiterhin darauf, dass ein kausaler Zusammenhang in den allermeisten Fällen nicht gegeben ist. Was nicht bedeutet, dass ich Impfschäden allgemein leugne.

Ist jetzt auch egal, mein Vater starb vor 3 Jahren, deine Mutter letztes Jahr. Woran auch immer es lag, es ist tragisch, von daher spreche auch ich dir mein Beileid aus.

da es nicht das erste mal ist, dass du mit haarsträubendsten verschwörungserzählungen glänzst, würde mich die, hoffentlich seriöse, quelle zu deinen zahlen interessieren.

@Zissou

wo unterstelle ich einer toten frau irgendwas?

Zwischen Impfung und Tod war es eine Folter, wie du dir das bei deinen Eltern nie hättest vorstellen können.

richtig, könnte ich mir nicht vorstellen, da meine eltern beide 79 sind, sich 3 mal gegen covid impfen liessen und immer noch top fit sind. und ich fasse holz an, damit dies auch so bleibt.

falls sich dies aber schrecklicherweise ändern sollte, werde ich die schuld sicher nicht auf eine impfung schieben die x jahre zurückliegt.

guck, dass deine mutter verstorben ist tut
mir leid, so wie mir der tod einer jeden guten
mutter, bzw. eines jeden guten menschen leid tut.

Mein Beileid allen Betroffenen - aber SO persönliche Dinge wie vermeintlich direkt oder indirekt verstorbene Angehörige sollten wir vermutlich alle besser hier rauslassen. Das zieht alles nur auf eine so emotionale Ebene, dass eine vernünftige, sachliche Diskussion schwer bis gar nicht mehr möglich ist.

(aber nur meine Meinung)

Millionen Menschen haben Symptome einer Krankheit vor der Impfung.
Millionen Menschen haben Symptome einer Krankheit nach der Impfung.

Vielleicht suchst du einfach nach dem falschen Muster.
Mach es kurz. Wir alle haben Symptome, der eine mehr der andere weniger.
:kruemel:
Impfungen sind nötig, die Wirksamkeit bewiesen und und Impfungen würden wir nicht so alt werden im Schnitt wie wir es tun.

BTT. Unsere kleine Maus ist jetzt schon 12 Wochen alt und hat insgesamt 4 Spritzen und eine Schluckimpfung bekommen. Gerade die 3 Spritzen an einem Termin war der Horror , aber im Endeffekt hat Mama ein bisschen mehr geweint als die kleine ;)

Hört sich evtl. viel an, aber es ist einfach Sinnvoll. Ich komme aus einer sozusagen "Erzieherinnen " Familie und was man da so alles mitbekommt zeigt einem schon wie wichtig diese Impfungen sind. Nicht nur fürs eigne Kind sondern auch für das Arme Kind im Dorf das schon genug Probleme hat und sich nicht selbst Impfen lassen kann.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich könnte jedem eine in die Fresse hauen der gerade bei Kindern sein wirres Lebensbild durchsetzen will. Diese Impfungen sind so wichtig , aber mache Menschen haben echt den Schuss nicht gehört. Das schlimmste ist das die Kinder der Personen nichts dazu können....

BTT. Unsere kleine Maus ist jetzt schon 12 Wochen alt und hat insgesamt 4 Spritzen und eine Schluckimpfung bekommen. Gerade die 3 Spritzen an einem Termin war der Horror , aber im Endeffekt hat Mama ein bisschen mehr geweint als die kleine ;)

Hört sich evtl. viel an, aber es ist einfach Sinnvoll. Ich komme aus einer sozusagen "Erzieherinnen " Familie und was man da so alles mitbekommt zeigt einem schon wie wichtig diese Impfungen sind. Nicht nur fürs eigne Kind sondern auch für das Arme Kind im Dorf das schon genug Probleme hat und sich nicht selbst Impfen lassen kann.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich könnte jedem eine in die Fresse hauen der gerade bei Kindern sein wirres Lebensbild durchsetzen will. Diese Impfungen sind so wichtig , aber mache Menschen haben echt den Schuss nicht gehört. Das schlimmste ist das die Kinder der Personen nichts dazu können....

4? Meine Kids hatten in dem alter erst 2 (waren im 3+1 Schema), 4 im ersten Lebensjahr. Hattet ihr noch die Sonderimpfungen?

Das mit deiner Mutter tut mir echt leid.
Alle die ich kenne die sich impfen ließen hatten danach auch irgendwelche Probleme die sie vorher nicht hatten. Das geht von Sportlern die es kaum schaffen ohne Pause die Treppe hoch zu laufen bis hin zu leuten die plötzlich ständig krank wurden obwohl die vorher quasi das ganze jahr über gesund waren.
Wie gesagt kein einziger sagt das die Impfung ihm geholfen hat, im Gegenteil.

Wenn es um pharma geht muss man sich halt fragen "was wäre wenn alle gesund bleiben?" Würde das pharma gefallen oder nicht?

Jaja, das Lied der phösen Big Pharma die uns Krank macht und hällt um Geld zu machen.
Man kennts ...

Auf der anderen Seite hat sich die Lebenserwartung der Menschen in den letzten 150 Jahren, seit es Pharma und die ersten Impfungen gibt, mehr als verdoppelt.

1880 Lebenserwartung bei Geburt bei ca 37 Jahren.
2020 Lebenserwartung bei Geburt bei ca 80 Jahren

Und das nicht wegen viel Sport und Keto Ernährung sondern wegen Big Pharma und ganz besonders Impfungen der Kinder!

lebenserwartung-geburt.png

1880 Lebenserwartung bei Geburt bei ca 37 Jahren.
2020 Lebenserwartung bei Geburt bei ca 80 Jahren

Und das nicht wegen viel Sport und Keto Ernährung sondern wegen Big Pharma und ganz besonders Impfungen der Kinder!
Jetzt kommt der hier wieder mit blöden Fakten.

Hättest du mal auf regelmäßig auf die Kanäle von Attila Hildmann oder Coach Cecil geschaut, dann wüsstest du es jetzt besser. :kruemel:

Das ist in Deutschland wirklich wie ne Sekte. Sei es für alles Globolis oder Energieausleitungen für hunderte Euro. Wahnsinn was man da den Babys antut

4? Meine Kids hatten in dem alter erst 2 (waren im 3+1 Schema), 4 im ersten Lebensjahr. Hattet ihr noch die Sonderimpfungen?
Die RSV Impfung ist glaub neu. Das war die erste Spritze

Und dann hab es mit glaub 8 Wochen oder so die 6 Fach Impfung, meningokoten, pneumokoten und Schluck Impfung ( das wären 3 Spritzen )

Anfang Januar geht's dann weiter 🙈

Zurück
Top Bottom