PS5/XSeries/PC Tomb Raider: Legacy of Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ExSeth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fest gebucht! 8-) Und sieht schon jetzt wirklich toll aus! An welchem genauen Datum wurde das Original 1996 veröffentlich? đŸ€”

Fest gebucht! 8-) Und sieht schon jetzt wirklich toll aus! An welchem genauen Datum wurde das Original 1996 veröffentlich? đŸ€”

FĂŒr den Saturn erschien es im Oktober 20. oder 24.
Gegen Ende November - 22.(?) - erschien es dann fĂŒr PC und PlayStation. In den Staaten eine Woche vorher. War aufjedenfall kurz nach meinem Geburtstag, da ich es haben wollte, aber nicht bekam.

Erste Szene direkt nasse Lara, dann gutes Outfit, große Dinger (Dinos ihr Ferkel). Joah, Trailer weiß genau was er zeigen muss :coolface:

Jetzt nur noch die guten Oneliner und ich bin zufrieden (okay, Gesicht wirkt etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran). Lara is back.

Gesicht wirkt etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran
Das Gesicht im Atlantis Trailer finde ich gut, das im Catalyst Teaser sieht wirklich komisch aus, irgendwie wie KI-generiert.
Atlantis Lara sieht allgemein imo bissi wie eine hottere Version von Gina Carano aus.

Kann mich nur anschließen, sieht geil aus und das Design von Lara so, wie man(n) es will. :coolface:
Meine Reihe war TR zwar nie, aber hier bin ich Day1 dabei, wenn sich die beiden Games nicht entgegen meiner Erwartung als erneute Gurken entpuppen (bezogen auf einige Teile vor dem letzten Reboot).

Bin immer noch am ĂŒberlegen ob ich ein erneutes Remake jetzt geil finden soll oder nicht? Ich liebe das Original, das ich dieses Jahr wieder durchgezockt habe. Anniversary fand ich auch geil. Da wĂŒrde mich sehr interessieren ob wieder mehr auf die Tugenden Isolation und AtmosphĂ€re gesetzt wird oder ob es eher in Richtung Bling Bling , Boom boom geht.

Bin immer noch am ĂŒberlegen ob ich ein erneutes Remake jetzt geil finden soll oder nicht? Ich liebe das Original, das ich dieses Jahr wieder durchgezockt habe. Anniversary fand ich auch geil. Da wĂŒrde mich sehr interessieren ob wieder mehr auf die Tugenden Isolation und AtmosphĂ€re gesetzt wird oder ob es eher in Richtung Bling Bling , Boom boom geht.
Denke ersteres mit fetter und atmosphÀrischer Grafikpracht. Hoffentlich hoher Wiedererkennungswert aber dennoch gelungene Neuerungen bei den RÀtseln und Arealen.

Ich freue mich auf zwei potentiell geile TR Games! 8-)

tomb-raider-legacy-of-atlantis-wetsuit.jpg

man kann den underworld suit freischalten. glaub das spiel wird day 1 fĂŒr mich. :hammertime: :coolface:

ich hoffe sie bringen auch eine neue version vom classic croft manor zurĂŒck, in etwa so:

die version aus den survivor spielen und auch anniversary und co hat mir nie so richtig gefallen, war mir einfach nicht gemĂŒtlich genug

Da ich das Original nie gespielt hatte, immer nur die Psone--Demo damals, ist es fĂŒr mich wie ein neues Spiel... bin gespannt :)

ZurĂŒck
Top Bottom