PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

derweil läuft rob mit dem judgement paladin 134er … und arbiter soll wohl generft worden sein, hab ich gehört. ziemlich blöd - den spiel ich nämlich wieder.

ja, ich hatte auch letztens mal quasi versehentlich auf ein Video von ihm geklickt und da hatte er fast das ganze Inventar voller Mythic-Ringe Sternenloser Himmel irgendwas. So nach dem Motto dieses eine Mythic irgendwie 25 mal (obwohl die Season gerademal 1 Woche alt ist), während ich insgesamt bisher 1 Mythic in dieser Season gefunden habe und in meiner kompletten D4-Spielzeit insgesamt 10 Stück. (9 vorher, 1 in dieser Season - ja, ich habe noch jedes(!) einzelne, weil ich noch 1 Char im ewigen Realm habe und die immer am Ende der Season auf diesen packe, bzw. in den Stash des ewigen Realms - das sind so quasi Andenken, weil sie für mich sooo selten sind^^)
Ist mir ergo recht egal, was der tut^^ Der ist kein durchschnittlicher Solo-Selffound (SSF) Spieler und fertig.
Auf den SSF-Modus, der ja wohl auch irgendwann kommen soll, wenn ich mich recht erinnere, freue ich mich im Übrigen auch schon. :)

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn gewisse Dinge balanciert, also gebufft bzw. generft werden. ;) Und wenn 1 Build 50x so stark ist wie alle anderen, soll lieber dieser Build entsprechend generft werden als dass alle anderen Builds 50x so stark gemacht werden wie sie sind.

Denn um statt Grube 95 Grube 135 laufen zu können, braucht man keinen etwas besseren Charakter und auch keinen viel besseren Charakter, sondern wohl eher einen Charakter, der 400mal so stark ist oder so. (wenn das überhaupt reicht - keine Ahnung^^)
Also das ist dann schon ein wirklich, wirklich absurder Unterschied. xD

ich kann den typen eh nicht ab. feiert sich ständig selbst, weil er 24/7 durchsuchtet und alles von seinen kumpels bekommt, was er braucht. dazu 20+ mythics und und und (wie du schon sagst).

das hier wollte ich mir mal als nächstes anschauen. ist nicht der übliche arbiter/hammerdin meta käse, sondern einfach ein fun build. ist by the way leider wohl ordentlich verbuggt und das zu lasten des schadens. wie wudjo sagt, kann der 10 pit stufen höher gehen, wenn die verbuggten passives gefixt sind.

holy cow. ich wollte mal angeben:

- GA auf doppeltem Gebieter Schaden
- GA auf Riesenschlächter
- fast max roll auf dem aspekt
- uuund den harle aspekt (ok, „nur“ 3 level auf jede Fertigkeit statt 4)

Zurück
Top Bottom