VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    158
Tatsächlich sind es 160,6 mio verkaufte PS2 Konsolen :goodwork:

ksmnlt3y.png

:banderas:
Häh?

Wurde das alte bild mut 155 mio jetzt neu gephotoshoped? XD

Ja gut wir können so tun als ob, damit ihr Pikas nicht mehr rummosert.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wir Pikas machen jede Erhöhung mit und nehmen alle mysteriös aufgetauchten Konsolen lachend in Kauf damit ihr Sonys euch nicht in den Schlaf weinen müsst. Schau dir einfach Wikipedia an. Da kannst du die Historie der Seiten anschauen und wirst merken dass die erst kürzlich die Zahl der verkauften PS2 von 155Mio auf über 160Mio erhöht haben.

Ich hätte auch nichts gesagt, aber du hast quasi nach der Realität gefragt, also... selbst Schuld. Aber dafür dass euch der Rekord so egal ist macht ihr euch ganz schön lächerlich um ihn zu verteidigen, findest du nicht?

Ich hätte auch nichts gesagt, aber du hast quasi nach der Realität gefragt, also... selbst Schuld. Aber dafür dass euch der Rekord so egal ist macht ihr euch ganz schön lächerlich um ihn zu verteidigen, findest du nicht?

Ihr Pikas habt den Thread aufgemacht, lass uns ihn schliessen, für den Frieden 🙏

naja, zumindest haben wir dann wohl ein offizielles beweisfoto von sony. meh können es nun tatsächlich nicht mehr werden. wobei in der not zählt man halt noch refurbish hinzu :D

mal sehen, wie lange nintendo produziert. also ich würde an deren stelle schauen, dass man bissi mehr draufpackt und dann abschaltet. die werden sie auch noch für nen fuffi locker verkaufen und der titel ist im sack.

naja, zumindest haben wir dann wohl ein offizielles beweisfoto von sony. meh können es nun tatsächlich nicht mehr werden. wobei in der not zählt man halt noch refurbish hinzu :D

mal sehen, wie lange nintendo produziert. also ich würde an deren stelle schauen, dass man bissi mehr draufpackt und dann abschaltet. die werden sie auch noch für nen fuffi locker verkaufen und der titel ist im sack.

Lass gut sein alter Freund, lass los.
Nintendo will lieber Switch 2 als Switch 1 verkaufen.

;) beide Konsolen sind nicht in die Geschichte als Schrott wie ROD 360 eingegangen.
Da reimst dir jetzt was zusammen lieber Haus ;)

Hab nur gesehen das hier im Forum viele nicht nur eine Switch hatten,
sondern noch eine OLED Version oder noch dazu die Lite und so.

Wollte ich nur anmerken und nun können wir den Thread schliessen,
das mit den 160,6mio wird nix mehr.

Wo bitte nimmst du die 160,6 Millionen her? Es sind knappe 155 Millionen inklusive Refurbished. Fakten wurden schon oft genug geliefert.

Angepasst am 27.11.2024 mit der Begründung: Selbst auf der offiziellen Seite wo vorher 155Mio standen stehen mittlerweile 160Mio :coolface:

Ja, bis zum 27.11.2024 waren es 155Mio und dann plötzlich 160. Das ist ganz normal und niemand lacht euch dafür aus. Wir alle glauben daran. Tu dir nur selbst den gefallen und lese nicht die Historie der Seite, es könnte dich zum weinen bringen :goodwork:

CoPilot:
Wenn man die refurbished (überholten) Sony-PS2-Konsolen, die nach Ende der regulären Produktionszeit verkauft wurden, mit einbezieht, erhöht sich die Gesamtzahl der verkauften Einheiten auf etwa 160 Millionen weltweit. Frühere Zahlen hatten 155 Millionen Einheiten angegeben, aber durch die Hinzufügung von Nachverkäufen und überholten Modellen konnte Sony diese Zahl offiziell auf 160 Millionen aktualisieren. Dies macht die PlayStation 2 weiterhin zur meistverkauften stationären Konsole aller Zeiten.
Quellenangaben:

Ihr Pikas habt den Thread aufgemacht, lass uns ihn schliessen, für den Frieden 🙏
Ich finde es eigentlich recht lustig zu sehen wie immer wieder Blaue hier rein kommen, kurz erklären wie unwichtig der Rekord ist, ihn zu verteidigen versuchen und dann heulend verschwinden. Dass du ihn gerne schließen würdest ist mir allerdings klar :kruemel:

Wenn die Switch erstmal die 160 Millionen Einheiten geknackt hat, packt Nintendo hoffentlich nochmal 10 Mio. Refurbished und 5 Mio. Sofaritzen-Konsolen drauf. Macht ja der angebliche Marktführer auch so und soll laut Schlumpfhausen ja auch voll legitim sein. Mal gucken wie groß der Aufschrei aus Schlumphausen dann ist.
:coolface:

Edit: Vermutlich bringt Sony dann schnell eine PS2 Mini und rechnet deren Verkaufszahlen noch zu denen der PS2 dazu. Hoffe sie vergessen dann die Refurbished- und Sofaritzen-Konsole der PS2 Mini in 20 Jahren nicht. :angst:

jede dritte xbox 360 hatte ring of death. das hatte aber niemanden gejuckt das man ende nur deswegen auf 80+ millionen gekommen ist :ugly:

Naja ist aber auch süß zu sehen wie ihr Lebenstraum vor unsere Augen zerplatzt und im Dreck liegt.
:kruemel:
Hätte dich nicht für nen Pika gehalten, aber jo. Zu sehen wie die Switch die 155Mio geknackt hat und alle Sonys so "Wuähhhh! Es sind jetzt aber 160 Mio und das waren sie auch immer - ich kann mich nicht an die Zahlen von vor etwas mehr als einem Jahr erinnern!"
Awesome! :goodwork:
Lass uns das zusammen feiern. Es ist SO lustig. Auch wenn ich natürlich ein wenig Mitleid habe. Aber naja, sie haben es nicht besser verdient.

Zurück
Top Bottom