PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

As such, a lot of the "marketing budget" that would've typically been allocated to something like an "Xbox Wrapped" is being poured into efforts to celebrate these major milestones for Xbox, its brands, and some of its games.

For sure, I'm told Microsoft has some big plans to celebrate Xbox's 25th anniversary in 2026, which is why you've seen some decreased activity for Xbox community events in 2025. Some of that budget was moved through to next year to accommodate.

Ja gut, als kleines Unternehmen kann das mit den Kosten auch echt schwer sein.

Ich frag mich, wo die Blauen abgeblieben sind, die meinten, Sony würde

- Take 2
- Kadokawa
- From Software
- Square Enix
- CD Project Red kaufenxD

Jetzt reichen Ihnen Peanuts, weil wichtig

Canadian Lol GIF

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die Normalpreise so langsam zurück und schon merkt man, wie die PS Konsolen auf Amazon US die Konsolen immer weiter aus den Top 100 verschwinden...

Freue mich auf die nächsten Monate nach Januar, den PAYBACK IS A BITCH. :banderas:

Sony macht das jedes Jahr. Massive Rabatte immer und immer wieder. Das Sie aber Ihre IPs so krass verschleudern für 19,99 €. Das ist, als würdest du beim Limbo die Stange direkt auf den Boden legen

Werthaltigkeit der eigenen Produkte und Marken kennt Sony halt nicht :)

Jetzt kommen die Normalpreise so langsam zurück und schon merkt man, wie die PS Konsolen auf Amazon US die Konsolen immer weiter aus den Top 100 verschwinden...

Freue mich auf die nächsten Monate nach Januar, den PAYBACK IS A BITCH. :banderas:
Oh , haben sie eventuell gemerkt dass Sonderangebote etwas völlig neues für die Menschheit sind ... So etwas muss man auch langsam einführen ;)

wäre ein spiel welches mal die 80er meta grenze knackt nicht besseres payback? die 100 mio plus sind leider unausweichlich spätestens mit gta

Auf was freust du sich da? Dass sich ne Konsole, die noch kein Jahr auf dem Markt ist, besser verkauft, als eine Konsole im sechsten Jahr? Mann, Mann, Mann Team Gelb hat ja mittlerweile katastrophal niedrige Standards...

Die PS5 wurde einem auch überall hinterher geschmissen. Wer da gekauft hat, ist selber schuld. Die Hälfte davon landet eh bei ebay oder wird nur für maximal 1 Game verwendet. Das rettet Sony jetzt auch nicht unbedingt, geschweige denn löst es deren Probleme das Sony-Gamer einfach nicht genug Kaufkraft besitzen, was die Games betrifft. :niatee:

Die PS5 wurde einem auch überall hinterher geschmissen. Wer da gekauft hat, ist selber schuld. Die Hälfte davon landet eh bei ebay oder wird nur für maximal 1 Game verwendet. Das rettet Sony jetzt auch nicht unbedingt, geschweige denn löst es deren Probleme das Sony-Gamer einfach nicht genug Kaufkraft besitzen, was die Games betrifft. :niatee:

Seit heute ist Snoopy der Heilsbringer :coolface:

Deshalb macht Sony 30 Milliarden Umsatz mit der Playstation.
:lbp:

Switch 2 verkauft sich auch weiterhin schleppend in Europa und USA.

PlayStation 5 dagegen braucht jeder für GTA6.

Zurück
Top Bottom