PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
50 $ Rabatt ist doch nice. Guter Rabatt. Zwar nicht so krass wie die 100 $ bei Sony aber mei zuschlagen. Keine Ahnung was MIcro Center ist aber fahr hin ;)

Boah Switch 2 ist aber praktisch. Gerade im Home Office, höre geile Synthwave Mukke und hab nebenbei die Switch 2 und zock im Handheld.

20251218-170357.jpg
liegen da Sorgenfalten auf der Hand ob des fehlenden ThirdpartySupport und der schlaffen Vorzeige 1st PartyTitel?

leute mal ehrlich es ist schon erstaunlich wie gesittigt es hier eigentlich zugeht, pwohl nintendo am laufenden band floppt, vkz am floppen, kein support, schlechte exklusives, xbox inzwischen praktisch komplett gefloppt und trotzdem bleibt alles halbwegs ruhig. die gesitteten psler machen hier und da mal einen scherz, ein kleiner seitenhieb, ein meme und dann ist auch wieder gut. kein drama, kein weltuntergang, kein forum in flammen. aber wehe sony bringt alle paar jahre ein einziges spiel das den erwartungen nicht zu 1000% prozent gerecht wird dann ist das forum tagelang stillgelegt. analyse, trauerphase, existenzkrise. genau deswegen liebe ich die sehr gebildeten und kultivierten psler

leute mal ehrlich es ist schon erstaunlich wie gesittigt es hier eigentlich zugeht, pwohl nintendo am laufenden band floppt, vkz am floppen, kein support, schlechte exklusives, xbox ist inzwischen praktisch komplett gefloppt und trotzdem bleibt alles halbwegs ruhig. die gesitteten psler machen hier und da mal einen scherz, ein kleiner seitenhieb, ein meme und dann ist auch wieder gut. kein drama, kein weltuntergang, kein forum in flammen. aber wehe sony bringt alle paar jahre ein einziges spiel das den erwartungen nicht zu 1000% prozent gerecht wird dann ist das forum tagelang stillgelegt. analyse, trauerphase, existenzkrise. genau deswegen liebe ich die sehr gebildeten und kultivierten psler
Wenn der Schwächling am Boden liegt, wird nicht nachgetreten.

leute mal ehrlich es ist schon erstaunlich wie gesittigt es hier eigentlich zugeht, pwohl nintendo am laufenden band floppt, vkz am floppen, kein support, schlechte exklusives, xbox ist inzwischen praktisch komplett gefloppt und trotzdem bleibt alles halbwegs ruhig. die gesitteten psler machen hier und da mal einen scherz, ein kleiner seitenhieb, ein meme und dann ist auch wieder gut. kein drama, kein weltuntergang, kein forum in flammen. aber wehe sony bringt alle paar jahre ein einziges spiel das den erwartungen nicht zu 1000% prozent gerecht wird dann ist das forum tagelang stillgelegt. analyse, trauerphase, existenzkrise. genau deswegen liebe ich die sehr gebildeten und kultivierten psler
is ja auch Weihnachten, da darf man nachsichtig sein

meine Erwartung haben ds2 und goy zu 100% erfüllt. hab sie gekauft und zocke spiele sie genüsslich durch. Derweil schaue ich voller Mitleid zu den ehemaligen Hoffnungsträgern MP4 und co. (irgendein random 70‘er Meta game einfügen) von team gelb (vor Neid)

PS‘ler sind wahre Edelmänner und -Frauen des Gamings

is ja auch Weihnachten, da darf man nachsichtig sein

meine Erwartung haben ds2 und goy zu 100% erfüllt. hab sie gekauft und zocke spiele sie genüsslich durch. Derweil schaue ich voller Mitleid zu den ehemaligen Hoffnungsträgern MP4 und co. (irgendein random 70‘er Meta game einfügen) von team gelb (vor Neid)

PS‘ler sind wahre Edelmänner und -Frauen des Gamings
sony ist echt die letzte hoffnung

crunchy Sony (crunch jetzt wieder okay, liebe Sonies?) :awesome:

Und mal schauen, ob es wirklich "schon" 2027 kommen wird, wird Sony (genau wie bei Marvel Tokon) dann auf jeder Gaming Show die üblichen Trailer in den nächsten Jahren zeigen. :D

Namensidee falls jemand von den Sonies einen neuen Namen sucht:
images

Ist ja auch schon schön blau :kruemel: :coolface:

edit:
image.png

Fuck, das wird ja immer besser mit NaughtyDog :lol:

Zuletzt bearbeitet:

crunchy Sony (crunch jetzt wieder okay, liebe Sonies?) :awesome:

Und mal schauen, ob es wirklich "schon" 2027 kommen wird, wird Sony (genau wie bei Marvel Tokon) dann auf jeder Gaming Show die üblichen Trailer in den nächsten Jahren zeigen. :D

Namensidee falls jemand von den Sonies einen neuen Namen sucht:
images

Ist ja auch schon schön blau :kruemel: :coolface:

edit:
image.png

Fuck, das wird ja immer besser mit NaughtyDog :lol:

für team gelb und grün ist es offenbar schon crunch mal games im 80‘er Bereich zu liefern.

Nicht gleich am hart frusten, ich kann für die Zahlen doch nichts :nix: Hast als N-Fan eigentlich schon eine S2? Ich meine, verfügbar ist sie ja durchgängig.

Meine Damen und Herren, der Typ der meint nie Bashen zu würden und nur sachlich zu sein.

Ps. Monster Hunter läuft wegen der Ps5 5 schlecht :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ps. Monster Hunter läuft wegen der Ps5 5 schlecht :ol:
Capcom weiß immerhin, wie sie MH retten können und zwar indem sie die PS5 Version ignorieren und die Engine grundlegend auf PC anpassen und optimieren, siehe die Performance Patches für Dezember, Januar und Februar. :D

Monster Hunter ist eh eine PC Reihe, da holt man sich die Spieler, nicht auf PS5. :coolface:

und 79% für metroid :neutral:
man stelle sich vor was hier los wäre wenn the last of us 3 nen 70er meta wäre, aber die switchler möchten das am liebsten unter den tisch kehren..
Nichts gegen Metroid,das Spiel ist toll :mad:
Außerdem wird das Arme Spiel schon genug von den pikas mit Desinteresse gestraft, die kaufen lieber das Tausendste Dreck Pokemon:(

Zurück
Top Bottom