PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5, 5 Jahre auf dem Markt:

CW Nintendo Fans : "Was n Verramschung, haha"

Switch 2 paar Monate auf dem Markt:

Nintendo Fans: "Ist doch okay die 50$"

Thinking What GIF by KidsEffekt

Also halten wir fest, die Ps5 wird mit verschiedenen Top Spiel um gut 150 Dollar gesenkt. Zu dem Fakt, dass man noch heimlich weniger Speicher angeboten hat was es umso peinlicher macht. Die Switch 2 mit Mario Kart World war zudem im November die meistverkaufte Hardware. Die Ps5 war sogar hinter einer No-Name Kinderkonsole.

Und ihr lacht jetzt, weil die Konsole um 50 Dollar gesenkt wurde? Ich bin da ja einer Meinung, dass sowas eigentlich ein No-Go ist bei Nintendo. Auch dass viel Software um gut 30 Dollar gesenkt wurde am Release. Das versucht man aber bei den Furukawa Fanboys hier, als was normales zu verkaufen xD Aber bleibt Mal bei den Tatsachen, und das die Ps5 nur sich verkauft, wenn es Preissenkung gibt. Man sah ja im Oktober, wo es kein Preissenkung gab, wo Sony da stand in den USA. Nämlich deutlich hinter der Switch 2.

Und eins könnt ihr mir glauben, die Zahlen werden, wenn die Preise sich wieder normalisiert haben, bei der Ps5 stark einbrechen und wieder deutlich hinter der Switch 2 sein bis GTA 6 erscheint. Und Gnade Gott, wenn dass wieder verschoben wird, kann einem Sony nur leider tun xD
So viel Frust in einem einzigen Kommentar xD

Der Unterschied ist,die ps5 hat schon einige Jahre auf dem Buckel während die Switch nagelneu ist

PS5, 5 Jahre auf dem Markt:

CW Nintendo Fans : "Was n Verramschung, haha"

Switch 2 paar Monate auf dem Markt:

Nintendo Fans: "Ist doch okay die 50$"

Thinking What GIF by KidsEffekt
switch 2 mkw bundle aktuell nicht erhältlich bei Amazon.de

10000 + Verkäufe in den letzten 30 Tagen...

Und ich sehe nicht, bei der aktuell erhältlichen Version, wo ich da im Vergleich zur release-Zeit gespart hätte.

Außerdem halte ich es für sinnvoll eher zu Beginn preislich zu justieren.. war mit der ps5 aus kostengründen offensichtlich nicht möglich.

Und wenn hier jemand mit nem corona Statement ankommt... diese corona-Maßnahmen hatten bei weitem nicht die wirtschaftlichen Auswirkungen eines ukraine Konfliktes so wie wir es im Moment erleben.

So gesehen machen die von Nintendo das dann doch recht schlau.

Gerade die weltweiten Zahlen bei VG gecheckt: nö :awesome:

Es ging um die USA, und die Preissenkung der Switch 2...

Wieder Mal nur ein Einzeiler und weder sachlich und nur auf billige trollerie aus :shakehead:

Und das von der Person, die von jedem fordert sehr genau zu sein.

Tja, das hatten wir ja schon Mal mit deiner Doppelmoral

Es ging um die USA, und die Preissenkung der Switch 2...

Wieder Mal nur ein Einzeiler und weder sachlich und nur auf billige trollerie aus :shakehead:

Und das von der Person, die von jedem fordert sehr genau zu sein.

Tja, das hatten wir ja schon Mal mit deiner Doppelmoral

Nicht gleich am hart frusten, ich kann für die Zahlen doch nichts :nix: Hast als N-Fan eigentlich schon eine S2? Ich meine, verfügbar ist sie ja durchgängig.

Also halten wir fest, die Ps5 wird mit verschiedenen Top Spiel um gut 150 Dollar gesenkt. Zu dem Fakt, dass man noch heimlich weniger Speicher angeboten hat was es umso peinlicher macht. Die Switch 2 mit Mario Kart World war zudem im November die meistverkaufte Hardware. Die Ps5 war sogar hinter einer No-Name Kinderkonsole.

Und ihr lacht jetzt, weil die Konsole um 50 Dollar gesenkt wurde? Ich bin da ja einer Meinung, dass sowas eigentlich ein No-Go ist bei Nintendo. Auch dass viel Software um gut 30 Dollar gesenkt wurde am Release. Das versucht man aber bei den Furukawa Fanboys hier, als was normales zu verkaufen xD Aber bleibt Mal bei den Tatsachen, und das die Ps5 nur sich verkauft, wenn es Preissenkung gibt. Man sah ja im Oktober, wo es kein Preissenkung gab, wo Sony da stand in den USA. Nämlich deutlich hinter der Switch 2.

Und eins könnt ihr mir glauben, die Zahlen werden, wenn die Preise sich wieder normalisiert haben, bei der Ps5 stark einbrechen und wieder deutlich hinter der Switch 2 sein bis GTA 6 erscheint. Und Gnade Gott, wenn dass wieder verschoben wird, kann einem Sony nur leider tun xD
Die S2 hatte nur im Releasemonat einen guten Start, Punkt! Danach lag sie Monat für Monat im Schnitt etwa 30% hinter der PS5. Mit Black Friday waren es sogar über 50%. Nächstes Jahr wirfs ganz übel für Nintendo wenn die so weiter machen. Für Sony hingegen wird nächstes Jahr der Wahnsinn.

Das sind die Nachwirkungen des shitstorms gegen Nintendos kundenfeindliche Politik.

Switch zu teuer
Spiele viel zu teuer .
Demo kostenpflichtig.
Pokemon Müll
Key Card Abzocke

Das sind die Nachwirkungen des shitstorms gegen Nintendos kundenfeindliche Politik.

Switch zu teuer
Spiele viel zu teuer .
Demo kostenpflichtig.
Pokemon Müll
Key Card Abzocke

und 79% für metroid :neutral:
man stelle sich vor was hier los wäre wenn the last of us 3 nen 70er meta wäre, aber die switchler möchten das am liebsten unter den tisch kehren..

Analyst firm says the games market is expected to reach a record-breaking $197 billion by the end of 2025, 'driven primarily by stronger-than-expected performance on PC and mobile'​

uhUrGmNjgpLqpqbSn8RJcL-1024-80.png.webp

wer postet da gerne solche Statistiken/Übersichten aus dem Sony Lager? @Pockey ? :coolface:

Konsolen nur noch zweitrangig im nächsten Jahr. 10,4+% YoY Wachstum bei PC und die (4? 5?) Konsolen nur bei 4,2% :awesome:
oha, wie gut ist das denn?

Zurück
Top Bottom